Veröffentlicht August 30, 201212 j Servus, der Teilehändler meines Vertrauens kann die Sachs Supertouring Stoßdämpfer 112-103 und 112-104 nicht liefern. Kennt ihr noch Bezugsquellen außer Flenner, Skandix? Danke, Uwe
August 30, 201212 j Dann schau mal in http://www.daparto.de, darüber findest Du beide und mehrere Lieferanten. Der Satz vorne + hinten kostet je nach Lieferant ab ca. 250,- €
August 31, 201212 j mit den Onlineshops ist das so eine Sache: die meisten schreiben ja ," zur Zeit nicht lieferbar"... erfahrungsgemäß haben die anderen dann auch nix, lassen sich aber die Rechnung bezahlen, schreiben dann nach 2-3 Wochen, "leider..blabla "und nach weiteren 2 Wochen haste Dein Geld zurück. nimm B4
August 31, 201212 j Autor Servus Horst, die sind gar nicht für mich. Meine 112_102 und 112_104 die vor fast 7 Jahren bei Dir ins Auto gekommen sind funktionieren noch bestens. Der Betroffene hat die ganzen Händler mit "günem Button" in deren Online-Shop schon abtelefoniert: "Oh, die haben wir dann doch nicht,...." Wie Du befürchtet hattest. Es werden jetzt wohl B4. Gruß, Uwe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.