Mai 8, 201213 j Autor WAHNSINN !!! Kompliment an bergsaab. Ich glaube, Du hast wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochen. 13:38 hatte ich die Rechnung per E-mail rausgeschickt. Als ich gegen 18:00 nochmal eine Kontoabfrage machte, war das Geld schon da. Danke. Inzwischen haben die meisten schon mitgeteilt, dass die Überweisungen getätigt wurden. Da stehen die Chancen gut, dass die Produktion bald anlaufen kann. Gruß Frank
Mai 9, 201213 j Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit...
Mai 9, 201213 j Autor Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit... Oder die ELITE ?
Mai 9, 201213 j Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit... Nö! Die sind der Club der Clubuhrenträger, also ein eigener Club, wenn auch ein sehr kleiner, aber damit Clubuhrenberechtigt und die Clubuhrenträger in der starken Mehrheit!
Mai 9, 201213 j WAHNSINN !!! Kompliment an bergsaab. Ich glaube, Du hast wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochen. 13:38 hatte ich die Rechnung per E-mail rausgeschickt. Als ich gegen 18:00 nochmal eine Kontoabfrage machte, war das Geld schon da. Danke. Inzwischen haben die meisten schon mitgeteilt, dass die Überweisungen getätigt wurden. Da stehen die Chancen gut, dass die Produktion bald anlaufen kann. Ich denke, dass dies eher an eng verzahnten, oder sogar identischen, Banken lag. DKB und hiesiege Sparkasse buchen auch untertägig. Zwischen beiden und der Berliner Volksbank hat es bis vor kurzem meinst mind. 2 volle Tage gedauert, was ja jetzt 'per Gesetz' glücklicherweise auf einen Tag verkürzt wurde.
Mai 9, 201213 j Die sind der Club der Clubuhrenträger, also ein eigener Club, wenn auch ein sehr kleiner, aber damit Clubuhrenberechtigt und die Clubuhrenträger in der starken Mehrheit! Die treffen sich dann am Wochenende und rubbeln sich gegenseitig die Uhren? Alles klar!
Mai 9, 201213 j Schwierig wird's dann, wenn ein Clubuhrenträger nur noch andere Clubuhrenträger grüssen will (->Saab-Gruß)
Mai 9, 201213 j Autor Sollten sich tatsächlich einige ausgegrenzt fühlen??? Ist doch ganz einfach! Bis Freitag sind noch spontane Nachbestellungen möglich. Danach ist es nur noch theoretisch möglich, man müsste nämlich 25 St. bestellen! Gut für SAAB-Fuhrparkbesitzer: Man könnte das Logo in den diversen Farben der Autos anbringen. Oder passend zur Haarfarbe der jeweiligen Beifahrerin.
Mai 9, 201213 j Gut für SAAB-Fuhrparkbesitzer: Man könnte das Logo in den diversen Farben der Autos anbringen.Solange ich die Nette stehe lasse, komme ich da ja zum Glück mit einer aus.
Mai 9, 201213 j Ich denke, dass dies eher an eng verzahnten, oder sogar identischen, Banken lag. ...richtig, der Raiffeisenverbund machte es möglich,...und meine frau die gad am geltverteilen war:smile:
Mai 11, 201213 j Autor Stand der Dinge: Eine einzige Zahlung steht noch aus, d.h. eigentlich sollte ich Anfang nächster Woche grünes Licht für die Produktion geben können.
Mai 15, 201213 j Autor Hallo, gerade eben ist die letzte Zahlung eingegangen. Ich übermittle jetzt dem Lieferanten die genaue Auflistung mit den individuellen Unterschieden und den Lieferadressen. Somit geht jetzt alles seinen Gang. Übrigens, ab sofort kann auch keine weitere Bestellung mehr angenommen werden. Danke an alle, die diese Aktion möglich machten. Gruß Frank
Juni 12, 201213 j Autor Ich habe bereits angefragt, aber noch keinen Termin bekommen. Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern. Gruß Frank
Juni 13, 201213 j Autor Lt. Hersteller gehen die Uhren per UPS am Freitag in der Schweiz zum deutschen Partner ab. Die sollten dann wohl am Dienstag, spätestens Mittwoch eintreffen und zum Versand gebracht werden. Das heißt, im günstigsten Fall könnte am Mittwoch, eher Donnerstag, der UPS vor der Tür stehen. Sobald ich den genauen Versandtag habe, teile ich das noch mit. Achtung! Der UPS liefert irgendwann zwischen spätem Vormittag und frühem Nachmittag an, bei Firmenadressen evtl. auch früher. Wer nicht zu Hause ist und noch keine Lieferanschrift (z.B. Büro, Oma oder ...) angegeben hat, sollte mir das bitte umgehend per PN mitteilen. Danke.
Juni 16, 201213 j Auch von mir DANKE für Mühe und Einsatz.......... bin gespannt wie Flitzebogen.....
Juni 17, 201213 j Autor Hallo, ich stelle gerade die Versandliste zusammen und gebe die morgen abend an den Lieferanten weiter. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der UPS irgendwann zwischen spätem Vormittag und frühem Nachmittag anliefert. Wer also da nicht zu Hause ist und noch keine Alternativadresse angegeben hat, sollte dies bis spätestens morgen nachmittag tun. Danke. Gruß Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.