Januar 10, 201312 j Gehe zurück zu #3... Das sagt nicht viel zu meinen vorherigen Fragen. Nur eines: Ja ich möchte den länger als 5 Jahre haben und fahren.
Januar 11, 201312 j Dann hast du die Antwort schon selbst gegeben: "...wenn man sie selbst machen kann" - dann sollte man sie in meinen Augen auch selbst machen. Und die Mittel sind schon genannt - mein Favorit für die Hohlräume ist Fluid-Film. Die Zugangsstellen sollten, wenn du es beim 901 schon gemacht hast, auch beim 9-3 zu finden sein. Im WIS gibt es einen Plan, der die Schweller, Motorraumrahmen, den Wasserkasten vor der Windschutzscheibe, Längsträger hinten sowie die Türen ringsum (incl. Schloss- und Scharnierbereich) zeigt.
Januar 11, 201312 j Autor Mal eine offene Frage an alle aus der näheren Umgebung: Hat hier vllt jemand Lust, dass mal mit mir (gerne gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) selber in Angriff zu nehmen?! Meine Handlangerqualitäten sind ausgezeichnet...
Januar 11, 201312 j Hallo, mach sowas im Sommer, wenn das Auto RICHTIG trocken ist. Weiter fließt alles schöner in die zu verschließenden Ritzen, wenn das Auto schön warm ist. Grüße!
Januar 11, 201312 j Autor Meinste jetzt ist zu kalt/feucht und es reicht nicht, wenn ich zwei Tage ne mobile Heizung in die Garage packe? Hallo, mach sowas im Sommer, wenn das Auto RICHTIG trocken ist. Weiter fließt alles schöner in die zu verschließenden Ritzen, wenn das Auto schön warm ist. Grüße!
Januar 11, 201312 j Im Grunde ist dem FluidFilm die Temperatur egal. Und im Sommer wird es dann so richtig aktiv.
Januar 11, 201312 j Autor Ich nehme an, dem Mike Sander auch? Im Grunde ist dem FluidFilm die Temperatur egal. Und im Sommer wird es dann so richtig aktiv.
Januar 11, 201312 j Hallo, wenn dein Auto in einer trockenen Garage steht, ist das sicher was anderes. Ich dachte grade an meine im Alltag laufende, immmer auf der Straße stehende Kiste. In dem Fall hätte ich gesagt: läuft ja nicht weg die Aktion, lieber auf den Sommer warten. Grüße!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.