Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe beim Kaufentscheid

Empfohlene Antworten

Ich fahr da morgen früh vorbei und lege 1500 Franken auf den Tisch. Mal sehen ob der VK sich dann noch dann die Reservierung erinnert. ;-)

Bei der Beschreibung kann man für das Geld nichts verkehrt machen.

• Antworten 51
  • Ansichten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor
Ich fahr da morgen früh vorbei und lege 1500 Franken auf den Tisch. Mal sehen ob der VK sich dann noch dann die Reservierung erinnert. ;-)

Wehe!:biggrin: Da musst du dann aber früh aufstehen, die öffnen nämlich schon früh...

Willst Du's drauf anlegen? ;-)
  • Autor
Willst Du's drauf anlegen? ;-)

Jetzt wird es aber OT...:biggrin:

Ein paar Franken hab ich noch...
  • Autor
Ein paar Franken hab ich noch...

Und ich habe die Handynummer des Verkäufers...:biggrin: Soll ich gleich anrufen?

Nun mach schon
Franke in CH - was für eine Kombi :cool:
  • Autor
Franke in CH - was für eine Kombi :cool:

Ich bin Rheinländer...darauf lege ich wert. Franke nur des Berufs wegen, und das auch nur vier Jahre:rolleyes:

Der Anbieter des Saabs heißt zwar auch Macchi ist aber ein anderer. So eher der Händler an der Ecke...:rolleyes: Der Saab-Macchi ist glaube ich in der Bahnhofstrasse, dieser hier in der Nähe von Ikea.

Stimmt! (Brandbachstr. oder so, glaub ich). Hatte nur Macchi und Dietlikon gelesen... wer hätte gedacht, dass es das zwei verschiedene gibt... tststs.

Ich bin Rheinländer...darauf lege ich wert. Franke nur des Berufs wegen, und das auch nur vier Jahre:rolleyes:

Och nö...wo(her) denn?

• Autor
Och nö...wo(her) denn?

Next to Koblenz:smile:

• Autor
Von einer "Reservierung" steht in er Anzeigen aber nichts...:cool:

Stimmt, habe ihn auch gerade gekauft. Heute Abend wird er bezahlt und die Papiere mitgenommen und am Montag dann angemeldet oder eingelöst wie man hier sagt.:smile:

...na also...:rolleyes:

Viel Spass damit!

• Autor
Danke, jetzt will ich mal schauen ob ich die fehlenden Teile zusammenbringe...und beim Lederzentrum eine Bestellung aufgeben, povisorisch die Flüssigkeiten wechseln (bis auf Öl, ist erst 3tkm drin). Hach die nächsten Wochenenden werden schöne Autowochenenden
Wie wechselt man "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser....?
  • Autor
Wie wechselt man "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser....?

:redface:...meinte natürlich prophylaktisch...(peinlich, mein Fehler)

In the heat of the moment...na also ;-)
...na bitte geht doch!!!!!! viel spaß mit dem 9k!:smile:
2 Tage zum Kaufentscheid. Gute Halbwertzeit. Glückwunsch!
Zumindest, was wir hier nachvollziehen können :rolleyes:

:redface:...meinte natürlich prophylaktisch...(peinlich, mein Fehler)

Nein, nein... - Es geht durchaus auch "provisorisch" - Gar kein Thema.

Dazu lässt man schon mal "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser ab, damit man irgendwann später - Tage oder Wochen, wenn etwas mehr Zeit ist - schneller auffüllen kann. Man sollte sich dann aber *wirklich-prophylaktisch* - wegen des fehlenden Getriebeöles und Kühlwassers - einen zusätzlichen Ersatzwagen zulegen. - Und vorher den Schutzengel zum Abendessen einladen, wegen der fehlenden Bremsflüssigkeit...

Und vorher den Schutzengel zum Abendessen einladen, wegen der fehlenden Bremsflüssigkeit...

OT

Der wird mit Sicherheit schon vorher dankend abwinken ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.