Juni 17, 201312 j WIr sind im Viererkonvoi, offen von KS bis B, gut gelandet. Schöner hätte es kaum sein können.Jou, war wirklich Klasse! Danke an das Orga-Team.Da kann ich mir nur absolut anschließen! Das einzig echte Manko, das abendliche Wetter am Samstag, lag ja nun wirklich deutlich außerhalb der Orga-Einflussbereiches.
Juni 17, 201312 j Vielen Dank für die tolle Orga und das nette zusammen kommen mitten in Deutschland!
Juni 17, 201312 j Von mir auch vielen Dank für alles und besonders Herbert für den netten Empfang! :) @ Alex: Danke für die Probefahrt, hat mal wieder Spaß gemacht einen 900 zu fahren.
Juni 17, 201312 j @ Sacit Im Ansatz schnell gefahren wurde doch nur am Samstag in Gruppe II, wenn das Scout-Cabrio mal den Gasfuß durchdrückte und mir ein LeMans-blaues Cabrio nicht von der Stoßstange rutschen wollte! Grins! Matti40
Juni 17, 201312 j @ Sacit Im Ansatz schnell gefahren wurde doch nur am Samstag in Gruppe II, wenn das Scout-Cabrio mal den Gasfuß durchdrückte und mir ein LeMans-blaues Cabrio nicht von der Stoßstange rutschen wollte! Grins! Matti40 Ja, das war auch akustisch ein Genuss und hat richtig Spaß gemacht. Danke auch noch mal an den East für das Vertrauen und die tadellose Navigation, war echt prima! Ich habe das Cabrio schon mal für nächstes Jahr vorbereitet, da ging noch was.... [ATTACH]72883.vB[/ATTACH]
Juni 18, 201312 j Respekt!!! Wenn Du damit zum nächsten Treffen kommst, lasse ich Dich freiwillig vorfahren! Gruß Matti40
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.