August 24, 20204 j Guten Abend! Nächste Woche ist es wieder soweit, der September Stammtisch steht an. Wir treffen uns Donnerstag, den 03.09. um 19:00 im Gasthaus Scheiderhöhe. Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen über das Gasthaus findet Ihr unter dem nachfolgenden Link: https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/ Bei dem Treffen bitten wir euch die an diesem Tag geltenden Bestimmungen der Landesregierung NRW bezüglich Corona zu beachten. Diese können tagesaktuell hier nachgelesen werden: www.land.nrw/corona . Nach aktuellem Stand können wir uns im Freien, zum Beispiel auf dem Parkplatz, auch mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, treffen. Im Restaurant ist jedoch nach wie vor zu beachten, dass pro Tisch maximal zehn Personen sitzen dürfen. Es ist im Restaurant aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung NICHT möglich den Tisch während des Abends zu wechseln. Da die Situation für alle, insbesondere auch für die Scheiderhöhe, eine Herausforderung ist, bitten wir euch wieder um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.08.2020. So können wir dem Gasthaus eine ausreichende Planungssicherheit bieten. Wir schicken euch heute oder morgen noch eine Email über unseren Mailverteiler, ihr könnt uns dann entweder kurz per Mail antworten oder ihr erstellt hier im Forum eine kurze Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir freuen uns, wenn wir uns am Donnerstag, 03.09.2020, um 19:00 alle in der Scheiderhöhe treffen können. Wir möchten euch in eurem eigenen und unserem Interesse sowie auch gerade im Interesse des Gasthauses bitten, die geltenden Regeln einzuhalten. In Kürze erstellen wir zudem noch einen eigenen Thread bezüglich der Herbsttour am 27.09.2020. Einen schönen Abend zusammen!
August 25, 20204 j Ich bin leider raus, da ich nach Berlin auf die IFA "darf". Euch allen viel Spaß und bis zur Herbsttour dann
August 26, 20204 j Gute Zeit in Berlin und bis zum nächsten Mal. Hier geht es zur Anmeldung für die Herbsttour.
August 26, 20204 j Neuer Versuch! Ich werde am 3. September zum Stammtisch kommen, wenn nichts schief geht. Gruß Michael
August 27, 20204 j [mention=9298]Obenohne[/mention], [mention=6043]schwarzwitti[/mention], [mention=5923]Andres65[/mention] ist notiert!
August 28, 20204 j [mention=11277]meye900[/mention] und [mention=30]MikeKöln[/mention] haben wir vermerkt!
August 31, 20204 j Anmeldefrist ist ja schon um, aber ich will nur absagen! Kann leider Donnerstag nicht kommen. Das Cabrio ist eh beim Dachdoktor, insofern hätte ich mit dem Ollen kommen müssen ..... und das macht nur noch halb so viel Spass seit das Cabrio da ist.
September 2, 20204 j ... einen wie dich bekommen wir auch noch unter und hoffentlich satt. Klar, du bist herzlich willkommen und gesehen.
September 2, 20204 j Ich würde gerne kommen. Irgendwie bekommen wir das sicher hin. Wir finden noch einen Platz. Bis morgen!
September 2, 20204 j Klar kannst du gerne kommen und wir freuen uns über dein Erscheinen. Wir sind da guter Dinge, dass wir hier noch ein Plätzchen für dich finden werden. Ansonsten bringe ich eine Picknickdecke für dich mit. Bearbeitet September 2, 20204 j von AeroCV
September 2, 20204 j Kleine Bitte an alle: Bedingt durch die derzeitige Lage und der aktuellen Corona Auflagen, würden wir uns von euch wünschen eure Anmeldungen so früh wie möglich zu platzieren, da wir im Gasthaus einige Tage zuvor reservieren und die Anzahl der Personen bekannt geben müssen, damit das Gasthaus sich auf die Gruppe einstellen sowie Personal, Tische und Stühle für uns bereit stellen kann. Hier möchten wir vermeiden, dass es zu Engpässen kommt und entweder einige von uns oder andere Lokalbesucher nach Hause geschickt werden müssen, da die Hygiene- und Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, wenn zu viele Gäste kommen. Wie gesagt, wir kommen ja nicht alleine. In sofern wäre es für alle Beteiligte wünschenswert, wenn ihr in den kommende Monaten rechtzeitig auf unsere Ankündigungen reagiert und eure Anmeldungen bei uns einwerft. Die aktuelle Lage zwingt uns leider zu diesem Handeln und auch wir würden uns das gerne anders wünschen, da dies auch auf unserer Seite eine deutlich höhere Planung und Vorbereitung abverlangt und hoffen daher auf eurer Verständnis. Viele Grüße und bis morgen
September 3, 20204 j Hallo, leider schaffen wir es heute Abend doch nicht... Hat zeitlich heute einfach nicht gepasst. Wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß.
September 4, 20204 j Ich muss mich für mein Fehlen entschuldigen, aber ich war ein paar Tage nicht online, weil mich der Virus voll erwischt hat! Zum Glück ist es nur ein Grippe-Virus und kein Corona-Virus, wie anfänglich befürchtet, aber auch eine Grippe ist schon ein anderes Kaliber als ein grippaler Infekt. Nun freue ich mich auf die Herbsttour und hoffe auf gutes Wetter. Gruß Michael
September 21, 20204 j Hallo zusammen! Bitte beachtet zwei Terminänderungen für die Stammtische im Oktober und November. Die ursprünglichen Termine können aufgrund von Betriebsferien im Gasthaus Schneiderhöhe nicht stattfinden. neuer Termin Oktober: 8.10. neuer Termin November: 19.11.
September 28, 20204 j Guten Morgen zusammen, wir hoffen euch hat die Ausfahrt am Sonntag trotz der Corona Einschränkungen gefallen. Wie bereits angekündigt findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, den 08.10. um 19:00 im Gasthaus Scheiderhöhe statt. Der Termin am 01.10. entfällt aufgrund von Betriebsferien im Gasthaus. Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen über das Gasthaus findet Ihr unter dem nachfolgenden Link: https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/ Leider müssen wir uns immer noch vor dem Besuch anmelden. Dies wird sich leider auf absehbare Zeit nicht ändern. Ihr könnt uns entweder auf die Einladungsemail antworten oder ihr erstellt hier im Forum eine kurze Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt. Anmeldeschluss für den Oktober Stammtisch ist der 04.10. Bitte beachtet, dass auch der Stammtisch im November verschoben werden muss. Neuer Termin im November ist der 19.11. Solltet Ihr uns eure Anschrift und Telefonnummer noch nicht mitgeteilt haben, bitte schickt uns die Daten bei der Anmeldung mit, das erleichtert uns das Erstellen einer Teilnehmerliste, die im Gasthaus bei dem jeweiligen Stammtisch abgegeben werden muss. Wir freuen uns, wenn wir uns am Donnerstag, 08.10.2020, um 19:00 alle in der Scheiderhöhe treffen können. Bei dem Treffen bitten wir euch die an diesem Tag geltenden Bestimmungen der Landesregierung NRW bezüglich Corona zu beachten. Diese können tagesaktuell hier nachgelesen werden: www.land.nrw/corona . Nach aktuellem Stand können wir uns im Freien, zum Beispiel auf dem Parkplatz, auch mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, treffen. Im Restaurant ist jedoch nach wie vor zu beachten, dass pro Tisch maximal zehn Personen sitzen dürfen. Es ist im Restaurant aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung NICHT möglich den Tisch während des Abends zu wechseln. Einen schönen Start in die neue Woche! Bearbeitet September 28, 20204 j von deutsche ba
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.