Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es ist mal wieder soweit......... die lauen Sommernächte neigen sich dem Ende und wenn die Natur sich in die schönsten Farben wandelt, dann wird es Zeit für das Pfalztreffen :-)

Am 13.Oktober 2012 wollen wir euch alle herzlichst in die Pfalz einladen.

Wir tüfteln noch am genauen Ablauf des Treffen, aber der Tag ist schon einmal rot im Kalnder zu vermerken und anmelden solltet ihr euch auch bei uns! Denn wer uns und unsere Treffen kennt, weiß, dass es sich lohnt ;-)

Wer von euch gerne ein ganzes Wochenende und mehr in der Pfalz verbringen will, sollte sich schnellstens um eine UNterkunft bemühen, da bei uns zu dieser Jahreszeit Hochsaison herrscht.

Also nun schnell eine Email zu Anmeldung an saabist900@gmx.de und den Rest erfahrt ihr in Kürze :-))

• Antworten 114
  • Ansichten 10,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Argh! Diesmal passt es nicht. Am 13. Oktober fahren wir in den Herbsturlaub.

Da muss ich dieses mal wohl aussetzten. Schade.

Euch auf jeden Fall ein herrliches Treffen und viel Spaß.

:rock:

Kalender ist markiert :biggrin:

Und wenn alles gut geht....bleibt der 99 zu hause :biggrin::biggrin:

Über die genaue Anzahl der Anreisenden und deren Fahrzeuge melde ich mich die Tage noch per Mail!

Vorgemerkt :smile:
Ich spreche mal mit meinem Chef und meinem Urlaubsplan................

Haben schon sehnsüchtig auf den Termin gewartet :-)

Sind natürlich dabei.

Schöne Grüße aus Tübingen

Wir sind auch dabei. Ist ja bei uns quasi vor der Tür. Offizielle Anmeldung folgt.

Können wir was helfen?

da wir bisher nur den termin festgelegt haben sonst nix brauchts noch keine hilfe wir sagen bescheid

Sind natürlich auch dabei:smile:

@Tobi : "H"-Treffen ? :biggrin:

Sind natürlich auch dabei:smile:

@Tobi : "H"-Treffen ? :biggrin:

Ich habe heute wieder schwer daran gearbeitet, dass es min. ein triple H werden kann. Und es sieht gar nicht schlecht aus. Jetzt ist noch "fein-tuning" angesagt.

Hallo wo ist denn das treffen in der pflaz. ist ja teilweise nur ein katzensprung von pfonzheim&karlsruhe aus

gruss patrick

Sind dabei! Wird die Strecke wohnwagentauglich? ;-)

@ Patrick: Bestimmt bei Michael

Sind dabei! Wird die Strecke wohnwagentauglich? ;-)

@ Patrick: Bestimmt bei Michael

Nur wenn du dann hinter mir fährst :p

Ich rufe hb-ex an. Und dann fahren wir zu zweit direkt hinter Saskia und Michael! Und Uwe schnallt sich den Eriba hinter den 99er turbo!

Edit: Suche für Uwe einen Agrarhaken für den 99er ;-)

Ich rufe hb-ex an. Und dann fahren wir zu zweit direkt hinter Saskia und Michael! Und Uwe schnallt sich den Eriba hinter den 99er turbo!

Hinter den beiden fahr ich doch schon mit dem 96 :p

da gibts doch noch den schwiezer mit dem ERIBA :(

Hinter den beiden fahr ich doch schon mit dem 96 :p

96er und Wohnwagen?

96er und Wohnwagen?

Ne... nur 96

• Autor

So ihr Lieben,

jetzt haben wir euch lange genug zappeln lassen :-)

Wir gehen auf große Fahrt bis nach Afrika! Was ihr glaubt uns nicht? Na wir werden euch das gegenteil beweisen :-)

Wir starten unser Treffen ab 12 Uhr in unserem Domizil in Lachen-Speyerdorf. Da wir ja auf eine lange Reise gehen, gibt es hier zunächst eine Stärkung ganz nach Pfälzer Art: Lewer, Griewe, Schwartemache un Brot und was Flissiges zum nunerspiele :-)

Es bleibt euch bis 14 uhr Zeit für Gespräche, Autocheck und was euch so gefällt....

Dann starten wir auf unsere große Reise nach Afrika!

Da in unseren schönen, spritzigen Saabs die Zeit wie in einer Zeitmaschine vergeht, sind wir gegen ca 16 Uhr in Afrika:

http://www.mhoufarm.de/

Dort gibt es eine Besichtigung der Farm und zum Abschluss werden wir dort essen und den Abend ausklingen lassen. Nun ist es an euch, ob ihr mit uns dieses Abenteuer erleben wollt? Wenn ja schnell eine Email an meinen Saabcommander saabist900@gmx.de und wir sehen uns bald :-)

Nun ist es an euch, ob ihr mit uns dieses Abenteuer erleben wollt? Wenn ja schnell eine Email an meinen Saabcommander saabist900@gmx.de und wir sehen uns bald :-)

Soeben geschehen, bis dann!

Andreas

Soeben geschehen, bis dann!

Andreas

Dito ;-)

Dito ;-)

Wir sehen uns :biggrin:

Obwohl ich eine Extra-Einladung brauchte komme ich natürlich auch :smile:. Wahrscheinlich alleine - der Jugendsport :frown:. Übrigens sollen luftgekühlte Motoren in Afrika unschätzbare Vorteile haben ..... :biggrin::biggrin:.

http://www.saab-cars.de/members/9000-aero-albums-album+8+-+1975+superbeetle+1303.html

Viele Grüsse // Jörg

Obwohl ich eine Extra-Einladung brauchte komme ich natürlich auch :smile:. Wahrscheinlich alleine - der Jugendsport :frown:. Übrigens sollen luftgekühlte Motoren in Afrika unschätzbare Vorteile haben ..... :biggrin::biggrin:.

http://www.saab-cars.de/members/9000-aero-albums-album+8+-+1975+superbeetle+1303.html

Viele Grüsse // Jörg

ja ....

Wäre gern dabei, aber gerade ist die Jährliche Firmenfreizeit auf den 12-15. 10 terminiert worden. Schade.

meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.