Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Ließt sich doch klasse, oder ?! :biggrin::biggrin:

Klick

oh super, vielleicht verkauft er auch nur den Motor- ich könnte einen guten AT- Motor gebrauchen, jetzt wo meine Steuerkette neu muss...
jepp

Klick

nicht schon wieder der BS'ler :mad:

Klick

Kaufen heißt laufen...:biggrin:

nicht schon wieder der BS'ler :mad:

Kaufen heißt laufen...:biggrin:

Ehrlichkeit währt doch am längsten ! :top:

• Autor
Vielleicht verkaufe ich ja den motor ausgebaut, und ohne probe, teurer, einfach schneller als das ganze auto mit probefahrt!? Wtf???
Was ist denn mit dem Hobel? ist der Bekannt ?

krass...aber zumindest ist doch dieses Thema genau für sowas...

Dieses Thema ist einfach genial... es müssten einfach alle die einen Saab 9-5 kaufen wollen hier schreiben...

Hatte einen 2000 km Trip zu den Alpen und zurück... ein Traum... 2000 km für 135 € ... und 4 Leute mit Snowboards in der Dachbox... ich hatte ein dauer grinsen :hello:

Ich wünsche euch ein super Wochenende am Rad oder im Saab.

http://www.saab-cars.de/gallery/photos/2965/

Hatte einen 2000 km Trip zu den Alpen und zurück... ein Traum... 2000 km für 135 € ... und 4 Leute mit Snowboards in der Dachbox... ich hatte ein dauer grinsen :hello:

Das waren aber sicherlich 135€ pro Person. Ansonsten wäre der Verbrauch bei ca. 5l/100km gewesen, was wohl nur mit einem Diesel zu schaffen ist. Aber auch da ohne "Dauergrinsen" im Gesicht...

• Autor
Wozu gibt es LPG:cool:

Dieses Thema ist einfach genial... es müssten einfach alle die einen Saab 9-5 kaufen wollen hier schreiben...

Aber 4 Leute mit Snowboards in der Dachbox? Das klingt arg unglaubwürdig :-P *ironieoff*

3 Mitfahrer !! wenn das nicht gerade drei zarte Grazien mit maximal je 50kg Kampfgewicht waren.....geht da nicht das Leistungsgewicht ganz schön zu Grunde ????

Das waren aber sicherlich 135€ pro Person. Ansonsten wäre der Verbrauch bei ca. 5l/100km gewesen, was wohl nur mit einem Diesel zu schaffen ist. Aber auch da ohne "Dauergrinsen" im Gesicht...

LPG :)

von 55 bis 69 cent pro Liter. Verbrauch liegt ca. 15 % über dem Benzinverbrauch. Es wäre noch besser ohne die Dachbox, aber immerhin ca. 12 - 13 Liter LPG Verbrauch.

Aber 4 Leute mit Snowboards in der Dachbox? Das klingt arg unglaubwürdig :-P *ironieoff*

:biggrin:

ja sorry nicht gut beschrieben. War noch nach dem ersten espresso :redface:

auch als ET-Träger sehr ambitionierter Preis

Ach wat: ne halbe Stunde bei Smart Repair , die Reifen aufgepumpt und du siehst nix mehr

das Gutachten zum Restwert hätte ich gern mal gesehen asdf
  • 3 Wochen später...

http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3t-SE-Sedan-Hirsch-Performance-scheckheftgepflegtes-Liebhaberstuck-/291448872099?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3

Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös asdf

http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3t-SE-Sedan-Hirsch-Performance-scheckheftgepflegtes-Liebhaberstuck-/291448872099?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3

Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös asdf

Den Leistungsprüfstand würde ich gerne mal sehen...verbessert mich aber ich glaube nicht, das Hirsch über 370Nm bei dem Automaten gesetzt hat...ich hatte in meinem 9-5 damals auch das Stage 1 mit 220PS und Automatik. 370Nm waren das garantiert nicht.

:confused:

Wenn ich die Sitze sehe, habe ich schon genug Drehmoment, umdrehmoment, wenn der ganze Wagen so gepflegt ist dann ist der Preis sehr ambitioniert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.