September 9, 201212 j Autor Und hier nun die Auflösung (*auf Holz klopf*): nach nunmehr über 200km (in vier Tagen) ohne CE scheint der Schuldige gefunden zu sein. Der Bremsenreinigersprühtest hatte nichts ergeben. Da nun nicht mehr viel übrig blieb, wurde der LMM getauscht und der war's wohl. Ich nehme an, er hat weniger Luft vermeldet als tatsächlich vorbeikam. Vielen Dank an Frank und Erich für den Austausch-LMM. Darf ich euch dafür einen Lucas-LMM zurück geben? Ich hätte noch einen übrig.
September 10, 201212 j Und hier nun die Auflösung (*auf Holz klopf*): nach nunmehr über 200km (in vier Tagen) ohne CE scheint der Schuldige gefunden zu sein. Der Bremsenreinigersprühtest hatte nichts ergeben. Da nun nicht mehr viel übrig blieb, wurde der LMM getauscht und der war's wohl. Ich nehme an, er hat weniger Luft vermeldet als tatsächlich vorbeikam. Vielen Dank an Frank und Erich für den Austausch-LMM. Darf ich euch dafür einen Lucas-LMM zurück geben? Ich hätte noch einen übrig. Hört sich gut an! Schön wenn es das gewesen sein sollte. M-Punkt und ich können mit dem neumodischen Luca-Kram nichts anfangen, vielleicht für die Diva und ihren Sklaven - aber die beiden werden auch nichts für einen Ringtausch besitzen. Egal, wir finden 'ne Variante...
September 10, 201212 j Wie wäre es mit einem 'Ringtausch' mit KAV, da der (Ex)LPT doch in jedem Falle Lucas hat?
September 10, 201212 j Wie wäre es mit einem 'Ringtausch' mit KAV, da der (Ex)LPT doch in jedem Falle Lucas hat? Auch wenn es eher ein Insider ist, genau das meinte ich damit: (...), vielleicht für die Diva und ihren Sklaven - aber die beiden werden auch nichts für einen Ringtausch besitzen. (...)
September 10, 201212 j Autor Wie wäre es mit einem 'Ringtausch' mit KAV, da der (Ex)LPT doch in jedem Falle Lucas hat? Hast Du nicht noch nen Bosch-LMM aus dem Schlachti, den Du gern gegen Lucas tauschen würdest?
September 10, 201212 j Nicht wirklich. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich beies nur jeweils einmal liegen. Und beides auf dem Hof ...
September 10, 201212 j Ja, hat er auch. Aber irgendwie hoffe ich, dass der 2,1er damit doch zumindest ansatzweise läuft. Kann ich ja bei Gelegenheit mal testen (falls hier nicht schon vorher eine klare Ansage dazu kommt).
September 10, 201212 j Kannst ja auch den ein paar Byte langen MAF Anpassungsvektor in der 2.4 Software solange biegen bis ein beliebiger MAF/LMM mit 0-5V Ausgansspannung funzt. Nur ne Idee für die Zeit wenn der letzte gebrauchte weg ist
September 11, 201212 j Da gibt es ja sicher leider nicht so tolle Tools für, wie für die Trionic. Oder zumindest einen Plan zu Lage und Beschreibung der hinterlegten Daten.
September 11, 201212 j klar doch, Suche benutzen.Immer gerne, immer gerne. Nur "Tool LH" oder "Doku LH' führt ja eben leider nicht zu den gewünschten Ergebnissen. (Das 'LH' wird dabei wohl wg. mit 2 Buchstaben zu kurz ohnehin nicht berückschtigt, oder?)
September 11, 201212 j Autor Die andere Suche... Hier sieht es interessant aus: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/4164-di-und-lh-editor.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.