Veröffentlicht Juni 28, 201213 j Hallo, wie aufwendig ist der Einbau des Steuergerätes und wie geht das? LG Dieter
Juni 28, 201213 j Hallo, du entfernst die kleine Plastikschraube am rechten Motorhaubenscharnier, die die Verkleidung hält. Dann ziehst du die Gummidichtung etwas ab und kannst evtl. schon ans Steuergerät ran wenn du die Verkleidung vorsichtig hochhebst. Besser ist es aber den Scheibenwischerarm mit einem Abzieher zu entfernen. Du hast einfach mehr Platz, die Verkleidung bricht nicht und die Gefahr von verlorenen Schrauben ist geringer. Gruß Thomas
Juni 28, 201213 j Autor Habe alle Wegfahrsperren? Beim 9k habe ich eine, beim 9-5 habe ich noch nichts davon bemerkt.
Juni 28, 201213 j Jep, 9-5 hat immer WFS.... ohne entsprechende Programmierung des Steuergeräts geht da nix....
Juni 28, 201213 j Habe alle Wegfahrsperren? Beim 9k habe ich eine, beim 9-5 habe ich noch nichts davon bemerkt. Hast ja eben im 9K auch nicht den Frosch, sondern eine Lesespule um das Zündschloß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.