Januar 29, 201312 j Der Verkäufer hat mir während des Kontakts kein gutes Gefühl vermittelt. Ich wusste nun ja schon einiges über den Wagen durch den Vorbesitzer, und das hat der Verkäufer noch nicht einmal ansatzweise ausgeführt, auch wenn ich das erbeten habe (um nicht umsonst hinzufahren). Bessere Fotos gabs auch nicht. Beim Preis war er dann im Vorhinein auch nicht so verhandlungsbereit wie von mir aufgrund der Mängel des Wagens erwartet, sodass ich befürchtet habe, die 400km dorthin mit Trailer und zweiköpfiger Begleitung umsonst zu fahren. Bei persönlicher Besichtigung wären sicher noch weitere Dinge aufgefallen und er war ja beim Preis strikt. Und dann wäre ja auch schon einiges am Wagen zu machen gewesen, ohne ihn überhaupt erstmal gesehen zu haben. Durch die Sichtung weiterer Angebote ist mir auch bewusst geworden, dass es nicht unbedingt dieser eine sein muss, auch andere Verkäufer haben schöne Steilschnauzer More to come!
Januar 30, 201312 j So ein Turbo darf es nicht sein? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-la-coru-a/173879378.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Januar 30, 201312 j @Klaus, wo gräbst Du die Angebote eigentlich immer 'raus (ok, AutoScout ist nicght wirklich schwer, aber die Angebote aus USA im anderen Fred "..Vera..."
Januar 30, 201312 j So ein Turbo darf es nicht sein? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-la-coru-a/173879378.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED Turbo immer und gerne, nur keine Limousine danke für den Tip!
Januar 31, 201312 j Turbo immer und gerne, nur keine Limousine danke für den Tip! Schade. Wäre eine schöne Abhol-Reise.
Februar 1, 201312 j Versicherung. Kfz-Steuer: 302 Euro mit G-Kat (nachgerüstet). Ohne Kat ein bissi teurer... Ohne Kat kostet es 507 Euro im Jahr...(sofern man noch kein H-Kennzeichen hat )
Februar 4, 201312 j Mal eine (blöde) Frage in die Runde: Stimmen beim Hatchback die Karrosseriemaße des 3- und 5-Türers überein bzw. ist der 5-Türer gar länger? Ich hatte mal gelesen, dass man bei ebenem Ladeboden ganz gut drin übernachten kann. Zwecks geplantem (Skandinavien-)Roadtrip wäre das ideal. (P.S.: meine Körperlänge beträgt 1,80)
Februar 4, 201312 j Aus Erfahrung: Beim 5türer (geht durchaus auch beim 4türer Sedan) ist es etwas bequemer die Liegefläche "aufzusuchen" :-)) tapatalk
Februar 11, 201312 j Vielleicht wäre das mal was ... ein wirklich seltenes Stück. Nur alle Jubeljahre im Angebot ..., am Preis geht bestimmt noch was ... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227820205&cd=634961376880000000&asrc=st|fs
Februar 12, 201312 j Wer kauft Ihn denn nun den EMS ?? Na, DU doch wohl:smile: Allerdings passt die Farbe nicht ganz zu Deinem 99TU. - - - Aktualisiert - - - ... Preis geht bestimmt noch was ... Warum? Kennst Du den Wagen und / oder den Anbieter?
Februar 12, 201312 j Na, DU doch wohl:smile: Allerdings passt die Farbe nicht ganz zu Deinem 99TU.[/Quote] Hab den doch schon ! Der 99 ist nicht mehr bei mir und wie der Zufall nach CZ
Februar 12, 201312 j Wer kauft Ihn denn nun den EMS ?? Ich leider nicht, steht zu weit weg und ist nicht unbedingt meine Traumfarbe... War gestern mal beim niederländischen Saab-Händler hinter der Grenze (van der Laan) und habe mir da drei Geradschnauzer angesehen. Der einzig brauchbare war ein schwarzer '84er Dreitürer in wirklich gutem Zustand, der allerdings leider mein Budget übersteigt. Die Probefahrt war aber einfach nur . To be continued...
Februar 12, 201312 j ...und so schnell kanns dann gehen Habe o.g. Fahrzeug soeben gekauft , nachdem der Verkäufer (eher unerwartet) nochmals im Preis nach unten gegangen ist und das Auto soweit tiptop und TÜV-fertig macht. Ist ein schwarzer dreitüriger GLi von 1984 mit 156.000km und heller Innenausstatung aus Schweden. Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen . Das Thema hier kann somit geschlossen werden, ich werde "uns" dann mal an entsprechender Stelle zu gegebener Zeit näher vorstellen . Danke für die guten Ratschläge, war insgesamt sehr hilfreich! [ATTACH]69413.vB[/ATTACH]
Februar 12, 201312 j Schickes Auto, viel Spass damit.............bestimmt liest man was drüber. Peter
Februar 12, 201312 j Whow - (vor allem) mit diesen Felgen richtig schick! Sag mal, ist das ein roter Zierstreifen an der Seite, oder nur eine Spiegelung? Das kommt mir naemlich so bekannt vor: http://images.craigslist.org/3K93Fd3p05Ib5K95Jbd1pbb1e0bd8de971b01.jpg Magst Du verraten, was der Verkaeufer letztlich noch fuer einen Preis fuer den Dreituerer aufgerufen hat?
Februar 12, 201312 j ...und so schnell kanns dann gehen Habe o.g. Fahrzeug soeben gekauft , nachdem der Verkäufer (eher unerwartet) nochmals im Preis nach unten gegangen ist und das Auto soweit tiptop und TÜV-fertig macht. Ist ein schwarzer dreitüriger GLi von 1984 mit 156.000km und heller Innenausstatung aus Schweden. Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen . Das Thema hier kann somit geschlossen werden, ich werde "uns" dann mal an entsprechender Stelle zu gegebener Zeit näher vorstellen . Danke für die guten Ratschläge, war insgesamt sehr hilfreich! http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/110826-einschaetzung-beratung-zu-autoscout-angebot-anhang-1.jpg Glückwunsch auch von mir! Als ich letztes Jahr auf der Suche war, wurde hier im Forum exakt solch ein Geradschnauzer angeboten auch mit den Minilites. Hatte nur ein zusätzliches Sonnendach eingebaut und die Innenausstattung war relativ desolat. Hatte auch ähnlich viel gelaufen. War nur etwas zu langsam, mir wurde der Wagen von 'nem Holländer direkt vor der Nase weggeschnappt. Grrrrrr.... Viel Spass mit dem Neuerwerb!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.