Veröffentlicht April 27, 201213 j Wie der Titel schon sagt bekomme ich nach dem Tausch der vorderen Federn die Fehlermeldung(en) ASR, ESP, ABS defekt. Koppelstangen wurden auch gemacht, ach ja und Lenkradschloss funzt auch nicht, gibt aber keine Fehlermeldung!!! Gibts eine Idee woran es liegt bzw. Lösungsansätze. Vielen Dank schon mal... Gruß Frank
April 27, 201213 j ... ach ja und Lenkradschloss funzt auch nicht, gibt aber keine Fehlermeldung!!!... Dachte der 9-3-II hat das Zündschloss in der Mittelkonsole?!?
April 27, 201213 j Autor Mechaniker meinte er wär an keinen Kabeln oder Steckern dran gewesen, hmm??? Na nochmal nachschauen... Fehler auslesen dachte ich mir schon, hab gehofft nicht nach Berlin und zahlen zu müssen... :) Vielen Dank für Eure Antworten... PS: Dachte der 9-3-II hat das Zündschloss in der Mittelkonsole?!? Hat der Wagen ja auch und trotzdem nen Lenkradschloss!!! :) Gruß
April 27, 201213 j Hi, klemm mal die Batterie für ein paar Minuten ab... ich hatte nach dem Federtausch ebenfalls die Fehlermeldungen. Danach hatte ich die Meldungen nie wieder und alles funktioniert, vielleicht klappt es bei dir ja auch Gruß, Dennis
April 27, 201213 j Autor Hi, klemm mal die Batterie für ein paar Minuten ab... ich hatte nach dem Federtausch ebenfalls die Fehlermeldungen. Danach hatte ich die Meldungen nie wieder und alles funktioniert, vielleicht klappt es bei dir ja auch Gruß, Dennis Danke für den Tipp, gestern schon probiert, hat leider nix gebracht... :)
April 27, 201213 j War der Fehler denn schon da, bevor das Auto in der Werkstatt war zum Federn tauschen? Wenn nein, dann ist das schon ein starkes Stück von der Werkstatt, den Wagen mit beleuchtetem Weihnachtsbaum zu übergeben... Fehler auslesen und Ursache ermitteln. Gruß, Erik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.