März 14, 201312 j Aktuelle Info zu den Hotelzimmern: es sind noch Zimmer frei....können also lt. Hotelliste noch gebucht werden. Shuttle gibt es auch zu den Hotels. Gruß Peter Danke für die Info!
März 16, 201312 j Hi "ihr fleißigen" org. Habe leider die mail mit daten zur überweisung verloren. Könnt ihr mir die noch einmal schicken? Grüßle Kai
März 18, 201312 j INFO: die ersten Hotels sind ausgebucht, andere werden gar nicht gebucht. Einige der nicht gebuchten Hotels wollen daher Zimmer aus dem Kontingent frei vergeben...wer also noch Zimmer benötigt soll sich sputen....sonst könnte es Probleme mit der Belegung geben.
März 30, 201312 j Danke für Deine Worte. Und JA, wir versuchen ein alternatives Damenprogramm zu organisieren!!! Noch was anderes: NATÜRLICH haben wir auch nachgefragt, ob die Hotels hundefreundlich sind. (Ob die Hotels kinderfreundlich sind wurden wir nicht gefragt, komisch) Nun mal Informationen für die, denen das TREFFEN wichtig ist; hier mal eine Übersicht der Anmeldungen: Fahrzeugliste (mit Rundungsdifferenzen) 2,4%: ohne Angabe 11,9%: 95/96 2,4%: 99 52,4%: 900 7,1%: 900II 7,1%: 9k 16,7%: 9.3 +1 2,4%: 9.5 Cabrio-Anteil: 33% +1 je einen SAABO und einen Toppolar
April 7, 201312 j Das Ganze ist ne Super-Idee Mal ein kühles Moin - Moin aus Hamburg ! Mein Frauchen und ich sind" Saab-Neulinge" (fahren seit November 2012 einen 9-3 I SE) . Wir planen auch zu kommen ! Eine Frage zur Campingoption: Kann ein Zelt neben dem geliebten Saab aufgestellt werden? Das wäre uns wichtig ! Gruss Tom+Kat
April 7, 201312 j Autor Ein sonniges badisches Hallöchen, vorhin waren es noch gepflegte 18 Grad auf dem Balkon... KLAR! Platz für das Zelt ist massig da! Die meisten übernachten im Hotel, somit haben wir genügend Platz. Rechts neben dem SAABO oder links neben dem Toppolar? Hinter Norberts 7 Meter-Schiff ist auch noch platz!
April 7, 201312 j Ein sonniges badisches Hallöchen, vorhin waren es noch gepflegte 18 Grad auf dem Balkon... KLAR! Platz für das Zelt ist massig da! Die meisten übernachten im Hotel, somit haben wir genügend Platz. Rechts neben dem SAABO oder links neben dem Toppolar? Hinter Norberts 7 Meter-Schiff ist auch noch platz! 7,2 m zwei-raum-appartment
April 8, 201312 j Ätsch !! Wir hatten gestern abend sogar 20° C aufm Balkon....... Hamburg ist halt n heiises Pflaster ;-) Zum Thema: Wir finden das kleine Zelt passt besser zu so einem Treffen, als ein Hotel. Hotel hat man in jedem Urlaub..... . So richtig schön, morgens den Gaskocher an - -Kaffee, Spiegeleier ............. legger!!! Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke zum Treffen ??? Kolonne (im gesetzlichen Rahmen) wäre doch schon mal genial L.G. Tom & Kat
April 8, 201312 j Autor Ätsch !! Wir hatten gestern abend sogar 20° C aufm Balkon....... Hamburg ist halt n heiises Pflaster ;-) Zum Thema: Wir finden das kleine Zelt passt besser zu so einem Treffen, als ein Hotel. Hotel hat man in jedem Urlaub..... . So richtig schön, morgens den Gaskocher an - -Kaffee, Spiegeleier ............. legger!!! Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke zum Treffen ??? Kolonne (im gesetzlichen Rahmen) wäre doch schon mal genial L.G. Tom & Kat Anmelden nicht vergessen...
April 8, 201312 j Wir kommen aus der Gegend HRO. Aber ob wir über HH fahren werden, weiß ich noch nicht.
April 11, 201312 j So, nach etwas längerer Abwesenheit, auch wieder dabei und mal dierekt angemeldet !
April 12, 201312 j Hallo,bin auch interessiert ,nur müßte ich 34 Seiten durchlesen um rauszufinden,wo und wann das Treffen stattfindet. Kann jemand helfen?
April 12, 201312 j Hallo,bin auch interessiert ,nur müßte ich 34 Seiten durchlesen um rauszufinden,wo und wann das Treffen stattfindet. Die meines Wissens konkreteste Angabe in diesem Thread befindet sich exakt in #1: Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen 30 km nördlich von der Stadtmitte Kassels
April 15, 201312 j @ 900erfan: Moin in meine alte Heimat Dithmarschen !!! Ich stamme aus Brunsbüttel. Frauchen und ich kommen zum Treffen
April 15, 201312 j 3 Mal darf ich ??? 1) Bayer 2) AKW 3) ...? - - - Aktualisiert - - - Bin grad dabei ne Dachbox in Wagenfarbe zu lackieren. Dann fehlen noch die Träger, und ein netter grosser Saab-Kleber (hier wäre ich für Tips denkbar dankbar). Ach ja - -Polo-Shirts fehlen auch noch.................
April 15, 201312 j Autor http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/59627-gemeinsames-auftreten-von-saab-cars-de-das-polo-shirt-2.html#post896214 Bestellschluss war gestern, habe keine Bestellung von Dir... eigentlich wollte ich heute die Bestellung an die Stickerei senden.... Zu den Anmeldungen: zur Zeit kommen 101 Teilnehmer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.