Zum Inhalt springen

Steckerbelegung Sitze -> Tausch von 900-2 auf 9-3

Empfohlene Antworten

[mention=585]bantansai[/mention] danke für die Infos.

Ich habe eben dieses Thema (ist auch in der KB verlinkt) gefunden, das exakt meinen Fall behandelt, und mit der Anleitung im Rücken läßt sich das entspannt planen.

• Antworten 53
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich meine der eigentliche Klappmechanismus ist immer vorhanden, nur der/die Hebel samt Seilzug zum Entriegeln gibt es nur bei 3D und CV. Hatten wir beim V70 auch so. War ganz praktisch, konnte man von hinten drunter greifen zum Entriegeln und den Beifahrersitz ganz umklappen. Dann ging die Ladefläche bis zum Handschuhfach gerade durch.

PS: immer gilt natürlich nicht für alle Marken und Modelle.

• Mitglied

...beim V70 auch so...... Dann ging die Ladefläche bis zum Handschuhfach gerade durch.

das war aber eine V70 spezifische Lösung

das war aber eine V70 spezifische Lösung

Ja, dass die Gelenke so weit oben sitzen, dass die Lehne 90⁰ nach vorne kann ist eher selten. Aber dass das gleiche Gestell für 4D/5D und 2D/3D verwendet wurde habe ich schon bei verschiedenen Wagen gesehen,, die es in beiden Varianten gibt. Ist wohl unter dem Strich billiger.

Hm, wobei es für das Gerüst der Lehne auch beim 902 unterschiedliche Nummern gab. War es doch nur Zufall, dass ich einen klappbaren 5D zufassen hatte? https://www.esaabparts.com/viewparts.php?searchpart=1&section=19612466

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.