Zum Inhalt springen

Dreispeichige 17"-Felge - vielleicht von OZ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

die will mir nicht ganz aus dem Kopf - hatte mal ein Bild davon. Sah nach einer originalen Saab-Felge aus. Gefällt mir sehr - und ich könnte mir vorstellen, meine Viggen-Felgen dafür abzugeben....die sind zwar schön, doch eigentlich nicht markentypisch...

Wer weiß, welche Felge ich suche?

Danke!

• Autor
...die meint er wirklich nicht :tongue:.....Die des MY sind schon näher dran....weitere Vorschläge willkommen!

Antera 145 (original in Silber, für den MY in einem speziellen Antrazit-Braun-Ton)

Aufpassen dass die Abdeckkappen dabei sind!

CU

Flemming

PS: Anwsonsten kenne ich nur noch eine pseudo 1-Speichen-Felge. Hat zwei breite Arme, einer davon schwarz und zurückgesetzt. Sollte wie das Lenkrad bei einem älteren Citroen aussehen.

...die meint er wirklich nicht :tongue:.....Die des MY sind schon näher dran....weitere Vorschläge willkommen!

Du meinst die Art wie diese hier, nur nicht ganz so "pummelig" ...

http://www.maxrev.de/files/2010/12/thumbs/t_ayazcan624.jpg

Richtig?

Die Felgen tauchen ab und an bei ebay auf ... weiß aber nicht wie sie heißen.

• Autor
Hmm...es ist 13 Jahre her, dass ich sie sah, mich darin verliebte....aber das Geld gerade nicht klein hatte. Diese waren es auch nicht. Sie hatte einen zweiteilige Optik.
[ATTACH]70189.vB[/ATTACH]:vroam:

nor.jpg.44467096cab6a2ee63aa2dd27f6ee1e3.jpg

Hmm...es ist 13 Jahre her, dass ich sie sah, mich darin verliebte....aber das Geld gerade nicht klein hatte. Diese waren es auch nicht. Sie hatte einen zweiteilige Optik.

Ich weiss genau welche du meinst, aber keine ahnung von welchem hersteller.

diese meinst du nicht ? nur eben in 5loch

http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/112688-dreispeichige-17-felge-vielleicht-von-oz-drei2.jpg [ATTACH]70192.vB[/ATTACH]

drei2.jpg.fb29479d3dbcb06420712541320e44e4.jpg

IMGP18227.thumb.jpg.e84b8498e4340d845479b467cb1e7a8a.jpg

Soo ich glaube du meinst diese felge:

Work Equip, diese felge gibt es auf für Saab :)

http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/112692-dreispeichige-17-felge-vielleicht-von-oz-1-satz-work-equip-v-8x18-5x112-mercedes-audi-vw-mit-reifen.jpg[ATTACH]70195.vB[/ATTACH]

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]70196.vB[/ATTACH]

Das ist das einzige foto was ich auf Google gefunden habe in verbindung mit Saab :)

1-satz-work-equip-v-8x18-5x112-mercedes-audi-vw-mit-reifen.jpg.dceb894cfc156e17665c571bed5cba56.jpg

656167164_3_Big.jpg.e925c3b1de0ecf3f49244644ab3333e0.jpg

saab-900-aero-1.jpg.f15297ad06442381d4d308ab000dc77a.jpg

• Autor

Diese Felge war es leider auch nicht....wenngleich mir auch diese sehr gut gefällt;-) - sagen wir es ist eine Mischform aus dieser und der pummeligen...

- - - Aktualisiert - - -

Was mir gerade noch einfällt....kann die Felge vielleicht zu einem 9-5 Sondermodell gehört haben?

• Autor

Danke Nightcruiser! Auch hier leider nicht dabei. Ich hatte mal ein Bild auf einem meiner alten imacs. Leider ist von 3 Geräten nur noch eins erhalten geblieben - darauf suche ich nochmal - vielleicht können wir das noch lösen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke Nightcruiser! Auch hier leider nicht dabei. Ich hatte mal ein Bild auf einem meiner alten imacs. Leider ist von 3 Geräten nur noch eins erhalten geblieben - darauf suche ich nochmal - vielleicht können wir das noch lösen.

Auf Ebay sind auch gerade welche zu verkaufen, passen laut Liste allerdings nur beim 9-5:

Hmmmmmmmmmmm?! Dann hab ich wohl das falsche Auto:tongue:

http://www.saab-cars.de/members/joschy-albums-autowagen-picture103120-imag0001.jpg

Sehen wirklich Toll an dem Wagen aus.... Neid :smile:

nein, aber, wenn es wie im ebay-angebot steht (komplett-Räder), du die falschen reifengröße.

es sei denn du hast eine einzelabnahme!!

es sei denn du hast eine einzelabnahme!!

Fehlt natürlich, wie sollte es anders sein, die Felgen als auch die Reifengröße sind auch im "alten" Brief nicht eingetragen. In der neuen Zulasungbescheinigung ist sowieso nichts eingetragen außer 205 auf 15" und 16".

Da werde ich mich wohl um die ABE bemühen müssen, auf der OZ-Homepage ist leider nichts zu finden.

Gruß Joschy

• Autor

Du hast sie!!!! Sind die nicht toll?

VG

Mario

• Autor
OK,,,,ich tausche meine orig.Viggen-Felgen gegen diese ;-) - Hat jemand Interesse?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.