Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moinsen;

Wir von der Oldtimer-Tankstelle Hamburg Rothenburgsort

http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/tankstelle-45.html

möchten Euch gerne einladen zu einem losen Zusammentreffen klassischer Saabs an der historischen Tankstelle Hamburg Rothenburgsort.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest;allerdings avisiere ich Mitte bis Ende Juli;an einem Samstag oder Sonntag.

Für Speisen und Trank ist selbstverständlich gesorgt.

Wer sich im Vorfelde einen Eindruck verschaffen möchte:Die Tanke ist immer eine Reise wert!

Über eine gewisse Resonanz zwecks Planung wäre ich erfreut!

Danke und bis bald;

Knud.

• Antworten 137
  • Ansichten 8,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Stadtteil braucht Unterstützung :smile:
  • Autor

Findste?

Es scheint eher so-als avanciere Rothenburgsort zur neuen Styler-Metropole...

Klingt interessant! :top:
Jou, ist für mich auch die lange Anreise aus S-H wert :rolleyes:

Kann mir jemand "einen klassischen Saab" leihen??

Dann könnte ich auch kommen. :biggrin:

Kommt natürlich auf den Termin an, aber generell gerne....!!:smokin:

Ab welchem Bj. gilt man hier als 'klassisch' ... ? :D

Sent via Tapatalk HD

gerne, abhängig vom terminkalender ...
Ab welchem Bj. gilt man hier als 'klassisch' ... ? :D
Da wir hier nicht noch mal gesondert im Forum der 'zweistelligen' sind, gehört dazu alles, was kein Sopel und kein Schweden-Fiat ist.

Mit einem (echten) 900er bist Du also auf der sicheren Seite. :smile:

Na, dann fehlt nur noch der Termin ... :D

Sent via Tapatalk

Da wir hier nicht noch mal gesondert im Forum der 'zweistelligen' sind, gehört dazu alles, was kein Sopel und kein Schweden-Fiat ist.

Mit einem (echten) 900er bist Du also auf der sicheren Seite. :smile:

.....na, so eng würde ich das aber nicht sehen. Dann kommt ja bald keiner mehr.:dontknow:

Na ja, es ist halt lt. Homepage eine 'Oldtimer-Tankstelle' und da würde ich schon eher ein paar ältere Modelle erwarten (auch älter als mein Saab). Aber die Old- und Youngtimer fallen bestimmt nicht gleich auseinander, wenn da ein paar jüngere Modelle vorfahren. Muss halt der Veranstalter wissen was er will (oder nicht).

Sent via Tapatalk HD

• Autor

Also-da sind wir einigermassen flexibel.

Generell gilt-als Faustregel und für die ganz "normalen" Wochenenden-bis Bj. 1985.

Das relativiert sich allerdings,wenn wir da nen "Saab Treffen" machen;so daß dann alle herzlich willkommen sind...;o)

Dann muss ich auf den Saab Sondertermin warten ... ;)

Sent via Tapatalk HD

Der 900er ist ja in dem Sinne auch kein Wagen der späten 80er oder frühen 90er, sondern seine Konstruktion stammt aus den Tiefen der 70er (wenn man an den 99er denkt, dann sogar 60er). Von daher sollte doch da alles möglich sein. Und wer wie Andreas noch nach halbwegs klassischem Untersatz sucht: StRudel sucht immer wieder Ausfahrer=Sitter.
Resonanz auch von mir. Wenn Juli, dann am Ende. Bin aber schon durch Presse, Funk und Fernsehen auf Euch aufmerksam geworden und komme bestimmt auch einfach mal vorbei. Ich dachte nach den Bildern, dass Ihr mehr so alte Ami-Schlitten macht. Aber - freu, freu - Ihr seid also auch an Saab interessiert.
Der 900er ist ja in dem Sinne auch kein Wagen der späten 80er oder frühen 90er, sondern seine Konstruktion stammt aus den Tiefen der 70er (wenn man an den 99er denkt, dann sogar 60er).

Guter Punkt ;)

Sent via Tapatalk HD

Ja - watt denn nu?

Treffen klassischer Saabs - oder Saabs generell - oder wie?

Mein 9-5er ist anscheinend nicht geeignet für solcherlei Events, kreuze dann lieber mit ner S7 Replica auf. Die ist klassisch genug.

• Autor

Willkommen ist jeder-sowieso und immer.

Und wenn es der Platz zulässt,dann gerne auch "moderne" Saabs auf dem Gelände.

Wird es eng,dann haben generell die Oldies das "Vorrecht,und die Neuwagen parken an der Strasse.

Das ist rein theoretischer Natur...;o)

• 2 Wochen später...
Was macht die terminliche Vorplanung....?:lollypop:
  • Autor

Ende Juni sind jetzt ersteinmal Betriebsferien,also ist Ende Juli;Anfang August machbar.

Please hold the line...;o)

• 2 Wochen später...
  • Autor

Samstag,den elften August!

Irgendwelche Einwände?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.