Veröffentlicht Juli 24, 201212 j hallo zusammen, ...vor noch nicht allzu langer zeit hat mich der "zufall" mit emma zusammengeführt. sie ist eine wunderbare, mit liebevoller hand auf vordermann gebrachte, platanagraue dame, die mein herz täglich höher schlagen lässt. wir sind uns wirklich schicksalshaft begegnet und so konnte ich gar nicht anders, als EMMA zu meiner sehr persönlichen mission zu ernennen. allerdings hatten wir schon mit "stolpersteinen" in form eines sich auf nicht sehr glücklicher höhe befindenden garagenmäuerchens bekanntschaft gemacht, die EMMA´s schöpfer" ganz schnell wieder bereinigt hatte- nochmals an dieser stelle vielen dank !! dieses missgeschick hat uns noch viel mehr zusammengeschweißt und so sind wir beide mit sehr viel freude unterwegs und teilen unsere neuentdeckte liebe zueinander! liebe grüße!
Juli 24, 201212 j deine signatur rechts liest sich gut, wo sind die fotos!!!? PS: moin und willkommen im forum!
Juli 24, 201212 j deine signatur rechts liest sich gut... ...wo ist denn bei dir rechts...???... und ja - auch von mir ein herzliches willkommen in unserer - meist - erlesenen runde...
Juli 24, 201212 j Beitrag erstellen…auf erweitert klicken…auf durchsuchen gehen…auswählen…hochladen…fertig… Gruß,Thomas
Juli 24, 201212 j ich hätte jetzt noch was zum thema frauenkompatibel schreiben können ... aber nein, das würde ich niemals tun ... aus der nummer komme ich nicht mehr raus, weder aus der einen, noch aus der anderen ... jetzt ...
Juli 24, 201212 j Bliebe nur noch zu klären: Fotos von Emma oder ??? Herzlich Willkommen natürlich Fotos von Emma, wir sind doch keine Chauvies . . . . Naja, jedenfalls nicht immer via tapa...
Juli 24, 201212 j ich hätte jetzt noch was zum thema frauenkompatibel schreiben können ... aber nein, das würde ich niemals tun ... aus der nummer komme ich nicht mehr raus, weder aus der einen, noch aus der anderen ... jetzt ... Bischd scho middedrin!! :-)) via tapa...
Juli 24, 201212 j ich hätte jetzt noch was zum thema frauenkompatibel schreiben können ... aber nein, das würde ich niemals tun ... aus der nummer komme ich nicht mehr raus, weder aus der einen, noch aus der anderen ... jetzt ... ...so isses...
Juli 25, 201212 j willkommen hier im Forum. Sehr schönes Auto. Auch wenn mancher hier rechts und links nicht so richtig auseinander bekommen, so wissen wir fast immer wo oben und und unten ist (oben ist da, wo der Himmel hängt). Viel Spaß mit Emma und allzeit gute Fahrt. Mit Fragen zu Deinem 900 bist Du hier gut aufgehoben.
Juli 25, 201212 j willkommen hier im Forum. Sehr schönes Auto. Auch wenn mancher hier rechts und links nicht so richtig auseinander bekommen, so wissen wir fast immer wo oben und und unten ist (oben ist da, wo der Himmel hängt). Viel Spaß mit Emma und allzeit gute Fahrt. Mit Fragen zu Deinem 900 bist Du hier gut aufgehoben. kenn ich mich doch auch nicht aus mit, habe doch keinen ...
Juli 25, 201212 j Hallo liebe saab-freundin, willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier - und natürlich mit deiner Emma! Allzeit gute Fahrt!
Juli 25, 201212 j Willkommen hier und viel Spaß mit dem hübschen 900! Schön, noch jemand aus meiner Gegend. Gruß aus L.-E.!
Juli 25, 201212 j Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Emma! Ist das der Wagen den du neulich für deine Freunde inseriert hast Klaus?
Juli 25, 201212 j Ist das der Wagen den du neulich für deine Freunde inseriert hast Klaus? War der nicht weiß?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.