Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sehr schön und vielen dank! :smile: unser büro ist eh die lieferadresse für die halbe familie:redface:
  • Antworten 359
  • Ansichten 24,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

  • Autor

Hallo Uhrenfreunde,

 

alle Bestellungen gehen heute per UPS raus. Das heißt, dass unter normalen Umständen die Anlieferung am Montag erfolgen wird.

 

Gruß Frank

 

PS. Es gab in der Schweiz irgendein Problem mit dem Versand. Deshalb hat mein Lieferant die Uhren gestern persönlich abgeholt.

Besten Dank für die Info. Dann werde ich mich mal Mo. ab 11:00 vorn an die Tür stellen. :smile:
Danke für die Info - und nochmals für die Mühen!!!
so die uhr ist da!! große freude, sieht gut aus und nochmals vielen dank!!:smile:
*schnief* meine noch nicht *schnief*
René schau mal Zuhause. Bei mir hat Frank die Adressen auch vertauscht...gut dass meine Raumpflegerin (=Mutter:-ppp) gerade bei mir Zuhause am arbeiten war:-) Gut schaut sie aus! Danke Frank.

Nee, arbeite im HomeOffice - somit identische Adresse. :mad:

Hoffe also auf morgen.

Meine ist auch heute angekommen;Klasse!!!!
........puh, jetzt hab ich gleich das datum einen tag zu weit eingedreht und muß die uhr nun erst mal liegen lassen:frown:
Nein, zieh die Krone halb raus. Drehe dann das Datum weiter auf den 24. Dann ganz rausziehen und feineinstellen, dass das Datum nicht Mittags umschaltet.
  • Autor
René schau mal Zuhause. Bei mir hat Frank die Adressen auch vertauscht...gut dass meine Raumpflegerin (=Mutter:-ppp) gerade bei mir Zuhause am arbeiten war:-) Gut schaut sie aus! Danke Frank.

 

Hallo Matthias,

 

sorry, falls Du mir eine Ersatzadresse geschickt haben solltest, ist die hier offenbar untergegangen. Allerdings gab es in den letzten Wochen massive (externe) Probleme mit dem Internet und es sind offenbar auch Mails verlorengegangen. Zumindest haben mir einige Clubmitglieder welche geschickt, die ich nie erhalten habe. Keine Ahnung was diese "Kabelaffen" da wieder getrieben haben. Aber ist ja gut gegangen.

 

Gruß Frank

Hej Frank,

kein Problem - sie ist doch da.:biggrin:

(Adressen standen in der ursprünglichen Bestellmail im April.)

Soooo, der UPSy war da, jetzt geht die dumme Fragerei los:

Nein, zieh die Krone halb raus. Drehe dann das Datum weiter auf den 24. Dann ganz rausziehen und feineinstellen, dass das Datum nicht Mittags umschaltet.
Also wenn ich die Krone 'halb', also mittig zw. Ruhelage und normaler Zeiteinstellung, raus ziehe, passiert exakt nichts. Was mache ich falsch :confused:
Doch, doch. Im Uhrzeigersinn drehen, dann rattern die Tage durch wie im wahren Leben:-)
DANKE! (Hatte einfach falsch herum gedreht)
  • Autor

Ich hoffe, dass inzwischen alle Besteller ihre Uhr bekommen haben. Ich bedanke mich bei allen, die diese Aktion möglich gemacht haben. Ist alles zuverlässig und prompt abgelaufen. So macht es auch Spaß.

 

Gruß Frank

Wir bedanken uns nochmals bei Dir! (also ich zumindest)

Ich bedanke mich auch nochmals für mein neues Spielzeug bei dir.

Saab-Logo drauf mit Leder aber ROSTFREI - hatte ich noch nicht:biggrin:

  • Autor

Hallo,

 

hat jemand zufällig statt Lederarmband ein Metallgliederarmband geliefert bekommen? Es scheint, als ob mein Lieferant, der ja den Versand direkt vorgenommen hat, ein Päckchen verwechselt hat.

 

Gruß Frank

..hab leder.
Hallo,

 

hat jemand zufällig statt Lederarmband ein Metallgliederarmband geliefert bekommen? Es scheint, als ob mein Lieferant, der ja den Versand direkt vorgenommen hat, ein Päckchen verwechselt hat.

 

Gruß Frank

 

Leder bezahlt und Metall bekommen ? ...der geniesst und schweigt jetzt... :biggrin:

Auch Leder!

Übrigens so nach ein paar Tagen in Betrieb - über die Ganggenauigkeit kann ich nicht klagen, dass kenn ich auch anders und das dann zu einem weit höhren Kurs.:smile:

Auch Lederarmband. Aber freue mich über die Uhr. Richtige Größe und zeitlos schön.....doch wirklich. Vielen Dank
mag einer mal ein Foto einstellen. Wie sie in natura aussieht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.