Veröffentlicht April 30, 201213 j Hallo,habe vorhin angefangen den Tempomaten aus dem Schlachtwagen auszubauen.Vorerst gescheitert bin ich an der Dose, die mit einer Kette Das Gaspedal bewegt.Wie baue ich diese aus?danke und grußJochen
April 30, 201213 j Indem Du die Kette aushängst und die Konsole der Dose abschraubst. Unbedingt den Tempomat-Kabelbaum unbeschädugt ausbauen, der hängt u.a. auch an einem der Zentralstecker zum Sicherungskasten. Nebenbei: Passen die Modelljahre der Wagen zueinander?
April 30, 201213 j Autor Hi,danke, lässt sich die Kette also am oberen Ende des Gaspedals aushängen? Das scheint bei dem Wagen mit Silikon o.ä verklebt zu sein, deshalb konnte ich da nichts erkennen (außer einer Weißen Plastikdurchführung wo es dann zum Gaszug weitergeht.Dann schaue ich mir das nochmal genauer an.Kabelbaum scheine ich soweit rausbekommen zu haben.Modelljahre passen zusammen, Schlachti ist 93, mein eigentlicher Wagen ist 92.gruß
April 30, 201213 j Kabelbaum war bei meinem Ebaykauf abgeschnitten... :-( Sind aber nur 6 oder 7 Leitungen, mit ein bißchen Einfühlungsvermögen bekommt man das wieder restauriert.. ;-) Anbei ein Blick durch den linken Lautsprecherschacht und auf die (bei einer anderen Aktion) demontierte Vakuumdose: [ATTACH]62742.vB[/ATTACH] [ATTACH]62743.vB[/ATTACH]
April 30, 201213 j Nebenbei: Passen die Modelljahre der Wagen zueinander? MY passen, viel erfolg bei dem umbauIst doch, wenn er alles aus einem Auto holt, ziemlich schnurz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.