Dezember 8, 20159 j upps.. Nein, ich war es nicht. Ich habe Gustav Vasa heute mit Wunschkennzeichen XX MY-95 angemeldet :) Mal schauen wie sich unsere Beziehung eintwickelt. Bearbeitet Dezember 8, 20159 j von schwarzersaab
Dezember 9, 20159 j , ja könntet Ihr das bitte irgendwo anders weiterdiskutieren ???? Danke So ist es BTT PLS! Kennt den schon jemand? Gefällt mir sehr gut! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219140506&ticket=ST-6989145-FR2laLRCr37pk7ti73fa-mycas46-1_c01_4201 Bearbeitet Dezember 9, 20159 j von R4G3
Dezember 9, 20159 j Warum bekommst Du das eigentlich grundsätzlich nicht hin, hier ordentliche Links zu posten? Link
Dezember 9, 20159 j So ist es BTT PLS! Kennt den schon jemand? Gefällt mir sehr gut! Fahrzeugangebot: Saab 9-5 Kombi 2.3 Turbo Aero für 3800 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219140506 Da es ein Ex-Schweizer war, könnte er gut sein. Hatte auch schon einen Moment überlegt, schaffe es aber dieses WE leider nicht.
Dezember 9, 20159 j Da muss man doch nicht gleich ausfallend werden, nur weil ein Link nicht geht. Aber nun schnell wieder BTT, ist ja kein Stammtisch hier. Ich wollte ja schon immer mal einen 3.0TID probefahren: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216370406 PS: mit funktionierendem Link!
Dezember 9, 20159 j .................. Ich wollte ja schon immer mal einen 3.0TID probefahren:........... Da wird sich der Händler aber freuen........ Da muss man doch nicht gleich ausfallend werden, nur weil ein Link nicht geht. ........... ....wenn's nur der Eine gewesen wäre
Dezember 9, 20159 j [mention=62]ralftorsten[/mention] [mention=3519]R4G3[/mention] : Habt Ihr es jetzt.......? Muss sowas immer sein........? Kopfschüttel.......... Gruß, Thomas
Dezember 9, 20159 j Ob er um seinen "Schatz" weiß? ! sicher..... ist ja nicht schlimm..... hat ja schon AT Motor (weiteres am Handy) - ohne Parkpiepser - ohne Klötenheizung - ohne ESP - mit rechtsseitiger Kontaktaufnahme zur Bande - mit falschen Felgen - Holländer???
Dezember 10, 20159 j Ich war mal hier im Audi -Forum... Das war grausig...ich weiss nicht ob die Typen dort nen zu kurzen haben oder was deren Krankheit ist Ist echt ein geniales Marketing, das einen wirklich sprachlos zurücklässt...Die Leute sind wie hirnlos Affen, die sich über Bananen freuen.... Gaaaanz krass Die Bananen kriegen die beim überholen .....mit ausgestrecktem linkem Arm.... erst 3 KM/h schneller von hinten kommend, dann überholt natürlich knapp vor mir wieder rechts rein und dann natürlich 5 KM/h langsamer als wie ich... ich sag nur Audi und BMW, es sind immer die gleichen Gehirnamputierten.
Dezember 10, 20159 j Arm ist, dass die Hersteller darauf nicht angemessen reagieren bzw es nicht vermögen, die Kisten in den Ländern zu verkaufen, in denen noch Bedarf besteht. Für jene Märkte aber sind die Autos wohl nicht geschaffen. Da zeigt sich in meinen Augen klar die Dummheit und Kurzsichtigkeit der verantwortlichen Manager... Ich denke die wollen aber sie dürfen nicht - oder sie haben Angst davor das die Karren später dank re-import aus Afrika für die Hälfte hier angeboten werden was hier im Vergleich ein 3-jähriger kosten würde. Denn billigautos sind im schwarzen Kontinent Konkurrenzfähig, China und Russland zeigt wieder wie es geht! sahulat
Dezember 10, 20159 j Ich denke die wollen aber sie dürfen nicht - oder sie haben Angst davor das die Karren später dank re-import aus Afrika für die Hälfte hier angeboten werden was hier im Vergleich ein 3-jähriger kosten würde. Denn billigautos sind im schwarzen Kontinent Konkurrenzfähig, China und Russland zeigt wieder wie es geht! sahulat Irgendwas machen sie aber falsch, die rumstehenden Autos sind so sicher nicht gewollt...
Dezember 10, 20159 j Vielleicht doch. Wenn du die Artikel von freeman gelesen hättest den ich weiter vorne verlinkt habe geht auch dem letzten Schaf ein Lichtlein auf! ;) sahulat
Dezember 10, 20159 j Grade frisch reingekommen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205396194 Für einen Buchhalter ein stolzer Preis, aber bei dem Kilometerstand. Habe tatsächlich vorher noch nie einen 9-5 mit Plastik-Armaturenbrett gesehen.
Dezember 10, 20159 j Plastik-Armaturenbrett hatten sogar die frühen Aeros... sieht ungewohnt aus, Radio und Armaturenbrett Ton in Ton.
Dezember 10, 20159 j Stimmt, aber ist wohl an die 9000er angelehnt, da hatte der Aero auch nie serienmäßig ein Holzarmaturenbrett. Sollte wohl etwas kühler und sportlicher zugehen. Das Luxus-Highend war dann der Griffin, Holz überall... Holz im 9-5 fand ich immer schon irgendwie unpassend, und das Carbon-Armaturenbrett kam erst später.
Dezember 10, 20159 j Mein Bruder hat in seinem Vector das aus Alu, das gefällt mir echt gut. In seinem 9-3 I die Carbon Variante, gefällt mir nicht so. Am besten finde ich das helle Leder mit dem hellem Holz aus MY04.
Dezember 10, 20159 j Holz finde ich nicht unpassend, wenn es zum Gesamtpaket passt. Mein Griffin ist außen dunkelgrün, hat beiges Leder und halt eben Holz inklusive Holz-/Leder-Lenkrad. Und da passt es auch. Ich einem schwarzen Aero müßte es vielleicht nicht sein...
Dezember 10, 20159 j Plastik-Armaturenbrett hatten sogar die frühen Aeros... hat mein 2001er Aero auch - NOCH!
Dezember 10, 20159 j Stimmt, aber ist wohl an die 9000er angelehnt, da hatte der Aero auch nie serienmäßig ein Holzarmaturenbrett. Sollte wohl etwas kühler und sportlicher zugehen. Das Luxus-Highend war dann der Griffin, Holz überall... Holz im 9-5 fand ich immer schon irgendwie unpassend, und das Carbon-Armaturenbrett kam erst später.Korrekt. Obwohl ich für meine Meinung hier schon Prügel bezog, aber Holz passt im 9-5 echt nicht. Das (pseudo) Carbon in meinem 9-5 war ein entscheidendes Kaufkriterium.
Dezember 10, 20159 j Korrekt. Obwohl ich für meine Meinung hier schon Prügel bezog, aber Holz passt im 9-5 echt nicht. Das (pseudo) Carbon in meinem 9-5 war ein entscheidendes Kaufkriterium. Sowas ist - wie meistens bei optischen Kriterien - Geschmackssache
Dezember 10, 20159 j Edles Auto, edles Holz. Aber wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich schon streiten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.