Februar 15, 20187 j Fett und Öl lässt sich sehr gut und umweltverträglich mit Gallseife entfernen. Habe damit schon die hellen Teppische meines 9-3 gereinigt.
Februar 15, 20187 j Bremsenreiniger für den Himmel nehme ich auch. Das geht allerdings nur dann, wenn der bei einem Neubezug verwendete Kleber nicht angelöst wird. Dann wirds etwas schwieriger.
Februar 16, 20187 j Ich nehme Waschlauge. Dann fahre ich zum Wasserabscheiderplatz beim Aufbereiter. Nach dem Waschen imprögniere ich den Stoff - der zieht sonst unglaublich den Dreck an ! Anbei vorher - nachher (incl. neuem Sitzmittelteil, Lederfett etc) bei meinem 8V Turbo Projekt. Die Lichteffekte durch das Ausbleichen nach 30 Jahren bleiben natürlich. Damit habe ich damit auch das schöne Blau im Sedan zurück gezaubert.
Februar 16, 20187 j Ich schmeiße bei der Gelenheit den original Saab-Kratzfussel-Synthetik-Scheiß raus und ersetze durch Ziegenhaar-Woll-Teppich...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.