Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Scheint nur der Zylinderkopfdeckel gewesen zu sein. Laut meiner Frau dauerte es 5-10 Minuten. Der ADAC hat halt in die nächst beste Werkstatt geschleppt - was will man machen.

da kann man heutzutage nicht oft genug drauf hinweisen und warnen: Die schleppen Dich in jede ihnen nahestehende Werkstatt, die ihnen paßt. Näherliegende werdengenauso ignoriert wie Wünsche der Pannenkunden. Da steckt so ein sch... System hinter, aber versuch mal gegen organisierte Banden eigene Wünsche durchzusetzen. Da wird eine Warnlampe Batterie nicht zwei Kilometer in die eigene Vertrauenswerkstatt geschleppt, sondern bei einem Vertragspartner abgestellt, der - während der Pannenkunde dem ADAC was unterschreiben soll - LiMa, Batterie, Regler und Steuergeräte in drei Minuten rausrupft, die Teile beiseite schafft, und in den Nachtstunden dann eine Lösung findet, die natürlich nicht abgerissenes Massekabel heißt. Reale Begebenheit, diese Woche.

Das Marketing und der Imagetransfer von den Helis auf die Straße - ja, das können sie. Super professionnell. Und wenn man als etwas Älterer sich erinnert, aus welcher desaströsen und diskreditierten Situation heraus diese Werbekampagne entstanden ist, ist das mehr Volksverar...e als in der gesamten Politik

da kann man heutzutage nicht oft genug drauf hinweisen und warnen: Die schleppen Dich in jede ihnen nahestehende Werkstatt, die ihnen paßt. Näherliegende werdengenauso ignoriert wie Wünsche der Pannenkunden. Da steckt so ein sch... System hinter, aber versuch mal gegen organisierte Banden eigene Wünsche durchzusetzen. Da wird eine Warnlampe Batterie nicht zwei Kilometer in die eigene Vertrauenswerkstatt geschleppt, sondern bei einem Vertragspartner abgestellt, der - während der Pannenkunde dem ADAC was unterschreiben soll - LiMa, Batterie, Regler und Steuergeräte in drei Minuten rausrupft, die Teile beiseite schafft, und in den Nachtstunden dann eine Lösung findet, die natürlich nicht abgerissenes Massekabel heißt. Reale Begebenheit, diese Woche.

Das Marketing und der Imagetransfer von den Helis auf die Straße - ja, das können sie. Super professionnell. Und wenn man als etwas Älterer sich erinnert, aus welcher desaströsen und diskreditierten Situation heraus diese Werbekampagne entstanden ist, ist das mehr Volksverar...e als in der gesamten Politik

Sowas *bözes-bözes* darfst Du neuerdings hier im Forum nicht mehr schreiben.

Hier herrscht der Admins politischer "Acke-Backe-Eierkuchen" - Da haben solche Verschwörungstheorien nichts zu suchen.

Trotzdem mal ein kleines Bildchen exclusiv für Dich - ausgeliehen bei den Betreibern der genialsten Modellbahnanlage der Welt:

http://www.miniatur-wunderland.de

http://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/wochenbericht/2013/03/07-modellbau-abschlepper.jpg

Die schleppen Dich in jede ihnen nahestehende Werkstatt, die ihnen paßt.

Kann ich so gar nicht bestätigen. Gegen eine geringe Gebühr wurde mein Fahrzeug zu meiner 150km weit entfernten Wunschwerkstatt gebracht. War natürlich in dem Fall kein Saab.

Sowas *bözes-bözes* darfst Du neuerdings hier im Forum nicht mehr schreiben.

Hier herrscht der Admins politischer "Acke-Backe-Eierkuchen" - Da haben solche Verschwörungstheorien nichts zu suchen.

...dachte immer, das heisst "backe, backe eierkuchen"... egal - schade allerdings, dass die dir vormals eigene und durchaus geschätzte objektivität abhanden gekommen zu sein scheint. aus welchem grund auch immer...

Für ganz viel Geld schon. Auf die schnelle aber nichts zum vernünftigen Preis.

Also lieber zweimal kaufen... :rolleyes: Glückwunsch... :smile:

• Autor
Also lieber zweimal kaufen... :rolleyes: Glückwunsch... :smile:

Das Restrisiko besteht. Da der Shop seinen Lieferanten deshalt aber gewechselt hat, kann es aber auch gut gehen. Bisher habe ich im Forum die Behauptung von schlechten nachgemachten Di gehört aber noch keine persönlichen Erfahrungsberichte. Die Originalen gehen ja machmal auch etwas schneller kaputt.

• 8 Monate später...
  • Autor
Kurzer Zwischenstand: Die DI funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Schön - wie viele km hat sie jetzt runter?
  • Autor
ca. 10.000. Deshalb sprech ich ja auch von Zwischenstand.
Hab in meinem 9-3er auch eine von polar parts drin - zwei Jahre Garantie hat man ja auf jeden Fall (und die DI mit zeitweisen Aussetzern im Kofferraum)
  • 8 Monate später...
gibts einen Fred zu - ja die gibts mittlerweile von NGK.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.