Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Schon die riesigen Ölflecken gesehen?? Da kommt wohl erstmal etwas Arbeit auf den neuen Besitzer zu. :rolleyes:

Sieht ganz nach durchgescheuerter Servoleitung aus

Sieht gut aus und liest sich auch so - vorallem die Farbe ist schön. Würde ich sofort mein Scarabäusgrün gegen tauschen :redface:

Das ist echt Geschmackssache... mir gefällt das Scarabäusgrün deutlich besser.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Schon die riesigen Ölflecken gesehen?? Da kommt wohl erstmal etwas Arbeit auf den neuen Besitzer zu. :rolleyes:

Stimmt.

Er muss die Schlauchschellen des Ausgleichsbehälters der Servolenkung nachziehen...:cool:

Sieht ganz nach durchgescheuerter Servoleitung aus

s.o.

Er muss die Schlauchschellen des Ausgleichsbehälters der Servolenkung nachziehen...:cool:

Hab' ich bei mir auch gedacht, bevor es hieß Lenkgetriebe tauschen... wieder was gelernt :rolleyes:

Edith fragt:

René, kann das sein, daß ich meinen Bentley neulich bei Dir vergessen habe?

Grüße an Edith! :rolleyes:

Nö, warum hätten wir den raus holen sollen? Beim letzten mal standen wir ja an der hinteren Garage, wo so ein Teil im Regal steht. Und ausser meinem ölverschmierten ist mir da jetzt auch kein zweiter in die Finger gekommen. Mußt also leider weiter im Gedächnis nach dem Ort der Ablage fanden.

Hmm. Beim Trollhättanbasteln hatten wir den draußen. Beim Wasserschlach nicht.

Ich tauch nacher nochmal in Kofferraum, vielleicht hat er sich ja versteckt.

Könnte aber auch ganz einfach nur Wasser sein, das bei der Schräglage aus den Türplanke rausläuft. Auf dem Foto der Fahrerseite ist an etwa selber Stelle auch ein Flecken.

Nee mein lieber Nando. Der taugt nix. Der ist maximal ein Schlachtobjekt für den weißen 8V Automatik, der hier vor kurzem diskutiert wurde. Das sieht doch selbst ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das Servoöl ist was da ausgelaufen ist. Ich wundere mich, dass da noch nicht die Viskosität und der Hersteller des Öl aufgelistet wurde. Nee.....der Grüne taugt nix. Maximal 900 Euros. Was da nicht alles repariert werden muss. Servoschlauch, die leergelaufene und deswegen verschlissene Servopumpe, der Keilriemen, weil der ja mit der aggressiven Plörre eingesaut wurde.Die Lenkung könnte es bei unklarem Befund auch sein. Und wenn man schon alles draussen hat und man da gerade besonders gut rankommt, macht man noch die Spurstangen und......

Das das möglicherweise einfach Wasser von der Wäsche für's Foto sein könnte, das aus den Türablauflöchern kommt.......vollkommen ausgeschlossen für die Forumsexperten.

:biggrin:

Hmm. Beim Trollhättanbasteln hatten wir den draußen. Beim Wasserschlach nicht.
OK, also vorn in der Hütte. Na, da kann sich das Teil ja mangels Bücherregal noch weniger verstecken. Also mußt Du doch mal die Tiefen vom Schneeflittchen erkunden.

Der taugt nix. Der ist maximal ein Schlachtobjekt für den weißen 8V Automatik, ...

Maximal 900 Euros. Was da nicht alles repariert werden muss. Servoschlauch, ...

Einfach nur geil, mein Freund!
In den Farbtopf gefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=135388088&pageNumber=1&tabNumber=1

Oder war das ne Special Edition?

Sieht aus wie eine bulgarische Zulassung. Vielleicht gibt´s da den Streifen auf Autos statt am Horizont...:biggrin:

LG KonradZ

Tippe auf die Edition "Angel in Hell", würde auch zur bulgarischen Zulassung passen :biggrin:
Sieht aus wie eine bulgarische Zulassung. Vielleicht gibt´s da den Streifen auf Autos statt am Horizont...:biggrin:

LG KonradZ

Tuning á la Rumänien, da rumänisches Kennzeichen.

Das rote Armaturenbrettoberteil ist ja das Allerschrecklichste, was ich je bei einem neuwertigen SAAB gesehen hab. :eek:

Ob der gecleante Airbag noch funktioniert?:eek:

Muss er das? Rot auf rot fällt doch nicht auf.:eek:
Tuning á la Rumänien, da rumänisches Kennzeichen.

Liegt ja fast um die Ecke...:biggrin: Dicht daneben ist auch vorbei, sorry:eek:

LG KonradZ

Vor allem sehe ich gerade, dass der Reifen auf der Fahrerseite platt ist - aber vielleicht ist das auch Teil des Tunings - günstiger Tieferlegen.
cooles teil....leider ohne automatik :frown:
cooles teil....leider ohne automatik :frown:

leider :eek:

leider :eek:

Leider + "?" :smile:

148.000 km? Wieso werden eigentlich 900er mit Vergnügen und 250.000km+ als 'Matarhonläufer' angeboten, während man bei 9000ern das Gefühl bekommt, manche hätten zu dicht neben zurückgedrehten Audis und BMWs geparkt ... :rolleyes:

na komm....ich habe keine lust mehr im stadtgetümmel selber zu schalten....bei 60.000km/jahr nervt das nur noch:rolleyes:

beim 900 ist der km stand wohl einem marathon gleich zu setzen, je mehr, desto besser das auto....lach...keine ahnung, ich habe einen mit 521.000 - yiiieha

Zustimmung, im Prinzip bin ich auch reif für Automatik. Das möge doch jeder für sich entscheiden, Kritik ist da vollkommen fehl am Platz.

Der hier z.B. hätte mir statt meinem auch gut gefallen tun können:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133579380

Schöne Farbe (subjektiv) und Wunschausstattung (kann ohne Leder leben). Nur der Preis scheint mir nicht ganz angemessen, oder doch, angesichts der erwähnten Reparaturen? Nur mal so zur Orientierung.

148.000 km? Wieso werden eigentlich 900er mit Vergnügen und 250.000km+ als 'Matarhonläufer' angeboten, während man bei 9000ern das Gefühl bekommt, manche hätten zu dicht neben zurückgedrehten Audis und BMWs geparkt ... :rolleyes:

Wenn der KM-Stand nachvollziehbar ist - ein feiner Anniverary aus dem letzten Baujahr! Blöd das München so weit weg ist...

der 900 hat definitiv den falschen motor - ansonsten ein schönes auto

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.