Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin gerade ein wenig am Stöbern und habe dabei diesen 9³-SportCombi entdeckt!

Was hat der für merkwürdige Rückleuchten? Ich kenne die immer nur komplett in weiss?!?!?!?!

Wer hat das schon einmal gesehen? Wo kommen die her? US-Version?

gefallen mir beim dunklen SC sogar besser. Bei einem hellen (stahlgrau) müsste ich mal auf einem Bild sehen - aber so echt schick!

Sieht gut aus zu einem Schwarzen Saab :)

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]69256.vB[/ATTACH]

Hmmm..... wirkt ganz anders mit den US heckleuchten

saab_back2.jpg.a952cd9c36d9fd3ca4b766219bccdf33.jpg

Afaik ohne CE Prüfzeichen. Bei Saabcentral suchen viele USler die europäischen Eisblöcke, wollte dort schon tauschen, aber nicht ohne CE.

Es gibt sogar noch eine dritte Version[ATTACH]69257.vB[/ATTACH]

5764_st0640_044.jpg.5c8dfcc2bfe869abd085816f8dc9d279.jpg

Was Saab sich bei den Eisblöcken gedacht hat, verstehe ich bis heute nicht ...

Prüfzeichen wird diese Variante wohl nicht haben, aber interessant sieht es aus :) Jedoch für die Limo

[ATTACH]69260.vB[/ATTACH]

leuchten.jpg.c0492dda1104128a514cd99ba6db6030.jpg

Den schwarzen Kombi hab ich mir neulig mal in live angesehen. Die Rückleuchten passen meiner Meinung nach auch wirklich sehr gut zu dem schwarzen Wagen!
Die Felgen übrigens auch. :biggrin: SCNR
Wie schaun den die US-Rückleuchten fürs Cabi aus?
[ATTACH]69280.vB[/ATTACH]

871c7b18c7_640.jpg.b0c54e34b7af8ecbc310148a2b256a74.jpg

Danke. Nur diese rote Ecke lohnt den Tausch aber nicht...

Wo du Recht hast.... :biggrin:

Die Felgen übrigens auch. :biggrin: SCNR

@globe

wo bekommt man denn diese heckleuchten?:biggrin:

Gruß berni

Die US-Rueckleuchten des Cabrios ab dem 2008er Modell finde ich haesslich. Mich stoeren vor allem diese dicken fetten schwarzen Streifen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Dafuer gefaellt mir die Front der 2008 Modelle besser.

http://www.saab-cars.de/attachments/9-3-ii/110456-sind-das-fuer-heckleuchten-871c7b18c7_640.jpg
Wenn der als Vector verkauft wird, wieso hat der Wagen an den Nebelscheinwerfern die Silberne Lackierung, gab es die für die Vector-Frontschürze?
  • Autor
Wenn der als Vector verkauft wird, wieso hat der Wagen an den Nebelscheinwerfern die Silberne Lackierung, gab es die für die Vector-Frontschürze?

Habe ich auch schon gedacht, sieht von Vorne eigentlich nach Aero aus, am Heck hat er aber nicht die Doppelauspuffrohre, also doch ein Vector...

Hmmm... und dann die roten Rückleuchten (die wirklich gut aussehen)...

Entweder ein Auto, das mal für einen anderen Markt bestimmt war und eine Bastelbude??!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Haben wir vielleicht ein Forumsmitglied in der Nähe von Rostock, um sich den Wagen einmal anzuschauen?

Mich würde brennend interessieren, ob die Rückleuchten E-Prüfzeichen haben!

@globe

wo bekommt man denn diese heckleuchten?:biggrin:

Gruß berni

Ich schätze mal die stopfen die Originalen mit LED's voll- Mehr zu sehen gibt es hier http://www.lightdns.ru/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=91

Auch vom 9-5. Oder du schreibst ihnen an info@lightdns.ru

Ob da aber irgendwer Englisch kann, weis ich nicht.

Habe ich auch schon gedacht, sieht von Vorne eigentlich nach Aero aus, am Heck hat er aber nicht die Doppelauspuffrohre, also doch ein Vector...

Hmmm... und dann die roten Rückleuchten (die wirklich gut aussehen)...

Entweder ein Auto, das mal für einen anderen Markt bestimmt war und eine Bastelbude??!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Haben wir vielleicht ein Forumsmitglied in der Nähe von Rostock, um sich den Wagen einmal anzuschauen?

Mich würde brennend interessieren, ob die Rückleuchten E-Prüfzeichen haben!

Nicht nur in der Nähe...sondern direkt da! :biggrin: Hab mir den Wagen schon mal angeschaut. Die Aero Front wurde nachträglich nachgerüstet. Ich fahre da morgen mal vorbei und schaue, ob die Rückleuchten ein E-Prüfzeichen haben.

Werde ihn mir glaube ich auch mal anschauen wenn ich wieder in der Heimat bin. :biggrin:
besteht eigentlich einen Möglichkeit für das Cab die Facelift Rückleuchten zu beziehen? Ich find die grauen immer nur für die Limo, finde die aber viel schöner als die roten.

Bekommen tust die schon. Habe mir auch verschiedene Wege durchgerechnet, bevor ich mir das Cabrio geholt habe ob ich nicht auch den VFL nehmen könnte. Bin dann aber Aufgrund der Kosten für die FL Heckleuchten davon abgekommen. Glaube die Lagen dann bei grob 650-800€ für die 4 Leuchtenteile!

Schau hier:

http://shop.speedparts.se/sv/prod/9-3-03/elektriskt/belysning/bakljus/vita-baklampor.html

Preis ist plus 650SEK Versand!

ohje naja da steht dann wohl Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis, danke für den Link!

So, hier nochmal ne Rückmeldung zu den hinteren Lampen des 9-3 SC in Rostock. Ein E-Prüfzeichen konnte ich da irgendwie nicht direkt entdecken. Aber an der Stelle, wo bei den weißen Leuchten das E-Prüfzeichen eingepresst ist, waren einige andere Zahlen und Buchstaben ins Glas eingelassen:

SAE

TSRIF2P2 01

DOT

HLF 343015

Könnt ihr was damit anfangen?

Sieht dann nach US-Version der Leuchten aus. Frage mich wie der Händler das dann mit TüV macht. Wird ihn wohl kaum umrüsten oder verkauft ihn ohne TüV.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.