Juli 21, 201311 j an diesem WE ist ja auch die Rheinbach-Classic. Soll mächtig was los sein ... aber halt mitterweile auch echter Kommerz. Hilgen ist angenehm kommerzfrei
Juli 22, 201311 j Hallo! In Hilgen war sehr viel los und es gab eine bunte Mischung an PKWs zu sehen - am schönsten waren natürlich die drei 900er ..... Die An- und Abfahrt war super, da uns Sacit über sehr schöne Strecken führte .... das wäre auch was für eine Stammtischausfahrt!!!! Gruß Jevo
Juli 22, 201311 j Die An- und Abfahrt war super, da uns Sacit über sehr schöne Strecken führte .... das wäre auch was für eine Stammtischausfahrt!!!! klingt gut.
Juli 22, 201311 j klingt gut....wirds auch... - - - Aktualisiert - - - Kommt jemand von Euch Kölnern am 31.7. mit zu den Koblenzern?
Juli 22, 201311 j Ja Sacit, die gewählten Strecken waren ein absoluter Traum. Der Ritt durchs Bergische Land mit seinen abwechslungsreichen Straßen in Kombination mit den zahlreichen Kurven und natürlich unseren drei 901'ern war großartig. Ich bin immer wieder überascht wie schön unsere Heimat ist und das alles vor unsere Haustür! Danke!
Juli 27, 201311 j Gerne, neue Teilnehmer/Besucher sind immer herzlich willkommen. Es werden so wie wir vermuten aber auch einige von der Base (so wie ich) im Urlaub sein und somit den "Rekord" vom letzten Mal (22 Autos) stark dezimieren. Daher freuen wir uns natürlich auch über neue Gesichter und Autos.
Juli 27, 201311 j Wir kommen auch: Meki und truk13.Super Jungs, da freuen wir uns. @ Meki: Soll ich die Gewürzgurken schon mal kaltstellen lassen? Zu einigen benachbarten Stammtischen habe ich es ja schon geschafft. Aber Euer letzter Termin kollidierte leider mit dem Depeche Mode - Konzert, da mußte ich einfach hin....
Juli 27, 201311 j Moderator Mein Chef kam gerade um die Ecke damit das ich am Donnerstag Spätschicht machen soll……ich glaube das ich da mal mit ihm sprechen muss…ich glaube es geht los oder was…nix da…
Juli 27, 201311 j ...brauchst Du Hilfe bei der Überzeugungsarbeit? Wir könnten ein paar dunkle Limousinen losschicken.....
Juli 27, 201311 j Moderator Ich werde mich mal mit dem jungen Mann unterhalten…manchmal hilft ja ein kleiner Anstoß…
Juli 28, 201311 j Autor Also ich werde erstmals nicht dabeisein können. Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch der East
Juli 28, 201311 j Das ist schade! Aber bei Deinem derzeitigen Pensum verständlich....Gruß, Sacit:hello:
Juli 28, 201311 j Super Jungs, da freuen wir uns. @ Meki: Soll ich die Gewürzgurken schon mal kaltstellen lassen? Zu einigen benachbarten Stammtischen habe ich es ja schon geschafft. Aber Euer letzter Termin kollidierte leider mit dem Depeche Mode - Konzert, da mußte ich einfach hin.... Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt??? Ulrich
Juli 28, 201311 j Leider....Ferien Entdecke den Fehler im Bild! - - - Aktualisiert - - - @East: Neues Profilbild? Sieht gut aus, der R 19 Chamade. Wußte gar nicht, daß Du auch auf Franzosen stehst...:vroam:duckundwech...
Juli 29, 201311 j East schrieb: Also ich werde erstmals nicht dabeisein können. Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch der East Das ist schade! Aber bei Deinem derzeitigen Pensum verständlich....Gruß, Sacit:hello: ... oooooh, muss ich dann auch fern bleiben? Hab mich schon auf die Speisekarte gefreut .. ...
Juli 29, 201311 j ...nein, mußt Du nicht, ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang! - - - Aktualisiert - - - Hallo zusammen, nur zur Erinnerung, bis Donnerstag. Viele Grüße, Sacit http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/121317d1368579046-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-flyer-final.jpg
Juli 31, 201311 j Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt??? Ulrich Das Foto scheint es zu geben, Saabienche HH ist aber gerade in Schottland auf dem Pre - Meeting für Kettering. Bis Donnerstag schafft er es leider nicht, daß Bild Deiner Gurkenaktion zu mailen.
Juli 31, 201311 j Wir schenken Sacit einen Jetta, mit dem er dann zum Saab-Stammtisch fahren muss! Hoffentlich bleibt es morgen trocken!!! .... sonst muss ich mit dem ... anreisen! Gruß Jevo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.