Februar 12, 201312 j Hallo, Du kannst diese Arbeit normaler Weise bei abgenommener Ölwanne von unten machen (auf der Bühne). Grüße! Du meinst bestimmt nur die Pleuellager oder?
Februar 12, 201312 j Du meinst bestimmt nur die Pleuellager oder? Meint er sicherlich nicht. Und hat recht damit.
Februar 12, 201312 j Hallo, ja die Pleuellager meinte ich, bei welcher Baustelle wart ihr jetzt? Ketten!? Viele Grüße!
Februar 12, 201312 j [quote=saabolus; Denn wenn ich den Motor mal draußen habe um Steuerkettenkram und Kopfdichtung zu erneuern kommt man doch auch gut an den Rest (KW-Lager und Pleullager). Hauptlager (KW-Lager) lassen sich bei eingebauten motor wechseln u ausmessen? - - - Aktualisiert - - - Hallo, Du kannst diese Arbeit normaler Weise bei abgenommener Ölwanne von unten machen (auf der Bühne). Grüße! .................................................................................................................................................. - - - Aktualisiert - - - Meint er sicherlich nicht. Und hat recht damit. das darfst du mir gern mal bei einem workshop zeigen
Februar 13, 201312 j das darfst du mir gern mal bei einem workshop zeigen Du bewegst dich ja nicht aus Deinem Kaff raus:tongue: kriegst Du die untere Schale bei eingebautem Motor raus? Ich denke ja, weiteres ergibt sich, alles schön rund. messen kannst Du eingebaut nichts, da geb ich Dir recht, Ist nur sinnig wenn die Welle augenscheinlich wirklich nix hat. Triumph schrieb so einen Wechsel alle 80.000 vor, ja das waren Zeiten. machen wir erst mal nen Laderworkshop:rolleyes:
Februar 13, 201312 j es ging um den vorsorglichen Austausch der KW-Lager + Pleul-Lager. Also wenn der Motor noch rund läuft und die Lager noch nicht durch sind. Aber ich denke das die Welle trotzdem etwas "abgeschliffen" wird und deshalb nachgemessen werden muss. Aber was nützt mir messen wenn es nur 2 Größen gibt? Man wählt ja dann nicht das Lager das am nächsten dran liegt. So wie es in dem Video zu sehen ist werden da 1000stel gemessen.
Februar 13, 201312 j es ging um den vorsorglichen Austausch der KW-Lager + Pleul-Lager. Also wenn der Motor noch rund läuft und die Lager noch nicht durch sind. Aber ich denke das die Welle trotzdem etwas "abgeschliffen" wird und deshalb nachgemessen werden muss. Aber was nützt mir messen wenn es nur 2 Größen gibt? Man wählt ja dann nicht das Lager das am nächsten dran liegt. So wie es in dem Video zu sehen ist werden da 1000stel gemessen. ...und deswegen lässt man das jemanden machen der weiß was er tut und das nicht nur aus nem Youtube Video...... aber auch der (oder gerade der) kann das auch nur am ausgebauten und zerlegten Motor....
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