Oktober 24, 201311 j Egal. Sieht beides Bescheiden aus. Mach es richtig Kacke und nimm den Schüssler Airflow - DAS ist die Sylt-Theke aus den 80ern
Oktober 24, 201311 j Der Sansibar-Tail... Den hatten wir früher alle - und Spaß hat er gemacht! Mein lieber Mann! Also, den originalen 'whale tail' finde ich überhaupt nicht 'kacke'. Die gleiche Prognose wurde mir auch für den Anbau des Airflow-Kits gemacht. Und, was soll ich sagen: "Ungern ohne! Sieht, wie auf den Fotos zu sehen, mega scharf und edel aus." Also, schön reziprok zu einigen üblichen verdächtigen Mitgliedern agieren, zu einigen wenigen. Dann paßt's schon. Alles andere Serienmäßige ist mir definitiv zu langweilig.
Oktober 29, 201311 j Was ist das? Es sieht doch nicht genau wie ein original Airflow Spoiler aus, also Nachbau? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129031-airflow-kit-luxusproblem-airflow.jpg
Oktober 29, 201311 j Was ist das? Es sieht doch nicht genau wie ein original Airflow Spoiler aus, also Nachbau? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129031-airflow-kit-luxusproblem-airflow.jpg Ich denke, mehr originale Airflow-Stoßstange, als auf dem Foto von "j1sende", geht nicht, odrrrr!?
Oktober 29, 201311 j Vergleiche mal mit deinen Bildern. Die Frontspoiler-Ausschnitte zwischen Nummernschild und Nebelleuchten sind auf dem Foto aus dem Internet größer. Deswegen die Frage. Jan
Oktober 29, 201311 j Der sieht doch so aus! Stimmt, fehlt aber noch 'ne "Nebukadnezar" Champagnerflasche. Aber, auf der Insel wird an anderen Stellen direkt vom Auto gespeist. An der Sansibar ist das ja, aufgrund der separaten Autoabstellfläche, nicht möglich.
Oktober 29, 201311 j Am Gogärtchen kann man immer noch standesgemäß vorfahren...Und eine Nebukadnezar auf den Whaletail, hm - ich bin skeptisch.
Oktober 29, 201311 j Am Gogärtchen kann man immer noch standesgemäß vorfahren...Und eine Nebukadnezar auf den Whaletail, hm - ich bin skeptisch. Stimmt, immerhin über 15 Kg. Wäre zu schade, wenn der Spoiler entzwei ginge. Ein Tellerchen Austern wird er ja aushalten. Ja der Strön Wai ist immer 'ne gute Adresse, um sich u.a. schöne Autos anzuschauen.
Oktober 30, 201311 j Was ist das? Es sieht doch nicht genau wie ein original Airflow Spoiler aus, also Nachbau? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129031-airflow-kit-luxusproblem-airflow.jpg Ist es das einzige Bild, das Du vom Wagen hast? (der am Steuer eingenickte macht ja auch 'nen interessanten Eindruck...)
Oktober 31, 201311 j Vergleiche mal mit deinen Bildern. Die Frontspoiler-Ausschnitte zwischen Nummernschild und Nebelleuchten sind auf dem Foto aus dem Internet größer. Deswegen die Frage. Ja, sehe ich auch im Vergleich zum TuCab so. Auch die obere Kante wirkt mir dort etwas 'verschlossen'. http://www.16s.de/Main/meine/TuCab/img/11052368.JPG
Oktober 31, 201311 j ihr seid ja Füchse, das stimmt. Der Lufteinlass ist beim orig. auch vollkommen anders gestaltet und verläuft entlang der gedachten Linien unterhalb des Kühlergrills.
November 1, 201311 j Ich als Laie hätte das nie gesehen. Ist denn mein Kit echt? Oder bin ich reingefallen?
November 1, 201311 j Wenn Deiner so aussieht, wie die Front vom TuCab, stimmt auf jeden Fall schon mal die Optik. Zumindest habe ich am meinem gegenüber den mir vorliegenden SAAB-Unterlagen keine Abweichungen festgestellt. Ob es davon jemals Kopien in einer den Originalen gleichwertigen Qualität und Optik gab, weiß ich natürlich nicht. Wenn ja, dürfte heute einen Unterscheidung wohl schwerlich möglich sein.
November 1, 201311 j Keinn Bild direkt von vorn ... Sieht meines Erachtens aber so weit i.O. aus. (davon ab, dass ich die dicken Radlaufleisten nicht mag - ist aber reine Geschmacklssache)
November 1, 201311 j Die lasse ich gerade nocheinmal überarbeiten. Waren etwas wellig. Also, alle wieder runter und von vorn'.
November 1, 201311 j wenn schon, denn schon. Die Radlaufleisten gehören zum Airflow-Paket dazu und fügen sich an die Aero-Teile sehr gut an. Unbedingt gut befestigen. Man wird die Teile bestimmt nicht nachkaufen können.
November 1, 201311 j @cartier60: Dein Airflowkit sieht auf für mich auch original aus. Das Fahrzeug, das ich gepostet hatte, war übrigens im Ausland angeboten. Man kann es auf meinem Bild weiter oben schwer erkennen, aber die Radlaufleisten sind schmaler als sie sein sollten. Das brachte mich darauf, mir die Frontschürze genauer anzuschauen. Es war in der Beschreibung auch von einem "aftermarket front/rear bumper" die Rede.
November 2, 201311 j wenn schon, denn schon. Die Radlaufleisten gehören zum Airflow-Paket dazu und fügen sich an die Aero-Teile sehr gut an. Unbedingt gut befestigen. Man wird die Teile bestimmt nicht nachkaufen können. Auf jeden Fall. Habe aber große Angst um den Frontspoiler. Der Wagen liegt ja um einiges tiefer. Da ist nicht mehr viel Platz zur Straße.
November 2, 201311 j ...auf langen Strecken zu hause... dann ist die Lippentiefe auch schnell irrelevant!! Ride on!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.