Juni 18, 201213 j Diese hierIrgendwie kommen mir die Dinger verdammt bekannt vor. Aber ich komme einfach nicht darauf, woher!
Juni 18, 201213 j Wie meinen? Ich bin noch nicht mal Handwerker, geschweige denn betreibe ich ein Gewerbe. Das ist jetzt kein Witz! (evtl. habe ich deinen Halbsatz auch nur falsch verstanden) Yep. Völlig falsch verstanden. War (ausnahmsweise) weder zynisch noch hinterfotzig, reinst und ohne jegliche Ironie wortwörtlich gemeint. Somit ebenfalls weder Witz noch Joke, sondern lediglich eine halbsätzliche Bestätigung als Kenntnisnahme meinerseits zu Deiner verbindlichen Auskunft, aus welcher hervorging, daß Du keinerlei Gewerbe betreibst. Mal abgesehen davon - Ich betreibe auch kein Gewerbe (mehr) - in diesem erbärmlichen Land, indem man nur noch für die nächste Quartalsenteignung seitens des Finanzamtes schuften würde. - - - Aktualisiert - - - Genau die suche ich auch. Die Technik mit dem einzudrückendem Stift gefällt mir nicht. Diese hier haben zwar nicht die genannten Maße, könnten passen. Ich besorgt sie mir mal, dann berichte ich wieder, wenn gewünscht. Nun ja... - Mit Versandkosten fast acht Euronen - sprich: Sechzehn Mark (!!) für zehn erbärmliche Plastik-Pöppelchen - dafür kannst Du Dir die Dinger bald schon aus Massiv-Messing drehen und mit handgestreichelter Einzelverpackung per Nachtexpress ins Haus liefern lassen...
Juni 19, 201213 j Die zum Schrauben schauen so aus, wie jene, die ich mir mal aus einem Schlacht 9K Mj 90 (schade dass ich damals noch zu wenig über den 9k wußte, und mir nicht mehr als nur die Speigelgläser und die Nieten ausgebaut habe...) oder so rausgepriemelt habe. Ersetzten meinerseits die Drückstiftkonstruktion bestens...
Juni 19, 201213 j Die zum Schrauben schauen so aus, wie jene, die ich mir mal aus einem Schlacht 9K Mj 90 ... Genau. Und die gehen nie kaputt..... Geschickt der, der sich davon einen Vorrat angelegt hat
November 20, 20195 j ausgrab gibt es irgendwo eine Quelle für die Nieten an den Fußraumverkleidungen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.