Juli 16, 201213 j Mal eine blöde Zwischenfrage, da ich auf der Suche nach der Anschrift darauf gestoßen bin: Im Kalender der Oldtimertankstelle steht für den 11.08.'12 ab 11 Uhr ein großes Ford-Treffen. Überschneidet sich das nicht mit der angekündigten SAAB-Schnackerei? Ansonsten bin ich für eine spontane Verlegung auf den kommenden Freitag oder Sonntag...
Juli 17, 201213 j Guter Punkt ... da bleiben wir mal gespannt. Beim Anblick von größeren Fordansammlungen könnte mir die Currywurst im Hals stecken bleiben. :D
Juli 17, 201213 j Guter Punkt ... da bleiben wir mal gespannt. Beim Anblick von größeren Fordansammlungen könnte mir die Currywurst im Hals stecken bleiben. :D
Juli 17, 201213 j Guter Punkt ... da bleiben wir mal gespannt. Beim Anblick von größeren Fordansammlungen könnte mir die Currywurst im Hals stecken bleiben. :DOch, 'nen 17M oder auch 65er Mustang sind doch nett. Oder befürchtest Du ein Fiasco- und Locus-Treffen?
Juli 17, 201213 j Also, ich habe da jetzt einfach mal angerufen. Das ließ mir ja keine Ruhe. Erst wusste keiner von der Saab-Schnackerei, "da ist Fordtreffen, von Saab weiß ich nichts, aber ich hole da mal den Chef". Der ist heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen sagt er, und klärt das nun kurzfristig ab, da es da wohl irgendwelche "Termindreher" gegeben hat. Da bin ich ja nun mal gespannt wie ´n Flitzebogen.
Juli 17, 201213 j Och, 'nen 17M oder auch 65er Mustang sind doch nett. Oder befürchtest Du ein Fiasco- und Locus-Treffen? Na, da steht auch was von Ford Youngtimern, und da fallen mir keine ansehnlichen Modelle ein. ;) Gegen den 65er hätte ich in der Tat nichts... Aber auf einem Saab Treffen muss auch das nicht sein.
Juli 17, 201213 j Autor Ja-das verstehe ich auch nicht.Schnacke mal mit Chefe;hatte die Zusage für den 11 bekommen...
Juli 18, 201212 j Autor ACHTUNG: Leider (oder glücklicherweise?) TERMINÄNDERUNG auf den SONNTAG,!2.August! Also einen Tag später. Der Ford-Termin war leider fälschlich eingetragen. So gesehen ist der Sonntag interessanter-da die Dichte anderer Young-/Oldtimer hoch sein wird.
Juli 18, 201212 j Du meinst 12.8., oder? ;) Immer diese Terminfehler, ts ts ts ... :D Und wer sagt, dass wir die Dichte >anderer< Young-Oldtimer interessanter finden?
Juli 18, 201212 j Das Ford-Treffen ist nun auch am 12.08. ? Steht auf der Homepage aber immer noch für den 11.08. Und dann können wir mit unseren Saabs dazukommen, habe ich das richtig verstanden ?
Juli 18, 201212 j Das Ford-Treffen ist nun auch am 12.08. ? Steht auf der Homepage aber immer noch für den 11.08. Und dann können wir mit unseren Saabs dazukommen, habe ich das richtig verstanden ? Soweit ich das verstanden habe, wurde das Ford-Treffen über die ursprüngliche SAAB-Schnackerei gebucht. Nun wird die SAAB-Schnackerei auf den 12.08. verlegt, einen Sonntag, an dem - neben den SÄÄBEN - aller Voraussicht nach die abwechslungsreichere Youngtimer-Auswahl vorstellig wird.
Juli 18, 201212 j "OLDTIMER-TANKSTELLE BRANDSHOF Terminkorrektur Fordtreffen Werte Kundschaft, Wir sind gesund aus dem Urlaub zurück und müssen an dieser Stelle kurz einen Terminfehler aus der letzten Hausmitteilung korrigieren: Samstag 11.08. ab 11:00 Uhr großes Ford-Treffen. Fabian, Kristin und Siggi laden alle Besitzer klassischer Ford bis Bj. ´85 zum "FORD Old & Youngtimertreffen". Wir freuen uns auf viele schöne Autos. Wir hoffen, so wurden alle Unklarheiten beseitigt und freuen uns auf Ihren Besuch."
Juli 18, 201212 j Autor Puhh... Ich habe das Saab-Treffen ursprünglich für den 11 terminiert. Das Ford-Treffen war zu dem Zeitpunkt anders im Terminbuch eingetragen-fälschlich;wie sich nun herrausstellte. Aber es wurde deutlich früher einberufen;so findet es auch am 11. statt. Kurzfristiger Weise haben "Wir" nun den Sonntag bekommen. Das ist schon recht besonders,da Sonntags bislang noch keine Markentreffen-neben dem "üblichen" Besuch-stattfanden. Wer nun allerdings so verbohrt ist,daß er ausser SAAAAAB nichts anderes sehen möchte-für den tut es mir leid...;o). Wir werden schon ne adäquate Ecke einrichten!
Juli 18, 201212 j So, nun will ich mal ´ne Lanze für Dich brechen: Aller Anfang ist schwer und wenn es beim ersten Mal besonders gut daneben geht kann es beim nächsten Mal nur besser werden. Allein die Idee und Mühe, die Du Dir bisher gemacht hast, zählt. Und wenn wir nicht nur irgendwo in der Ecke stehen müssen ist das auch okay......... Ich werde jedenfalls versuchen zu kommen, auch wenn mein Wagen noch nicht so ganz als Yougtimer durchgehen wird.
Juli 18, 201212 j Allein die Idee und Mühe, die Du Dir bisher gemacht hast, zählt (..) Jepp, das stimmt. Auf diesem Wege auch von mir ein Danke für deine Mühe, Knud
Juli 18, 201212 j Autor Danke-aber das bereitet keine Mühe. Die Örtlichkeit bietet sich da einfach nur für an,auch den ganzen Tag dort zu verweilen. Und-nebenbei noch ein Oldtimertreffen zu haben...;o)
Juli 18, 201212 j He, he, he, ich bleibe gespannt. Und bei dem ganzen Stress nicht die Currywurst vergessen! :) OT: Wo kann man sich hier für Beiträge bedanken?
Juli 18, 201212 j Da mir der 12. August immernoch nicht besser in den Kram passt, komme ich nun wohl am Freitag auf der Durchreise vorbei. - Ich hoffe, es gibt nachmittags auch Kuchen und nicht nur Currywurst... besteht auch unter der Woche die Chance auf ein paar Klassiker?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.