Veröffentlicht Januar 15, 201312 j Ist zwar schon abgelaufen. aber vllt. kennt der ein oder andere diese Autkion ja noch nicht. :) http://www.ebay.de/itm/160773769285?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_961wt_1378
Januar 15, 201312 j Ich reklamiere den Ausdruck "künftige Vergangenheit", da hätte man eventuell etwas dran feilen können, ebenso der Stadtplan eines Dorfs, nun denn, wollen wir nicht so sein. . . . vielen Dank für den Hinweis , einfach köstlich :-))
Januar 15, 201312 j aber dafür ein eigener th... - arcon, kannst du das nicht zu e-bay funde verschieben?
Januar 15, 201312 j aber dafür ein eigener th... - arcon, kannst du das nicht zu e-bay funde verschieben? Och. . . . . bei allem Respekt, den hätte ich im eBay - Thread gar nicht gelesen. Ist wie ein kleiner Espresso zwischendurch . . . . Und danach stört er doch nicht wirklich :-)) Ich bitte um milde Nachsicht :-))
Januar 15, 201312 j Autor aber dafür ein eigener th... - arcon, kannst du das nicht zu e-bay funde verschieben? oh das tut mir leid. Den ebay funde Thread habe ich wohl übersehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.