Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin!

Mal eine Frage an die Experten (habe in der Suche nix gefunden):

Ist das Airflowkit vom Coupé kompatibel mit dem Cabrio? Habe gerade mit jemandem telefoniert, der der Ansicht ist, daß sich die hinteren Beplankungsteile unterscheiden.

Stimmt das?

Gruß,

Marcus

• Antworten 69
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heck passt nicht
Was muß denn hinten geändert werden?

muß man etwas vom Plastik abtrennen, das Cabrioheck (und Sedanheck) ist etwas breiter als das vom Coupè

PS.: wir reden aber hier vom Aero-Kit? (Airflowkit ist das Zubehör Spoilerpaket)

daß sich die hinteren Beplankungsteile unterscheiden.

klingt nach der gewohnten namensfeinheit ...

die seitenteile hinten sind die nadel im heuhaufen, ich würde aber versuchen originale teile zu bekommen, bei dem aufriss das nachzurüsten sollte das noch drinne sein.

Heck passt nicht
stimmt

kann man aber anpassen
stimmt

Was muß denn hinten geändert werden?
Frei nach dem Motto "Was nicht paßt, wird passend gemacht." (oben für Sedan/CV 'beschnitten' und unten CC Serie):

http://www.16s.de/Main/meine/TuCab/img/tn_09091402.JPG

Hätte gerne 'mal ein echtes Airflowkit für meinen Saab. Ist wohl eher ein utopischer Wunsch...Aber wer weiß, bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich saabmäßig gesucht habe.
Hätte gerne 'mal ein echtes Airflowkit für meinen Saab. Ist wohl eher ein utopischer Wunsch...Aber wer weiß, bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich saabmäßig gesucht habe.

kann schwer werden ich suche aktuell auch wieder eins. aber finde nix

kann schwer werden ich suche aktuell auch wieder eins. Aber finde nix

wir finden zwei!!

das wiederum ist kein airflow ...

Das ist, glaube ich, ein Aerokit, aber kein Airflowkit. Schade!

- - - Aktualisiert - - -

das wiederum ist kein airflow ...

Du warst schneller und hast natürlich Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Meint Ihr, dass man die Airflow-Teile noch bekommt?

Ich glaube nicht das du es noch komplett bekommst. Es sei denn du kaufst günstig einen kompletten Wagen wo die Teile montiert sind.

Airflow ist die Front vom TuCab:

http://www.16s.de/Main/meine/TuCab/img/tn_11052370.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht das du es noch komplett bekommst. Es sei denn du kaufst günstig einen kompletten Wagen wo die Teile montiert sind.
Genau. Einfach in GB schauen. Da stört dann auch RHD nicht wirklich.
ganz schön schlecht für den LLK ...

Wie......was.............

Airflowkit Aerokit

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-I-bis-93-Airflowkit-Aerokit-Airflow-Kit-Beplankung-Radlaufleisten-/321064229964?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac0eb5c4c

Mit leicht verwirrtem Gruß->:biggrin:

ganz schön schlecht für den LLK ...
NaJa, sonst sitzen Bumper und Scheinwerfer ja ebenso davor. So den echten Unterschied sehe ich da noch nicht. (Was aber nicht heißen soll, das es ihn nicht wirklich geben kann.)
Da gibt es auch ein Schreiben von Saab das der Motor ohne Nebelscheinwerfer ca 7 Ps mehr hat.

:biggrin: SIEBEN PS ... :biggrin:

da war doch mal wieder irgendwer in schweden betrunken

NaJa, sonst sitzen Bumper und Scheinwerfer ja ebenso davor. So den echten Unterschied sehe ich da noch nicht. (Was aber nicht heißen soll, das es ihn nicht wirklich geben kann.)

die leitbleche sind ja unterhalb des scheinwerfers, wo normalerweise das "gitter" ist, und genau das ist bei airflow mit nebelwerfern dicht ... ich glaube da gab es auch öffnungen für, wenn du keine nebelwerfer hast ...

ist aber auch egal, dient nur der optik, wer leistung will braucht sowieso nen wasser-llk

Zumal das der stinknormale 16S-Kram mit TU-farbenen Allerwelts-Serien-Bumpern ist. Von Airflow ist da keine Spur.

Für das Geld würde ich auf dem Hängeboden sicher auch noch bequem einen nicht ganz so zermatschten Satz zusammen bekommen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.