Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

Schau ihn dir live an,die Bilder sind zu schlecht um eindeutig was erkennen zu können.Farbunterschiede können auch vom Lichteinfall etc.herrühren.
  • Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Wg. Spaltmasse vorne - ich denke, das ist normal (nach Ansicht der Fotos in der Annonce). Sieht bei meinem genauso aus, auch bei anderen 9-5 ab 2006. Siehe hier, z.B. vorletztes Foto. https://goo.gl/photos/nboSTP4nvcybbwAt9
...Lichteinfall ...
Schau ihn dir live an,die Bilder sind zu schlecht um eindeutig was erkennen zu können.Farbunterschiede können auch vom Lichteinfall etc.herrühren.

Zumindest hilft in den meisten Fällen auch ein Telefonat um Rückfragen, z.B zum Innenraumzustand klären zu können.

Ev. schau ich mir das Fahrzeug mal aus der Nähe an.. Irgendwie sieht das aus, als ob der Mittelpolster auf der Rückbank brüchig wäre...

nur eine Idee:

Die Bilder sehen in einigen Bereichen recht pixelig aus (selbst an nicht "gebrauchten" Stellen wie seitliche Rückseite der Frontsitze). Es kann evtl. (!) daher rühren, dass der Verkäufer die Originalfotos mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm in der Auflösung verkleinern musste, damit die Dateigröße für das autoscout.de passte. Bitte den Verkäufer doch bitte um bessere Fotos per email. Dann kannst du das evtl. besser entscheiden.

Er kommt scheinbar aus der Nähe,da würde ich hinfahren,ansehen und Fragen stellen.
Komme nicht aus der Nähe aber wollte nur wissen ob es solche Scheinwerfer wirklich gibt, sieht ja in Kombination mit dem Silber irgendwie nett aus!
Komme nicht aus der Nähe aber wollte nur wissen ob es solche Scheinwerfer wirklich gibt, sieht ja in Kombination mit dem Silber irgendwie nett aus!

Das war auf Transalpler bezogen.

• Autor
Habe meinen vor 1Jahr zu dem gleichen Preis verkauft. Gleiches Auto gleiche Farbe, "NUR" hatte meiner Hirsch 280PS, GSHD, ventilierte Sitze und eine Prins Gasanlage. Da ist mir der hier zu hoch angepreist.
  • Autor
Da gibts nicht viel anzuschauen, von einem vertrauten saabhändler, wenn das geld so locker sitzt, dann nix wie hin!
Da gibts nicht viel anzuschauen, von einem vertrauten saabhändler, wenn das geld so locker sitzt, dann nix wie hin!

locker sitzen hin oder her, Sportkombis aus den Jahren 07 bis 10 sind verdammt selten und wenn dann noch AERO und gut ausgestattet sind die diesen Preis auch wert, das beobachte ich seit dem Verkauf meines 9-5 SC vor knapp 4 Jahren eigentlich ständig so, dass die Verkaufsobjekte für solche Tarife weggehen....

• Autor
Also in letzter zeit ist es schon verdammt schwer auch gute Saabs zu verkaufen, Aero Combi Automatik zieht am besten aber selbst damit auch sehr schwer...zu hoch ist der preis hier angesetzt! Aber das gute bei saab ist dass es nicht viele interessenten gibt, habe so das gefühl das ein auto manchmal nur für den einen interessenten bestimmt ist.
Hat jemand schon mal diesen hier angeschaut?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=209913070

Steht nördlich von Stuttgart, schon eine ganze Weile. Hat alles was ich suche, bis auf ventilierte Sitze. Tüv würde neu kommen.

Hab ihnheute Probe gefahren. Batterie war tot, aber sprang überbrückt gleich an. Technisch wohl in Ordnung. Das Automatikgetriebe ruckt etwas beim Schalten zwischen den Stufen P, N, D, ist das normal?

Äußerlich hat er schon ein paar Macken. Zwei klein Lackschäden, Felgen... Am Preis war leider nichts zu machen --> nicht gekauft.

Das ruckeln ist normal,solang das nur hin und wieder vorkommt.

Da bist Du wohl nicht der Einzige, der das so sieht. Der Wagen ist schon weg :(

Weiß jemand, warum der nicht verkauft wird:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218454769

Steht schon seit (mindestens) Anfang dieses Jahres zum Verkauf und hört sich jetzt erst mal nicht so schlecht an.

Hm, ob der Kilometerstand stimmt?

Wurde das Lenkrad wegen Abnutzung getauscht?

Gab je einen Aero ohne Lenkradtasten...

Hm, ob der Kilometerstand stimmt?

Wurde das Lenkrad wegen Abnutzung getauscht?

Gab je einen Aero ohne Lenkradtasten...

Was ist an der Laufleistung nicht plausiebel? Das Gesamtbild passt doch zur Laufleistung.

Das große Soundsystem ohne Lenkradtasten ist schon merkwürdig. Die Lenkradtasten sitzen aber am Airbag, also kann der mal getauscht worden sein, oder jemand (Vorbesitzer) konnte die noch gebrauchen und hat die ausgebaut/getauscht.

Airbag getauscht = Unfall?

Will da keinem was vorwerfen, aber ist für Interessenten auf jeden Fall ein Gesprächsthema mit dem Verkäufer...

Airbag getauscht = Unfall?

Will da keinem was vorwerfen, aber ist für Interessenten auf jeden Fall ein Gesprächsthema mit dem Verkäufer...

Naja. Aber dann wäre der Schaden wohl entsprechend groß gewesen, sodaß sich der nicht so einfach wieder richten ließe, und dann wäre auch der Beifahrerairbag aufgegangen. Das wäre noch aufwändiger zu richten.

Die Ursache für die fehlenden Lenkradtasten lässt sich wohl nicht so einfach herleiten.

Gutes Auge. Die fehlenden Lenkradtasten sind mir bisher gar nicht aufgefallen. Würde mich ebenfalls interessieren, was es damit auf sich hat.
Sieht schicker aus so... :smile: die Idee hatte ich auch schon, war aber nie wichtig genug... :rolleyes:

Ich würde die Tasten vermissen...

Habe interessehalber mal den Verkäufer kontaktiert. Warum die Tasten fehlen, konnte man mir leider nicht sagen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.