November 12, 201212 j Autor Moin, jetzt ist alles zusammengebaut an der Front. Großes Problem: An einem Scheinwerfer fehlt das dicke Dichtgummi hinten, sowie der Kupferring, der die H4 Lampe festhält. Hat jemand sowas noch inner Grabbelkiste????? Gruß Marco
November 12, 201212 j Autor Nun bei mir ist es ein Kupferring, der so geformt ist, daß er einrastet in einer bestimmten Position.
November 13, 201212 j Foto machen? .................. Bilder wären hier hilfreich. Gruß-> Keine Kamera.......!?
November 13, 201212 j Autor Ich arbeite dran. Bisher hatte es nie geklappt, hier Fotos hochzuladen.....
November 16, 201212 j Hallo Marco... Die Bilder müssen auf deinem Rechner "liegen". Dann klickst Du einfach auf die Schaltfläche "Erweitert" unten rechts im Antwortfenster. Dort unter: Anhänge verwalten. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Nutze zum Testen einfach das Testforum. Viel Glück
November 16, 201212 j Autor Ich glaube ich habs geschafft. Sonne Dinger brauch ich!!!http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/106857-zusammenbau-front-dsc_0312.jpgDie Teile die ihr da habt sehen verdächtig nach Bilux aus????
November 16, 201212 j Hallo, meine Teile sind Original H4 Sowas wie auf Deinen Fotos hab ich noch nie gesehen. Auch wenns passt, vom 96er ist das wahrscheinlich nicht Gruß
November 16, 201212 j Hallo, meine Teile sind Original H4 Sowas wie auf Deinen Fotos hab ich noch nie gesehen. Auch wenns passt, vom 96er ist das wahrscheinlich nicht Gruß Doch, so welche habe ich auch schonmal an einem 96er in den Fingern gehabt. Gab da möglicherweise verschiedene Varianten. Wann es was gab, weiß ich aber leider nicht.
November 16, 201212 j Das heißt nix, schau mal hier Das Ist Oregenol!!! Für Bilux und H4!!!! - - - Aktualisiert - - - Doch, so welche habe ich auch schonmal an einem 96er in den Fingern gehabt. Gab da möglicherweise verschiedene Varianten. Wann es was gab, weiß ich aber leider nicht. Evtl. an Autos mit der 600 in der Fgst-Nr?????Dok2.pdf
November 16, 201212 j Von mir aus, wenn man auf ORIGINAL so viel wert legt. Fakt ist, die Teile gibt es zusammen mit den Scheinwerfern. Vielleicht ist es eine Aftermarket-Lösung von Hella aus späteren Jahren? Mir persönlich ist das an dieser Stelle relativ egal, ob das original ist oder nicht, solange es technisch einwandfrei ist und funktioniert. Just my 2 cents. EDIT: 600 in der Fahrgestellnummer? Was meinst du damit?
November 16, 201212 j Nystad- Fin! Ich bin da auch nicht der Oregenolpapst aber wenn man nur eine Seite hat------------------------------------
November 16, 201212 j Die Teile aus #37 sind ORIGINAL- SAAB ! [ATTACH]67653.vB[/ATTACH] Wie unten im Beitrag geschrieben, wohl ein Resultat des >Baukastensystems< Gruß->
November 16, 201212 j Von mir aus, wenn man auf ORIGINAL so viel wert legt. Fakt ist, die Teile gibt es zusammen mit den Scheinwerfern. Vielleicht ist es eine Aftermarket-Lösung von Hella aus späteren Jahren? Mir persönlich ist das an dieser Stelle relativ egal, ob das original ist oder nicht, solange es technisch einwandfrei ist und funktioniert. Just my 2 cents. EDIT: 600 in der Fahrgestellnummer? Was meinst du damit? das gab's für 96 und auch 99 von CIBIE - - - Aktualisiert - - - das gab's für 96 und auch 99 von CIBIE
November 16, 201212 j Autor Egal wie, sonne Teile brauch ich, da ich nicht sicher sein kann, ob die Scheinwerferaufnahme für andere Teile passt :-)
November 16, 201212 j Egal wie, sonne Teile brauch ich, da ich nicht sicher sein kann, ob die Scheinwerferaufnahme für andere Teile passt :-) Dann kannst Du die Suche jetzt ja auf dem Marktplatz auch auf SAAB 99 - Teile ausweiten. In den Blechrahmen werden u.V. beide Varianten der Scheinwerfer passen. Gruß->
November 16, 201212 j Scheinwerfer 96/99 sind gleich!!!! Ach was............ GLEICH gleich IDENTISCH ??? [ATTACH]67665.vB[/ATTACH] Unterschiede sehe ich da schon........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.