Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Aktuelle Info zu den Hotelzimmern: es sind noch Zimmer frei....können also lt. Hotelliste noch gebucht werden. Shuttle gibt es auch zu den Hotels.

Gruß Peter

Danke für die Info!

• Antworten 660
  • Ansichten 72,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hi "ihr fleißigen" org. Habe leider die mail mit daten zur überweisung verloren. Könnt ihr mir die noch einmal schicken? Grüßle Kai
INFO: die ersten Hotels sind ausgebucht, andere werden gar nicht gebucht. Einige der nicht gebuchten Hotels wollen daher Zimmer aus dem Kontingent frei vergeben...wer also noch Zimmer benötigt soll sich sputen....sonst könnte es Probleme mit der Belegung geben.
  • 2 Wochen später...
Danke für Deine Worte.

Und JA, wir versuchen ein alternatives Damenprogramm zu organisieren!!! Noch was anderes: NATÜRLICH haben wir auch nachgefragt, ob die Hotels hundefreundlich sind. (Ob die Hotels kinderfreundlich sind wurden wir nicht gefragt, komisch)

Nun mal Informationen für die, denen das TREFFEN wichtig ist; hier mal eine Übersicht der Anmeldungen:

Fahrzeugliste (mit Rundungsdifferenzen)

2,4%: ohne Angabe

11,9%: 95/96

2,4%: 99

52,4%: 900

7,1%: 900II

7,1%: 9k

16,7%: 9.3 +1

2,4%: 9.5

Cabrio-Anteil: 33% +1

je einen SAABO und einen Toppolar

:cool:

• 2 Wochen später...

Das Ganze ist ne Super-Idee

Mal ein kühles Moin - Moin aus Hamburg !

Mein Frauchen und ich sind" Saab-Neulinge" (fahren seit November 2012 einen 9-3 I SE) . Wir planen auch zu kommen ! Eine Frage zur Campingoption: Kann ein Zelt neben dem geliebten Saab aufgestellt werden? Das wäre uns wichtig !

Gruss

Tom+Kat

• Autor

Ein sonniges badisches Hallöchen, vorhin waren es noch gepflegte 18 Grad auf dem Balkon...

KLAR! Platz für das Zelt ist massig da! Die meisten übernachten im Hotel, somit haben wir genügend Platz. Rechts neben dem SAABO oder links neben dem Toppolar? Hinter Norberts 7 Meter-Schiff ist auch noch platz!

Ein sonniges badisches Hallöchen, vorhin waren es noch gepflegte 18 Grad auf dem Balkon...

KLAR! Platz für das Zelt ist massig da! Die meisten übernachten im Hotel, somit haben wir genügend Platz. Rechts neben dem SAABO oder links neben dem Toppolar?

Hinter Norberts 7 Meter-Schiff ist auch noch platz!

7,2 m zwei-raum-appartment :smile:

• Autor
Lach, sorry, habe 20 cm vergessen... Seit wann heisst er Appartment?

Ätsch !! Wir hatten gestern abend sogar 20° C aufm Balkon....... Hamburg ist halt n heiises Pflaster ;-)

Zum Thema: Wir finden das kleine Zelt passt besser zu so einem Treffen, als ein Hotel. Hotel hat man in jedem Urlaub..... . So richtig schön, morgens den Gaskocher an - -Kaffee, Spiegeleier ............. legger!!!

Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke zum Treffen ??? Kolonne (im gesetzlichen Rahmen) wäre doch schon mal genial

L.G.

Tom & Kat

• Autor
Ätsch !! Wir hatten gestern abend sogar 20° C aufm Balkon....... Hamburg ist halt n heiises Pflaster ;-)

Zum Thema: Wir finden das kleine Zelt passt besser zu so einem Treffen, als ein Hotel. Hotel hat man in jedem Urlaub..... . So richtig schön, morgens den Gaskocher an - -Kaffee, Spiegeleier ............. legger!!!

Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke zum Treffen ??? Kolonne (im gesetzlichen Rahmen) wäre doch schon mal genial

L.G.

Tom & Kat

Anmelden nicht vergessen...

So, nach etwas längerer Abwesenheit, auch wieder dabei und mal dierekt angemeldet !

Hallo,bin auch interessiert ,nur müßte ich 34 Seiten durchlesen um rauszufinden,wo und wann das Treffen stattfindet.

Kann jemand helfen?

Hallo,bin auch interessiert ,nur müßte ich 34 Seiten durchlesen um rauszufinden,wo und wann das Treffen stattfindet.

Die meines Wissens konkreteste Angabe in diesem Thread befindet sich exakt in #1:

Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen 30 km nördlich von der Stadtmitte Kassels

@ 900erfan:

Moin in meine alte Heimat Dithmarschen !!! Ich stamme aus Brunsbüttel. Frauchen und ich kommen zum Treffen

3 Mal darf ich ???

1) Bayer

2) AKW

3) ...?

- - - Aktualisiert - - -

Bin grad dabei ne Dachbox in Wagenfarbe zu lackieren. Dann fehlen noch die Träger, und ein netter grosser Saab-Kleber (hier wäre ich für Tips denkbar dankbar). Ach ja - -Polo-Shirts fehlen auch noch.................

.

Zu den Anmeldungen:

zur Zeit kommen 101 Teilnehmer

supie

Ist außer mir noch jemand vom Niederrhein bei den 101 Teilnehmern ??
So, unsere Anmeldung ist auch raus... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.