Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

naja, wenn es doch nur immer bei der wartung bleiben würde..
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Nun muß das Teil wohl für den Briten weichen. Na ja, 2 Baustellen sind auch etwas viel...

Vor allem bei Grossbaustellen.:smile:

Nur noch kurz im Angebot

Na ja, wenn man den mal richtig poliert... :biggrin:

Ja, vor allem farblich sehr klar zuordenbar.

Eindeutig sogar....:tongue:

Warum ?

macht doch die Wartung selber.

Mercedes oder BMW der gleichen Kategorie und Zeit duerften auch nicht viel guenstiger im Unterhalt sein.

Naja, Jauguar ist da schon um einige Ecken schlimmer.

Die waren damals "neu" schon Baustellen....

• 1 Monat später...
Vielleicht ist gemeint, dass an allen 4 Seiten Räder dran sind, die bis zum Boden reichen........?

Oder dass er 4 Bremsen hat...Allrad-Bremsen sozusagen...

Das wollte ich schon immer haben, einen 9000er mit Allrad :biggrin:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnddkglkwcnc

Wenn ich jetzt die 900 "über" hätte würd ich mir den aber genauer anschauen.

Der macht mich neugierig in meiner Lieblingskombi Grün und Beige ( vieleicht Leder kann man nicht genau erkennen ). Geht auf Euro 2. Auch noch einer der letzten CC der mit Schrägschnautze. Ob der Heckspoiler ab Werk drauf war?( Glaub ich aber nicht )

Aber kein Platz und keine Zeit für No.3

Gruß

Wolly:smile:

.... Ob der Heckspoiler ab Werk drauf war?( Glaub ich aber nicht )

..:

nö, aber ist ein orischinal Teil...

nö, aber ist ein orischinal Teil...

Stimmt den hatte ich aber orginal ab Werk ( Limitierte Serie ).

Gruß

Wolly:smile:

Die Sitzgarnitur könnte Leder sein:smile:

Allrad?!?:biggrin: Vielleicht Allwetterreifen? :biggrin:

Schön sieht der Saab ja aus:rolleyes: und für das Geld.

Doch er hat, wie ich verstanden habe, keine Deutschen Papiere!?!?!

Der Heckspoiler gefällt mir nicht. Ob er ab Werk ist oder nicht; den Unterschied, kenne ich eh nicht.

Gruß

Carmen:smile:

damit ist gemeint, dass ALLE RÄDER zum Lieferumfang gehören. :biggrin:

Klingt doch im englischen viel besser:biggrin:

Habe die Commis bezüglich der :hahaha: ALLRAD gelesen.

Gruß

Saab 9000 CS — EUR 2.250

Habe eben diesen LINK entdeckt:smile: Klingt gut!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=45243049&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=1

Das ist auch sehr interessant

SAAB 9000 2.3 TURBO CSE (1997-1998)

http://www.autoplenum.de/Autos/Erfahrungsberichte/SAAB/Saab-9000/21428/SAAB-9000-2-3-Turbo-CSE--1997-1998-.html

Gruß

*autsch*

Parkschaden?

... nachdem die seitliche radargestützte Einparkhilfe eingebaut war, musste das System natürlich direkt ausprobiert werden ... :biggrin:

Parkschaden?

9-3 Cabrio

irg. wie mag ich solche fotos nicht... stell mir dann immer vor was wäre wenn das meinem baby passieren würde :eek:

und noch schlimmer: ich noch drinnen sitzen würde:confused:

... nachdem die seitliche radargestützte Einparkhilfe eingebaut war, musste das System natürlich direkt ausprobiert werden ... :biggrin:

Macht da keine Witze drüber, das ist bestimmt nicht gut für den Fahrer ausgegangen.

da hat keiner drin gesessen. soweit ich das verstanden hab ist das bei nem abriss passiert. auto eventuell falsch geparkt oder so. 1. liegen steine im auto, 2. wenn da einer drin gesessen hätte wäre alles vollgesaut, bzw. spuren vom rausschneiden zu sehn.

was mich aber wundert.. beim frontemblem und beim heckemblem sind keine lackabplatzungen zu erkennen.. is das mies, oder?

Macht da keine Witze drüber, das ist bestimmt nicht gut für den Fahrer ausgegangen.

Sehe ich auch so. Solche Unfallwagenbilder sind alles andere als prickelnd, haben allerdings eine mahnende Wirkung.

da hat keiner drin gesessen. soweit ich das verstanden hab ist das bei nem abriss passiert.

Den "Abriß" schiebe ich mal auf den belgischen Inserenten und mangelhafte Deutschkenntnisse. Sieht nach LKW-Kontakt aus. :frown:

Ich gebe Clemensk aber Recht. Da wird keiner dringesessen haben. Denn das sieht etwas andersfarbig aus, wenn es jemandem beim Unfall erwischt. Zudem ist keiner der Airbags aufgegangen.

Witzig ist sowas nicht, aber man muss es mal nüchtern sehen. Autoverkehr ist verdammt gefährlich, machen wir uns nix vor.

Der Lichtschalter ist noch gut, der Motor noch warm.

Was ich mich frage: Wer gibt für einen Haufen Blech 1500 Euro aus?

Zitat von Janny: Was ich mich frage: Wer gibt für einen Haufen Blech 1500 Euro aus?

Einer der zuviel Geld hat:biggrin:

Ich würde sagen das da irgend etwas drauf gefallen ist......drin gesessen hat da sicher keiner.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.