Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hmmm.
  • Antworten 100
  • Ansichten 6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Apropos...

Also, die einzig WIRKLICH gute Erfahrung mit Alkohol habe ich mit heißem Bier (abends zum Schlafen) bei Erkältung gemacht. Da trinkst du den ersten Schluck widerwillig, der zweite wird schon besser und nach der Hälfte wird alles egal... HERRLICH!!! Und dann kann man sooooooo schön schnell und tief von schlafen! :sheep: :))

Frag mal Obelix, was er von lauwarmer Cervisia hält.

@StRudel

Nein, bitte auch kein Blatt Minze in mein heißes Wasser !!

In der Tat.

Die spinnen, die Saab-Fahrer...!

Latürnich! :biggrin:

:D

Danke.

Kurz zurück zum Problem danach: ASS (Aspirin) ist nicht so problematisch in Verbindung mit Allolohl wie bspw Paracetamol. Paracetamol wird über die Leber abgebaut, ASS letztlich über die Nieren. Allerdings ist ASS kritisch für sensible Mägelchen, Alkohol tut dem Magen auch nicht richtig gut, das verstärkt sich dann, ist aber nicht per se toxisch im Gegensatz zu Ethanol und Paracetamol für die Leber. Also bekommt der Kater im Zweifel besser Aspirin hinterhergeworfen.

Das war auch mal eine schöne Erfahrung in Mannheim. Es empfiehlt sich das http://www.contra-n.de/ dort.

Netterweise bekommt man auf der Getränkekarte gleich den Anteil Thujon der (damals) mind 50 verschiedenen Absinth-Sorten genannt.

Haha ...

Back to Minztee, folgendes Bildchen ist übrigens nicht unter Alkoholeinfluss entstanden ^^

[ATTACH]61777.vB[/ATTACH]

Genial durchdacht die Radnabe, und außen herum passen sogar noch Schnapsgläser!!

Saabrina-04-01m.thumb.jpg.04992c6982fce4a11a0b2a57eba8086c.jpg

, wer kennts noch?

Erste Allgemeine Verunsicherung

Gerade fällt mir auf, dass man einen guten Whiskey natürlich genießt und nicht "abschüttet" - ich weiß, ich weiß... Macht ihr das dann im Stehen oder im Sitzen? Gibt es da Rituale?

...... natürlich nur im Stehen - wir sind doch keine Mädchen!

Schwerer Ledersessel, Kaminfeuer, holzgetäfelte Wände und wandbefestigte Tierköpfe.
Bei deiner Verbindung?
Wir reden hier doch über die Whiskygrundausstattung, oder? :cool:

Diesen Stoff kann ich nur empfehlen!!!! Wird seit 1817 auf den gleichen Anlagen im Familienbetrieb hergestellt und hat bei mir noch nie geschädelt!!!!

http://shop.afterbuy.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=6470&zid=3104fd57-df80-407b-8b77-ff7983bf2398&productid=1005091365

http://shop.afterbuy.de/Doppelwachholder-und-Korn-Anisette-Eversbusch-Korn-Anisette-42--im-0-7-l--Steinzeugkrug/a1005091366_u6470_zf28f66ae-fe88-467f-9fed-e90fbb1047a5/

besonders der Korn-Anisette ist eine Offenbarung!

meki

Wobei " Fick" für Tasche steht und nicht für andere Sachen!

Mittsommer ist da eher der begriff für haltloses Besäufnis.

Kopf hoch das müsst ihr erleben.

Wer auch immer überlegt Schweden zu kapern midsommarafton ist der beste Zeitpunkt!

Da sich da fast das ganze Land im Promille rausch befindet

http://bakgrunder.com/bloggen/tag/midsommarafton/

... und die Polizist(inn)en nicht mehr wissen, von welcher Seite man in die "Flöte" pusten muss :biggrin:
Nichts ist schlimmer als inkompetente Flötenspielerinnen, besonders in Uniform.
Nichts ist schlimmer als inkompetente Flötenspielerinnen, besonders in Uniform.

Wenn du meinst !

Danke !

Umsonst

Bei mir kommt nur der beste Rum in den Becher, pur und ohne alles! Diese ganze Kindergeburtstagskacke mit diesen Mixgesöffen, damit man zwar einen an der Lampe hat aber ja nix vom Alkohol geschmeckt hat.

Trinken um des Getränkes Willen ist da glaube eher eine einfache Regel. Egal ob guter Wein ( den ich allerdings nicht trinke!?) oder edle Spirituosen.

Mein Favorit Havanna Barrel Proof und ´ne feine Cohiba.

MfG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.