Juli 15, 201312 j dann könnten brose und sacit zum "wer hat den saubersten Motorraum"-Wettbewerb antreten
Juli 15, 201312 j Männer der Tafelrunde, das hört sich ja ganz nett an bei Euch und 18 SÄÄBe zum Stammtisch, da gab's es schon Treffen mit weniger Besuchern. Da offenbar Fremdfabrikate eine Tradition haben, könnte ich eigentlich mal meinen 240er Volvo dahin pilotieren. @ Tobi und 42er: Seid Ihr am 01.08. dabei? Formationsflug? Wenn Tobi wieder mit Moped kommt, darf er meinetwegen auch im Windschatten des 240er fahren, wenn er dranbleiben kann . . . @momix: Ulf, Ihr schickt auch wieder ne Delegation? Grüße aus Bochum!
Juli 15, 201312 j @momix: Ulf, Ihr schickt auch wieder ne Delegation? Grüße aus Bochum! ich habe mir den Termin schon eingetragen. Da wir uns am 31.7. in Koblenz treffen, werde ich dort nochmal werben!
Juli 15, 201312 j Bei mir sieht's im Moment nicht so gut aus für den 1.8. Mal sehen ob ich den Spätdienst weg tauschen kann...
Juli 15, 201312 j ein 240er verursacht doch wohl eher ... wirbel Wirbel auch nicht ganz, auf der Autobahn eher ein Strudel, der dann alles Nachfolgende mitreißt . . . Im Stadtverkehr verursacht er eher einen Strudel im Tank . . .
Juli 15, 201312 j ... auf der Autobahn eher ein Strudel, der dann alles Nachfolgende mitreißt ... schon mal mit einem 2-Rad auf der BAB hinter einem "Kasten"wagen hergefahren? Das beutelt arg
Juli 15, 201312 j schon mal mit einem 2-Rad auf der BAB hinter einem "Kasten"wagen hergefahren? Das beutelt arg Wie Kastenwagen? Das Auto wurde konsequent im Windkanal entwickelt. Zusammen mit den Fachleuten von LEGO . . .
Juli 15, 201312 j Wenn ich V4 fahre sicher nicht über die BAB :p Ich komme mit den V4 über die BAB, ist Dein 4ter Gang mersch??:biggrin:
Juli 15, 201312 j Ich komme mit den V4 über die BAB, ist Dein 4ter Gang mersch??:biggrin: Ne, der Reifen aber eckig.... :p
Juli 15, 201312 j ich habe mir den Termin schon eingetragen. Da wir uns am 31.7. in Koblenz treffen, werde ich dort nochmal werben! Da es mir bei den Kowelenzern beim letzten Mal so gut gefallen hat, komme ich wieder persönlich zum werben.... - - - Aktualisiert - - - Wirbel, Strudel oder Wirbelsturm, ein 240er sehen wir als sympathische Ergänzung des Fuhrparks.
Juli 15, 201312 j Gestern, irgendwo im Bergischen. Spontangrillen einiger Saabisten. Die sturmfreie Bude direkt ausgenutzt. Getarnt als " Besprechung einiger organisatorischer Themen"....Nee is klar....Erleichterung: Jevo besitzt tatsächlich einen Saab!!! Am Ende war der Kühlschrank leer - und der Bauch voll...Aber es tut sich was. IHR hört es als erste. Versprochen! Gruß, Sacit! [ATTACH]73564.vB[/ATTACH][ATTACH]73565.vB[/ATTACH]
Juli 15, 201312 j Danke, Sacit, für alle Bilder ... v.a. vom letzten Stammtisch. Supie! Jevo hat einen Saab... hat irgendjemand daran jemals gezweifelt? tz tz tz LG Caleb .
Juli 15, 201311 j Natürlich besitzt Jevo einen Saab. Hätteste mal gefragt ... Gefragt, gedrängt, gebettelt - es mußte erst ein Facel Vega durch den Regen fahrend gesichtet werden, bis Jevo uns geglaubt hat, daß ein Saab tatsächlich wasserfest ist.
Juli 16, 201311 j ...Getarnt als " Besprechung einiger organisatorischer Themen......Aber es tut sich was. IHR hört es als erste. Versprochen! Gruß, Sacit! hey, verrat schon. Gibt es einen "Motorraum-Reinigungs-Workshop"? Ich bin dabei.
Juli 16, 201311 j ihr habt auf schlanken 35 Seiten eine Satzung erstellt und das nächste mal wird der Schatzmeister gewählt hab gestern "unser" Flugblatt brav bei C&N liegen sehen...
Juli 16, 201311 j hab gestern "unser" Flugblatt brav bei C&N liegen sehen... So'n Saab will halt bewegt werden, da kommt man schon rum! Haben die das Poster etwa nicht aufgehängt?! Satzung, genau, Kaffesatz, der muß laut Satzung schwarz sein.Danke, setzen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.