30. Dezember 201410 j Trotzdem gibt's Reifen, die damit besser zurecht kommen und welche, die gnadenlos überfordert scheinen
30. Dezember 201410 j Und bei uns hat sich der 3D dadurch ausgezeichnet, dass er mit abnehmenden Profil seine positiven Eigenschaften ebenfalls verlor und die schlechten noch schlimmer wurden.
30. Dezember 201410 j Es gibt immer Reifen die Spezialist sind für irgendwas. Da müsste man ja dauernd die Räder wechseln. Z.B. ist demnächst bei mir wieder mehr als 10°C angesagt. Ich glaub ich mach dann mal die Sommerschlappen drauf.
30. Dezember 201410 j [mention=1307]René[/mention] ,[mention=1613]scotty[/mention] : Unter dem Matsch ist ja irgendwo ne feste Oberfläche. Entweder fester Schnee oder Eis oder gar Asphalt. Wenn der Reifen den Schneematsch abführen könnte wäre das sicher hilfreich... Wenn nicht, hat man halt Aquaplaning. Nur halt auf Matsch statt auf Flüssigkeit.
30. Dezember 201410 j [mention=1307]René[/mention] ,[mention=1613]scotty[/mention]Wenn der Reifen den Schneematsch abführen könnte wäre das sicher hilfreich... Wenn nicht, hat man halt Aquaplaning. Nur halt auf Matsch statt auf Flüssigkeit.Ja, im Prinzip schon. Und Wasser läßt sich halt besser ableiten, als 'dicke Soße'.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.