Februar 14, 20169 j [quote name='turboflar']Schön wars, beim markenoffenen Jaguar-Stammtisch. :biggrin:[/QUOTE] Wir sind da nicht so streng...:tongue:
Februar 28, 20169 j Hallo zusammen, am Donnerstag, 3.3. ab 19:00 ist es wieder soweit - Stammtisch-Time im Asado. Sind Eure Saabs noch im Winterschlaf? Läßt das Saisonkennzeichen wieder Touren zu? Oder gibt es etwas Neuzugänge im Fuhrpark? :wink: So oder so, am Donnerstag wissen wir mehr. Bis bald, Sacit :hello:
März 1, 20169 j Hallo zusammen, Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend, Frank
März 1, 20169 j [quote name='Ronja 900']Hallo zusammen, Sandra will wieder zu Euch kommen, von Brühl aus ist das ja gut machbar. Ich bin aber anderweitig verpflichtet, habt einen schönen Abend, Frank[/QUOTE] Dann freuen wir uns auf Sandra und essen einen Burger/ viele Tapas/ ein Steak für Dich mit. Wir sehen uns dann hoffentlich im Wüstenhof. :hello: Gruß, Sacit
März 2, 20169 j Ich kann leider auch nicht. Muss arbeiten. Viel Spaß Euch und einen schönen Abend! Beste Grüße heinz
März 2, 20169 j ich bin leider auch wieder raus - die Baustelle zuhause beschäftigt mich noch ein wenig. Aber am 09.03. soll alles wieder schön sein, die neue Küche stehen und wir können wieder was kochen.
März 2, 20169 j [quote name='zweiundvierzig']ich bin leider auch wieder raus - die Baustelle zuhause beschäftigt mich noch ein wenig. Aber am 09.03. soll alles wieder schön sein, die neue Küche stehen und wir können wieder was kochen.[/QUOTE] "Nicht kochen können" wäre ja eher nen Grund FÜR den Stammtisch :biggrin:
März 2, 20169 j [quote name='ssason']"Nicht kochen können" wäre ja eher nen Grund FÜR den Stammtisch :biggrin:[/QUOTE] Für Salat braucht man keine Küche. Aber schade... Gutes Gelingen mit dem Bauvorhaben!
März 3, 20169 j Schöner Abend, nette Runde! Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der Stammtisch mittlerweile eine beachtliche Zahl blauer 9000er zusammengetragen, weiter so! :smile: Beim nächsten Stammtisch - am 7.4. - wird es auch endlich wieder hell genug fürs Haubentauchen sein. Bis dahin...
März 4, 20169 j [quote name='turboflar']Und es ist Body Code 257 - Midnight Blue.[/QUOTE] Die BESTE Farbe :tongue::top:
März 4, 20169 j Carlos und ich halten mit Le Mans-blau dagegen:five: Wir sollten mal einen Fototermin vereinbaren. 4 blaue 9000er auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage. [quote name='klaus']Wie jetzt, dieses Mal kein Jaguar-workshop?:cool:[/QUOTE] Konnte verhindert werden... :ahhhhh: Aber zum Glück weiß ich jetzt, woher ich Karnevalsorden beziehen kann.:top:
März 4, 20169 j [quote name='ssason']Die BESTE Farbe :tongue::top:[/QUOTE] Finde ich auch! :biggrin: [quote name='klaus']Wie jetzt, dieses Mal kein Jaguar-workshop?:cool:[/QUOTE] Mit Jaguar sind wir doch durch, oder?:tongue:
März 5, 20169 j [quote name='Sacit'] Wir sollten mal einen Fototermin vereinbaren. 4 blaue 9000er auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage.[/QUOTE] Gerne :-)
März 24, 20169 j Nicht vergessen, am 07.04.2016 findet wieder unser Stammtisch statt. Weitere Details findet Ihr in meiner Signatur ([URL='http://www.saab-cars.de/threads/stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn.42524/page-70#post-1093119']klick[/URL]). Bis dahin wünsche ich euch frohe Ostern und viele bunte Eier! [attachment=115374:name]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.