Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

Sedan :P

:secruity:

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

[mention=9029]Troll4ever[/mention]: braun ist ne Gesinnung, aber doch keine Farbe ;P

Aber ansonsten doch echt netter Cruiser!

Mich würde mal interessieren, warum so ein schicker Wagen verkauft wird.

Da gilt es zu aller erst abzuklären, ob die Fotos aktuell sind.

Dann die Herkunft und Historie des Wagens, wie viele Besitzer hatte er.

Regelmäßige und ausreichende Wartung wäre natürlich schön, Ölschlamm ?

Von TÜV steht da nix, wird wohl fällig sein.

Dass Motor und Getriebe laufen, ist schön. Was ist mit Verschleißteilen und und und

Wen es interessiert, der ruft einfach mal an. Bei dem Preis lohnt es sich allemal.

Die Farbe ist Geschmackssache, ich finde sie einmalig und originell (und gut).

Die Farbe ...

Gab es die original?

Bekommt man das wohl über die VIN raus?

Die Farbe ist zwar fast Braun, laut SAAB aber offiziell Rot

Farbe 276 Morellorot

Es gab noch Imolarot 240 (echtes Ferrari Rot )

Cayennerot 256 (fast wein rot)

ab MY 2003 gab es noch Merlot Rot Perleffekt

Nein, im VIN ist Motorisierung bzw PS zahl und Ausstattungslinie angegeben

Jedenfalls eine tolle Farbe. Definitiv ultraselten und ein Argument FÜR dieses Auto.

Ich vermute eher, dass dieser 9-5 die Farbe copper bronze 263 hat. Schaut mal in die Color data base auf "saabarchive.net".

Da ist ein 9-3 og verlinkt in der Farbe. Hängt natürlich vom Lichteinfall während des Fotografierens ab. Morellorot kommt dunkler rüber.

Würde dann zum Jahrgang 1998 passen.

Morello-rot ist des DEFINITIV nicht, das sehe ich nämlich täglich und das sieht anders aus.

Nunja, wen´s interessiert, kann sich ja vom Verkäufer einfach den Farbcode durchgeben lassen.

• 3 Wochen später...
Auch sonst ein geiles Gerät, preisgünstig ebenfalls.

:top:

Und was hat er?..........

Recht hat er!

Mein 2002er musste mit 377000 Km auch nur aufgeben weil das Automatikgetriebe am Ende war, bzw. sich dieses androhte :mad:

und v.a. hat er belüftete, helle, Aero-Sitze *unbedingtauchhabenwill*
Leider ein Schalter...sonst wäre es für MICH eine Überlegung wert.
  • Autor

Mal was anderes: Ein 9-5 der mir nicht aus dem Kopf geht! Ist auch schon ca. 5 .Jahre her aber tut nichts zu Sache!

Es geht um einem gehirschten 9-5Aero MY2007 300PS in ROT, Chrombrille, aber in schwarz das Chrom, 19Zoll Hirschfelgen, Automatik, Vollausstattung bis auf Sitzlüftung meine ich...sollte damals 15000kosten, wurde bei mobile angeboten von einem Autohaus in der CZ...

Kennt den jemand???

Ich vermute eher, dass dieser 9-5 die Farbe copper bronze 263 hat. Schaut mal in die Color data base auf "saabarchive.net".

Da ist ein 9-3 og verlinkt in der Farbe. Hängt natürlich vom Lichteinfall während des Fotografierens ab. Morellorot kommt dunkler rüber.

Würde dann zum Jahrgang 1998 passen.

Hat noch jemand ein Bild im cache von der Farbe, das Angebot ist mittlerweile raus. Ich könnte dann sagen, wie die Farbe heisst.

Ich vermute eher, dass dieser 9-5 die Farbe copper bronze 263 hat.

Stand der in Berlin ? Dann wurde der Wagen schon mal vor längerer Zeit inseriert. Kupferbronze Metallic ist richtig. Farbcode 263. Gab es für den 900 und den 9-5 nur im MY1998.

In dieser Farbe gibt es weltweit weniger 9-5 als 900 CVs in MC gelb...

Ja, der war aus Berlin inseriert. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.

Super selten war mir klar, als ich den gefunden habe. Interessierte mich persönlich leider nicht

unbedingt, da es nicht das ist was ich suche.

Meine Suche gilt einem Saab Cabrio in FARBE ab etwa 1998 Bj.

Daher ist mein Suchschema in den Autobörsen auf farbige Saabs ausgerichtet (rot, braun, gelb, orange, blau, violett).

Meine Suche ... einem Saab ... in FARBE (rot, braun, gelb, orange, blau, violett).

:)

*colourtothestreets*

:)

Ja, der war aus Berlin inseriert. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.

(...)

Meine Suche gilt einem Saab Cabrio in FARBE ab etwa 1998 Bj.

Daher ist mein Suchschema in den Autobörsen auf farbige Saabs ausgerichtet (rot, braun, gelb, orange, blau, violett).

Ich habe die Bilder/Annonce über Umwege noch rekonstruieren können. Du hattest vollkommen Recht mit Deiner Farbangabe.

Die Suche nach einem farbenfrohen Cabrio kann ich nachvollziehen. :hello:

• 3 Wochen später...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215168442&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&export=NO_EXPORT&categories=Limousine&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=4

Kennt diesen hier jemand von euch? Oder ist der Besitzer als Liebhaber sogar selbst hier im Forum aktiv? - Bin grad aus Fahrzeugsuche und dieser wirkt auf den ersten Blick und auch der Ferne recht gepflegt. Was meint ihr?

• 4 Wochen später...

der ist seit gestern in kleinanzeigen, privat. Sieht alles erstmal nachvollziehbar aus. 240 t km für ein 13 Jahre alten Kombi ist doch ok. Oder stehst du auf Saabs die nur rumstanden? :)

Ich habe den einfach gesehen und dachte, dass jemand vielleicht Interesse hat... deswegen hast du doch diesen Thread gestartet, no?

aide giveli

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.