Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hu zusammen,

hat es schon jemand geschafft, die Benzinleitung zerstörungsfrei und ohne dem Spezialwerkzeug von der Einspritzleiste zu trennen?

Wenn ja: wie???

Bin am verzweifeln.....

Gruß

Kai

• Moderator
Wenn das die "normalen" Benzinleitungsanschlüsse wie an anderen Stellen auch sind, sagt Achim dir sicher, wie er das macht.
  • Autor
ich meine diesen sogenannten Schnellverschluss....wenn die normal sind--> gute Nacht ;)
  • Autor

hmmm, sieht nicht so aus.....eher so:

[ATTACH]66396.vB[/ATTACH]

das rote ist gemeint :-)

spectools_L.jpg.9696a3f4e49cfb35c76cc6fd6bdb5c00.jpg

Das Rote Teil ist doch von der Funktion wie die aus dem 7er Set. Trick ist mit was rohrartigem die Arretierung zurück zu drücken.
  • Autor

Ok, das habe ich nicht erkannt.

Also Gummiproppen nach oben schieben, Löseclip rauf drücken und von der Leiste weg in den Metallverbinder drücken?

ich benutze abschnitte von einem blechlochband, lege es um das B-Rohr und drücke es mit der rohrzange in den schnellverbinder, dann lässt sich die leitung problemlos trennen.

http://mxrv.de/files/2010/11/metall_lochband_verzinkt_10m.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.