Juli 22, 201212 j Prima und herzlichen Glückwunsch! Ich denke, Du wirst die Wahl des Motors nicht bereuen! LG KonradZ
Juli 22, 201212 j Ich tippe, da US-Version, auf ein 7erTippe ich auch. Selbst der hier vor kurzem zerlegte US 2,0i hat(te) ein 7er.
Juli 23, 201212 j Der 2.1 ist ein sehr charmanter Motor. Er ist halt "sofort da" - die 2-Liter-Sauger sind ja im Keller recht träge. Das Fitzelchen mehr Hubraum tut dem 2.1 wirklich gut. Zum entspannten, schaltfaulen Fahren eignet sich der 2.1 ganz hervorragend. spezifiziere das bitte auf 2.0L 16V Sauger... ;-)
Juli 23, 201212 j Wobei man dem auch (teilweise) abhelfen kann ;-) wie das?! (der einbau zusätzlicher Pustefixe gilt nich ;-))
Juli 23, 201212 j uuupppsss... sorry... das hatte ich nicht mitbekommen... hatte nur kurz hier reingeschaut! Dann ist er wohl vmtl. verkauft...
Juli 23, 201212 j Statistik sagt : nix Völlig unauffällig, funktionieren genau so gut und lange wie B202, bisher keine auffälligen Schwachstellen entdeckt. (Ob man allerdings damit glücklich wird, nachdem man einen Turbo gefahren hat ??? ) Ja, wird man. Sehr und mehrmals sogar. Herzlichen Glückwunsch zum CV. Wirklich schön.
Juli 24, 201212 j Was ich an meinem Non-Turbo besonders schätze: Mehr Platz zum Schrauben und weniger Teile dran, die kaputt gehen könnten!
Juli 24, 201212 j Autor Das war auch mein erster Gedanke, als ich in den für mich ungewohnt "leeren" Motorraum blickte...! ;)
Juli 24, 201212 j Das war auch mein erster Gedanke, als ich in den für mich ungewohnt "leeren" Motorraum blickte...! ;) Das kann sich ja bei Bedarf und Zeiten ändern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.