Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schön wars, beim markenoffenen Jaguar-Stammtisch. :biggrin:
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='turboflar']Schön wars, beim markenoffenen Jaguar-Stammtisch. :biggrin:[/QUOTE] Wir sind da nicht so streng...:tongue:
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen, am Donnerstag, 3.3. ab 19:00 ist es wieder soweit - Stammtisch-Time im Asado. Sind Eure Saabs noch im Winterschlaf? Läßt das Saisonkennzeichen wieder Touren zu? Oder gibt es etwas Neuzugänge im Fuhrpark? :wink: So oder so, am Donnerstag wissen wir mehr. Bis bald, Sacit :hello:
Hallo zusammen, Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend, Frank
[quote name='Ronja 900']Hallo zusammen, Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend, Frank[/QUOTE] Dann freuen wir uns auf Sandra und essen einen Burger/ viele Tapas/ ein Steak für Dich mit. Wir sehen uns dann hoffentlich im Wüstenhof. :hello: Gruß, Sacit
Ich werde es dieses mal nicht schaffen, Euch viel Spaß!!!
Ich kann leider auch nicht. Muss arbeiten. Viel Spaß Euch und einen schönen Abend! Beste Grüße heinz
  • Mitglied
Ich hab auch Spätschicht ……:frown:……
Ich werde es leider auch nicht schaffen.... :frown:
ich bin leider auch wieder raus - die Baustelle zuhause beschäftigt mich noch ein wenig. Aber am 09.03. soll alles wieder schön sein, die neue Küche stehen und wir können wieder was kochen.
[quote name='zweiundvierzig']ich bin leider auch wieder raus - die Baustelle zuhause beschäftigt mich noch ein wenig. Aber am 09.03. soll alles wieder schön sein, die neue Küche stehen und wir können wieder was kochen.[/QUOTE] "Nicht kochen können" wäre ja eher nen Grund FÜR den Stammtisch :biggrin:
[quote name='ssason']"Nicht kochen können" wäre ja eher nen Grund FÜR den Stammtisch :biggrin:[/QUOTE] Für Salat braucht man keine Küche. Aber schade... Gutes Gelingen mit dem Bauvorhaben!
... fahre nun los - bis gleich.
Puhh, muss auch gleich mal den Griffel wegwerfen, bis später!:hello:
Schöner Abend, nette Runde! Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der Stammtisch mittlerweile eine beachtliche Zahl blauer 9000er zusammengetragen, weiter so! :smile: Beim nächsten Stammtisch - am 7.4. - wird es auch endlich wieder hell genug fürs Haubentauchen sein. Bis dahin...
Und es ist Body Code 257 - Midnight Blue.
[quote name='turboflar']Und es ist Body Code 257 - Midnight Blue.[/QUOTE] Die BESTE Farbe :tongue::top:
Wie jetzt, dieses Mal kein Jaguar-workshop?:cool:
midnight blue. Jawoll :thrasher:
Carlos und ich halten mit Le Mans-blau dagegen:five: Wir sollten mal einen Fototermin vereinbaren. 4 blaue 9000er auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage. [quote name='klaus']Wie jetzt, dieses Mal kein Jaguar-workshop?:cool:[/QUOTE] Konnte verhindert werden... :ahhhhh: Aber zum Glück weiß ich jetzt, woher ich Karnevalsorden beziehen kann.:top:
[quote name='ssason']Die BESTE Farbe :tongue::top:[/QUOTE] Finde ich auch! :biggrin: [quote name='klaus']Wie jetzt, dieses Mal kein Jaguar-workshop?:cool:[/QUOTE] Mit Jaguar sind wir doch durch, oder?:tongue:
[quote name='turboflar']Finde ich auch! :biggrin:[/QUOTE] :dito:
[quote name='Sacit'] Wir sollten mal einen Fototermin vereinbaren. 4 blaue 9000er auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage.[/QUOTE] Gerne :-)
5 blaue 9000er, die hatten einen Termin...:biggrin:
  • 3 Wochen später...
Nicht vergessen, am 07.04.2016 findet wieder unser Stammtisch statt. Weitere Details findet Ihr in meiner Signatur ([URL='http://www.saab-cars.de/threads/stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn.42524/page-70#post-1093119']klick[/URL]). Bis dahin wünsche ich euch frohe Ostern und viele bunte Eier! [attachment=115374:name]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.