Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an die V4 Liebhaber !

Da deutschsprachige V4 Seiten eher rar sind sei mir hier für alle V4 Interessierten ein Hinweis auf eine relativ neue Hompage gestattet :

http://www.saab-v4.de/

Jau, macht sich gut, die Seite! :daumenhoch:

Mann-Mann-Mann....

Hab einfach keine Zeit, meinen 96er mal wieder richtig zusammenzubauen und mit zu fahren. Hab schon Entzugserscheinungen...

Ich will endlich mal wieder mit Lenkradschaltung und ohne Kupplung schalten... :wink:

Gruß,

Erik

• Autor

96 fahren ist schöööööön

Hallo Erik !

Verstehe ich nur zu gut .

Fahre seit einer Woche meinen 2-Takter im Alltag . Schöööööööön ! :D :D :D

Uiiiiiiiiii!!! :D

Was ist das für einer?

Kurznase, Langnase???

Bildeeeeeeeeeeerrrr!!! :wink:

Gruß,

Erik

• Autor

Langnase

Hallo Erik !

´66 er Langnase , also der mit der allerschönsten Front der Saabgeschichte :wink: . Zumindest finde ich das . Aber vielleicht stimmt auch mit meinem Geschmack etwas nicht , denn mir gefällt auch der 99 Sedan ( der in einem anderen Forum mit der Ästhetik des VW Derby gleichgesetzt wurde ... ) .

Aber im Ernst . Unter all den Sääben , die ich habe oder jemals hatte , der schönste und auch der mit dem höchsten Spaßfaktor ( weit vor 99 Turbo und 900 Aero - auch wenn mich einige "Hardcore-900-Fans-Verfechter-der-reinen-Lehre" :twisted: ) dafür steinigen werden ( Vollturbosaabrio oder getunten V4 hatte ich aber noch keinen - vielleicht ändere ich dann meine Meinung :wink: ) .

Tja das mit den Bildern ist so eine Sache ... Ich hab natürlich welche von all meinen Schätzchen und könnte sie auch einscannen . Wie man sowas aber ins Internetz bring überfordert mein restlos antiquiertes , mechanisch funktionierendes Hirn vollends ... :oops:

Aber ich kann Dir ja mal ein paar scans per pn zukommen lassen .

Jau! :mrgreen:

Langnase mit kleiner Scheibe, Baujahr '67 als V4 Monte Carlo, das wär's, am besten in Mausgrau.... :1luvu:

Und dann noch den Weber-Vergaser und die 7.2er-Nockenwelle rein, die im Keller schlummern.... :evilgrins:

Und der 99 Sedan ist wohl der schönste SAAB, der jemals gebaut wurde :!:

:lickout:

Kannst mir ja auch mal 2 oder 3 Bildchen per E-Mail schicken.

Gruß,

Erik

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.