Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Und hier nun die Auflösung (*auf Holz klopf*): nach nunmehr über 200km (in vier Tagen) ohne CE scheint der Schuldige gefunden zu sein. :smile:

Der Bremsenreinigersprühtest hatte nichts ergeben. Da nun nicht mehr viel übrig blieb, wurde der LMM getauscht und der war's wohl. Ich nehme an, er hat weniger Luft vermeldet als tatsächlich vorbeikam. Vielen Dank an Frank und Erich für den Austausch-LMM. Darf ich euch dafür einen Lucas-LMM zurück geben? Ich hätte noch einen übrig. :rolleyes:

Und hier nun die Auflösung (*auf Holz klopf*): nach nunmehr über 200km (in vier Tagen) ohne CE scheint der Schuldige gefunden zu sein. :smile:

Der Bremsenreinigersprühtest hatte nichts ergeben. Da nun nicht mehr viel übrig blieb, wurde der LMM getauscht und der war's wohl. Ich nehme an, er hat weniger Luft vermeldet als tatsächlich vorbeikam. Vielen Dank an Frank und Erich für den Austausch-LMM. Darf ich euch dafür einen Lucas-LMM zurück geben? Ich hätte noch einen übrig. :rolleyes:

Hört sich gut an! Schön wenn es das gewesen sein sollte.

M-Punkt und ich können mit dem neumodischen Luca-Kram nichts anfangen, vielleicht für die Diva und ihren Sklaven - aber die beiden werden auch nichts für einen Ringtausch besitzen. Egal, wir finden 'ne Variante... :smile:

Wie wäre es mit einem 'Ringtausch' mit KAV, da der (Ex)LPT doch in jedem Falle Lucas hat?
Wie wäre es mit einem 'Ringtausch' mit KAV, da der (Ex)LPT doch in jedem Falle Lucas hat?

Auch wenn es eher ein Insider ist, genau das meinte ich damit:

(...), vielleicht für die Diva und ihren Sklaven - aber die beiden werden auch nichts für einen Ringtausch besitzen. (...)
ok Frank - hast gewonnen! :smile:
  • Autor

Hast Du nicht noch nen Bosch-LMM aus dem Schlachti, den Du gern gegen Lucas tauschen würdest?

Nicht wirklich. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich beies nur jeweils einmal liegen. Und beides auf dem Hof ...
Ja, hat er auch. Aber irgendwie hoffe ich, dass der 2,1er damit doch zumindest ansatzweise läuft. Kann ich ja bei Gelegenheit mal testen (falls hier nicht schon vorher eine klare Ansage dazu kommt).
Kannst ja auch den ein paar Byte langen MAF Anpassungsvektor in der 2.4 Software solange biegen bis ein beliebiger MAF/LMM mit 0-5V Ausgansspannung funzt. Nur ne Idee für die Zeit wenn der letzte gebrauchte weg ist :smile:
Da gibt es ja sicher leider nicht so tolle Tools für, wie für die Trionic. Oder zumindest einen Plan zu Lage und Beschreibung der hinterlegten Daten. :mad:
klar doch, Suche benutzen.
klar doch, Suche benutzen.
Immer gerne, immer gerne. Nur "Tool LH" oder "Doku LH' führt ja eben leider nicht zu den gewünschten Ergebnissen. :mad:

(Das 'LH' wird dabei wohl wg. mit 2 Buchstaben zu kurz ohnehin nicht berückschtigt, oder?)

kalt, das ist 2.2 Zeug (zumindest der Editor). 2.4 hier

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.