Zum Inhalt springen

2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Empfohlene Antworten

Nö, Handauflegen und Trostpflaster.

Wie freundlich und nett... :smile: Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du beim Trostpflästerchen denkst - in diesem Fall ist wohl eher bald eine Komplett-OP nötig...:frown: :redface:

Aber Hauptsache, die Beine sind immer schön rasiert und die Nägel angepinselt... :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

... Was mir gerade einfällt, weil ihr die Saabs ja eh auf dem Parkgelände gruppieren wolltet: Könnt ja auch nach "Feine Schnittchen" und "Oll aber doll" (oder so) unterteilen. Ich stell die Rosa dann irgendwo da rein, wo sie sich selbstbewusst unter ihresgleichen wohl fühlt... :tongue:

• Antworten 323
  • Ansichten 21,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du beim Trostpflästerchen denkst (...)

DAS verrate ich dir erst, wenn wir uns sehen :smile:

Hier, da, wie heißen die... Küsschen?!

Hallo alle miteinander

Hat mir jemand die genaue Adresse ich war noch da Plz. und straße wäre nett

• Moderator

Du alter Charmeur und Gentleman...............schade das wir da in Urlaub sind................

Hallo alle miteinander

Hat mir jemand die genaue Adresse ich war noch da Plz. und straße wäre nett

Bitte schön:

56191 Weitersburg

Wüstenhof 1

und guckst du hier:

http://wüstenhof.de/

Danke für die Info adrian
Du alter Charmeur und Gentleman...

thx :smile:

WENN wir uns sehen... Muss das kurzfristig entscheiden, bin im Moment wochenends ziemlich auf "Carpe Diem".

Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.

Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.

Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:

Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:

- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein

- Kletterpark Bendorf

- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!

Bitte schön:

56191 Weitersburg

Wüstenhof 1

und guckst du hier:

http://wüstenhof.de/

Noch mal zur Erinnerung! So langsam verliere ich den überblick wer überhaupt da ist!

Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!

http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w

Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!

Saabische Grüße

Wolef vom Stammtisch Koblenz

also, ich bin dabei. Freu mich schon. Aber das mit dem Klettern ist nicht euer Ernst, oder?
  • Moderator
Trau Dich…
Bei mir wird es wenn dann leider doch eher spontan.... hängt davon ab, ob der *räng-täng-täng* bis dahin läuft (oder besser kuppelt..)
also, ich bin dabei. Freu mich schon. Aber das mit dem Klettern ist nicht euer Ernst, oder?

Schau dir die Bilder vom letzten Mal an.

Das ist liebgewonnene Tradition bei uns.

wie sagt ein beliebtes . . . . Oder sagt man beleibtes???. . . na egal. Wie sagt ein beliebtes Stammtischmitglied ( und ich als beleibtes stimme zu )

Alles KANN - nichts MUSS

:-))

via tapa...

Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!

http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w

Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!

Saabische Grüße

Wolef vom Stammtisch Koblenz

Möchte mich schon mal bedanken bei den Gästen die sich Angemeldet haben! :top:

Das mit dem klettern! - habe mal ein bisschen im Internet gesucht, wo wäre dem die Kletterhalle die dann angesteuert wird? Oder etwa freiluft die Festung hinauf

Ulf

Hallo Wolef,

danke für die Info - sicht ja total klasse aus, könnte mir spaß machen - mein Beifahrer ( meine Frau ) hat da ein problem " Höhenangst " ,na gut wie werden sehen wie viele Klettern u viele sonstiges machen.

grüße aus Haan

Ulf

"Sonstiges" jibbet nisch! "Sonstiges" schließt Bodenturnen mit ein - und wohl 'ne ordentliche Fotodokumentation. :tongue:
Spontan fällt mir noch StRudel Weitwurf ein! :biggrin:
Pass auf, wenn ich Dir in den Seilen hängend auf den Kopf mache!
:eek: Das brauchst doch nicht erwähnen, Du hängst doch immer in den Seilen! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.