April 7, 201213 j Könnte aus dem Osten kommen, vielleicht ein Wolga? Oder noch weiter östlich, Japan.
April 7, 201213 j Rückleuchten sind doch typisch(st) osteuropäisch... und die Frontscheibe wieder so opel-60er-mäßig... ich bring's allerdings nicht zusammen.
April 7, 201213 j Wegen der schlechten Lackqualität [ATTACH]62002.vB[/ATTACH] 1.kein Russe 2.kein Engländer 3.kein Jugoslawe 4.kein VOLVO:motz: 5.bisher nicht gelöst
April 7, 201213 j Studebaker/Packard? Nein,nein............ Die haben überall geklaut............mehr gibt's nicht. (für Dich war schon vorher ein Tipp dabei )
April 7, 201213 j Ich gib auf und freu mich auf die auflösung ! Hoffendlich noch befor ich schlafen gehe sonst gruebel ich die ganze nacht . Super tehma gefeld mir dank dem ersteller und den die mitmachen super ! MVH SLax
April 7, 201213 j Das ist ein Iso Grifo 90, es ist ein Prototyp mit Corvette-Motor. Und so sieht er von hinten aus: Bingoo !!!! Genau so isses - liebe Grüße nach Gießen und nochmal vielen Dank für die schönen Sitze !!!
April 7, 201213 j Letzter versuch - Nissan Cedric Model 30 als kombi modell !? MVH R I C H T I G ! Ich dachte schon der Arzt muss kommen......... [ATTACH]62003.vB[/ATTACH] Marcel, Du bist dran!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.