Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke!:hello:
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

an diesem WE ist ja auch die Rheinbach-Classic.

Soll mächtig was los sein ... aber halt mitterweile auch echter Kommerz.

Hilgen ist angenehm kommerzfrei :smile:

Hallo!

In Hilgen war sehr viel los und es gab eine bunte Mischung an PKWs zu sehen - am schönsten waren natürlich die drei 900er .....:biggrin:

Die An- und Abfahrt war super, da uns Sacit über sehr schöne Strecken führte .... das wäre auch was für eine Stammtischausfahrt!!!!

Gruß Jevo

Die An- und Abfahrt war super, da uns Sacit über sehr schöne Strecken führte .... das wäre auch was für eine Stammtischausfahrt!!!!

klingt gut.

klingt gut.
...wirds auch...

- - - Aktualisiert - - -

Kommt jemand von Euch Kölnern am 31.7. mit zu den Koblenzern?

Ja Sacit, die gewählten Strecken waren ein absoluter Traum. Der Ritt durchs Bergische Land mit seinen abwechslungsreichen Straßen in Kombination mit den zahlreichen Kurven und natürlich unseren drei 901'ern war großartig. Ich bin immer wieder überascht wie schön unsere Heimat ist und das alles vor unsere Haustür!

Danke!

Gerne, neue Teilnehmer/Besucher sind immer herzlich willkommen. Es werden so wie wir vermuten aber auch einige von der Base (so wie ich) im Urlaub sein und somit den "Rekord" vom letzten Mal (22 Autos) stark dezimieren. Daher freuen wir uns natürlich auch über neue Gesichter und Autos.
Wir kommen auch: Meki und truk13.
Super Jungs, da freuen wir uns. @ Meki: Soll ich die Gewürzgurken schon mal kaltstellen lassen? Zu einigen benachbarten Stammtischen habe ich es ja schon geschafft. Aber Euer letzter Termin kollidierte leider mit dem Depeche Mode - Konzert, da mußte ich einfach hin....:smile:
  • Moderator
Mein Chef kam gerade um die Ecke damit das ich am Donnerstag Spätschicht machen soll…:eek:…ich glaube das ich da mal mit ihm sprechen muss…ich glaube es geht los oder was…nix da…
...brauchst Du Hilfe bei der Überzeugungsarbeit?:cool: Wir könnten ein paar dunkle Limousinen losschicken.....
  • Moderator
Ich werde mich mal mit dem jungen Mann unterhalten…manchmal hilft ja ein kleiner Anstoß…
  • Autor

Also ich werde erstmals nicht dabeisein können. Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch

der East

Das ist schade! Aber bei Deinem derzeitigen Pensum verständlich....Gruß, Sacit:hello:
Super Jungs, da freuen wir uns. @ Meki: Soll ich die Gewürzgurken schon mal kaltstellen lassen? Zu einigen benachbarten Stammtischen habe ich es ja schon geschafft. Aber Euer letzter Termin kollidierte leider mit dem Depeche Mode - Konzert, da mußte ich einfach hin....:smile:

Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt???

Ulrich

Leider habe ich Ferien und bin zu weit weg ;-(
Leider....Ferien

Entdecke den Fehler im Bild! :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

@East: Neues Profilbild? Sieht gut aus, der R 19 Chamade. Wußte gar nicht, daß Du auch auf Franzosen stehst...:vroam:duckundwech...

East schrieb: Also ich werde erstmals nicht dabeisein können. Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch

der East

Das ist schade! Aber bei Deinem derzeitigen Pensum verständlich....Gruß, Sacit:hello:

... oooooh, muss ich dann auch fern bleiben?:pcguru: Hab mich schon auf die Speisekarte gefreut :eating:

:biggrin::redface::rolleyes::biggrin:

..

...

...nein, mußt Du nicht, ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang!:hello:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

nur zur Erinnerung, bis Donnerstag.

Viele Grüße, Sacit

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/121317d1368579046-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-flyer-final.jpg

R 19 Chamade

:flute:

• Autor
@Jevo: sacit kennt halt nur die Fliessheck-Saabs....
Nö....:tongue:
Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt???

Ulrich

Das Foto scheint es zu geben, Saabienche HH ist aber gerade in Schottland auf dem Pre - Meeting für Kettering. Bis Donnerstag schafft er es leider nicht, daß Bild Deiner Gurkenaktion zu mailen.

Wir schenken Sacit einen Jetta, mit dem er dann zum Saab-Stammtisch fahren muss!:biggrin:

Hoffentlich bleibt es morgen trocken!!!:redface: .... sonst muss ich mit dem ... anreisen!:rolleyes:

Gruß Jevo

• Moderator

Morgen gibts gutes Wetter..................:cool:

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.