Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

5-15€ pro Stück, je nach Abgabemenge. +Versand.

900 Schriftzug ist ebenso online, 9000 wäre ebenfalls möglich allerdings nochmal um ca. 20mm länger als 900

• Antworten 198
  • Ansichten 19,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

5-15€ pro Stück, je nach Abgabemenge. +Versand.

Dann fange ich mal mit der Liste an:

1x 9000

1x 900

So in der Art hätte ich mir das vorgestellt. :smile:

Ich würde vorschlagen wir lassen das ganze mal offen, bis Anfang/Mitte Juli? Dann gehts an die Bestellung?

Lieferzeit bis ich die Teile habe sind nochmal ca. 20 Arbeitstage, Expressfertigung kostet wieder extra.

• Moderator

Darf ich noch einen kleinen Änderungsvorschlag vorbringen?

Lässt sich die Öse evtl. vielleicht auch mittig platzieren, v.a. beim 900/9000? Hat zwar was mit dem versetzten, sieht aber doch irgendwie ein bißchen wie ein Nashorn aus, gerade der kürzere... Sorry....! :redface:

Bei mittiger Platzierung der Öse werden die Teile sperrig. Im Schlüsseletui oder am Zündschloss. Ich finde die seitliche Anordnung in diesem Sinne besser.
Kein Thema, du meinst direkt links seitlich an der neun?
Kann ich morgen abändern und Online stellen.
Ah, ich hatte verstanden "oben mittig über der Null" ... :frown:
  • Moderator

Nein, so etwa:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/119173-saab-schluesselanhaenger-gznnwnrnyu_-gxsqlntavfyvhr42-ngvkerwk24mejy-bearb.jpg

Bei den anderen Schriftzügen passt das asymmetrische ganz gut, hier find ich es so besser.

gzNNWNRnyu_-GXSQLntAVFyvHR42-nGvKErwK24mEJY-bearb.jpg.0328cf8828a7bd1d45153062f7257a7b.jpg

Kein Ding, die beiden Anhänger werden dann relativ lang. Wenn das nicht stört?

Nur würde ich die Öse auf die rechte Seite nehmen, also an die Null. So sieht nämlich die 9 irgendwie komisch aus.

Ist auch von der Lesbarkeit besser, wenn man den Bund in der rechten Hand liegen hat.

Ich würde auch ie Öse an der Null bevorzugen.

Die -neun- mit Öse sieht aus wie ein Comic-Gesicht.

Grüße

landschleicher

• Moderator

Nashorn ... Comic-Gesicht... :biggrin:

Aber du magst recht haben. Bei Öse an der Null hatte ich zwar überlegt, ob das wie noch eine kleine 0 aussieht - aber da steckt ja dann der Schlüsselring drin. Also schon in Ordnung.

Ich freu mich drauf und bestelle schon mal je einen SAAB, 900er und 9-5er.

@richta: So viel macht doch die abgewinkelte Öse in der Länge auch nicht aus...! Und der SAAB ist auch nicht kürzer.

• Autor

Ich nehme

1 x 900

1 x 9-5

1 x Saab

https://www.dropbox.com/sh/1bg68bcngztnf3v/ns7HHaQXWa

900&9000 sind überarbeitet, beim "Saab" hab ich die Öse etwas verändert.

Ich führe die Liste einfach mal fort:

Cameo: 1 x 9-5; 1 x 900; 1 x SAAB

herr b.: 1 x 9000; 1 x 900

patapaya: 1 x 900; 1 x 9-5; 1 x SAAB

zweiundvierzig: 1 x 9-3; 1 x 900; 1 x SAAB

Ist schon mal ein guter Anfang, je mehr desto besser!

1x 9³ oder

1x Saab

Je nach Preis. Falls günstig (~ 5,- €) würde ich auch beide nehmen damit's mit der Masse günstiger für alle wird.

Ich würde 3x SAAB nehmen!

Weiter gehts mit der Liste:

Cameo: 1 x 9-5; 1 x 900; 1 x SAAB

herr b.: 1 x 9000; 1 x 900

patapaya: 1 x 900; 1 x 9-5; 1 x SAAB

zweiundvierzig: 1 x 9-3; 1 x 900; 1 x SAAB

truk13: 1 x 9000; 1 x SAAB

Imaxx: 1 x 9-3; 1 x SAAB

Ziehmy: 3 x SAAB

Preislich schauts für den SAAB-Schriftzug soweit ganz gut aus. Die Typspezifischen sollten wir auch noch hinkriegen. :smile::smile:

• Autor
Super
Freut mich das es euch gefällt!

Gefällt mir auch richtig gut!

Ich würde

1x 9-3 und

1x Saab nehmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.