Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Heute habe mir auf dem Friedhof für Autos einen Scheinwerferwischermotor, von dem ich ausging das er noch Funktion war mitgenommen ( gegen 15€ tausch ) :mad::mad:

Leider mußte ich zuhause feststellen, das er ist leider auch hin ist :confused:. Da im Vorfeld Sicherungen u. Kabelbaum geprüft worden waren:smile:

WAR ICH ES LEID - ich zerlegte meinen kaputten motor u getriebe in seine einzelteile:mad::mad::mad:

Die erste gute nachricht der motor ist in ordnung!:biggrin:

Das Getriebe ist auch soweit in ordnung:biggrin:

Da das gehäuse jetzt leer ist, konnte ich die Kabel auf durchgang messen - siehe da kein Durchgang:confused:

Da habe ich mir die mühe gemacht von außen das gießharz weg zu porkeln:cool: - siehe DA was für eine Überraschung:eek: im Gießharz taucht eine Diode auf die nartürlich kaputt war.

morgen werde ich sie Auslöten und eine neue kaufen

Also Fortsetzung folgt

mit grüßen

Ulf

Bist hier im falschen (Unter-) Forum.... :smile:

Gruß Jürgen

Ich habs mal ins "richtige" Unterforum verschoben............

Gruß,Thomas

Ja, die soll dafür sorgen, dass der Wischer nicht rückwärts einen Startpuls an die anderen Wischer gibt. Bist du nicht der erste bei dem die hin ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.