Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

an meinem PC komme ich ohne Probleme ins Forum, nur...ich weiß mein Passwort nicht mehr so genau, sodaß ich mich z.B. aus einem anderen PC/IPad nicht mehr anmelden kann...

Daher die Frage: gibt es eine Art Passwort-reset?? oder eine Funktion, z.B. über Mail an den Webmaster, mit der Info: "Ich habe mein Passwort vergessen"??

Danke und Grüße

Caleuche

Jo, wenn du dich anmelden willst, dann steht über den beiden Feldern für Namen und Passwort ein bisschen Text.

Ende des ersten Absatzes steht "oder hast du dein Passwort vergessen". Das ist anklickbar!

Zugegeben, nicht ersichtlich, sollten wir vielleicht noch mal ändern.

Sollte problemlos gehen, wobei das PW dann an die hier hinterlegte eMail-Adresse gesendet wird.
  • Autor

DANKE - hat perfekt funktioniert!

(Die Textstelle mit dem Hinweis sollte wirklich besser sichtbar gemacht werden. Entweder "rustikal" als Hyperlink (mit underline), oder mit einem Picto.

Nochmals DANKE.

• 3 Monate später...

Und die Textstelle ist immer noch nicht sichtbarer gemacht.

Wie wäre es, den Text fett und rot zu machen oder sowas?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.