Zum Inhalt springen

Fondbeleuchtung in der Seitenverkleidung des 901 Cabrio

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe treue Fangemeinde

kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für den Kunststofflampensockel der Beleuchtung in der hinteren Seitenverkleidungen des 901 Cabrio?

Grüsse

Ralf

Habe ich auch benötigt, und dann bei hier genannten Saab Ersatzteile eine ganze Lampe geordert ...

Keine Chance die Dinger einzeln aufzutreiben.

• 3 Jahre später...

... wie bekomme ich denn die Lampen hinten im CV geöffnet für einen Birnentausch?

Drehen?

Ziehen?

Drücken?

und am besten ohne etwas kaputt zu machen. :cool:

Bearbeitet von AeroCV

Ziehen.

Die Fassungen sind gesteckt. Die Kontaktlaschen an den Kabeln kamen mir dann auch gleich entgegen. Aber die passen nur in einer Position, Wiedereinlegen also kein Problem.

Das geklettete Verkleidungsteil mit Lautsprecher hast Du in der Hand?

Das geklettete Verkleidungsteil mit Lautsprecher hast Du in der Hand?

Du meinst das mit Stoff bezogene? Muss das zuerst ab und danach erst die Lampe ziehen, oder erst die Lampe ziehen und dann die Verkleidung ab?

Ich war noch nicht am Auto. :redface:

Ja, das nimmst Du zuerst ab, das ist an 3 oder 4 Punkten mit Klett-Tabs befestigt. Danach ist alles selbst erklärend.

Genau.

Die komplette Lampe ist, aus der Erinnerung, zwar auch nur eingeclipst, die Verkleidung abzunehmen finde ich aber einfacher.

Klettverbindungen können übrigens sehr widerspenstig sein, kaputtgegangen ist bei mir aber noch nichts.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.