Zum Inhalt springen

3. Saab Treffen in Koblenz am 14.9.2013

Empfohlene Antworten

Servus,

Wir werden auch kommen, gibt es hierzu noch einen Flyer oder Einladung?

Grüsse aus Hessen.

• Antworten 100
  • Ansichten 8,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Servus,

Wir werden auch kommen, gibt es hierzu noch einen Flyer oder Einladung?

Grüsse aus Hessen.

:biggrin:

Hallo Eddiezzz,

freut uns, wenn ihr kommt. Die Einladung ist quasi dieser Thread.

Für alle, die das erste Mal kommen: Die Adresse lautet: Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg

Link der Lokalität: http://wüstenhof.de/

Viele Grüße

Sven

Werde auch kommen .Nur ob mit oder ohne Saab ist noch nicht ganz sicher. Aber zur Not kann Carsten mir bestimmt mit einem aushelfen. Gruß Tom

Ihr Lieben,

wäre gern gekommen, aber Arbeitslage lässt es nicht zu und es wäre ohnehin mitlerweile die 3. Veranstaltung an genau dem Tag, zu der ich eingeladen bin bzw. die ich gern wahrnehmen würden.

Gerne beim nächsten Mal und gutes Gelingen!

Hätte denn jemand für Katja und mich ein Gästezimmer anzubieten? (...)

Damit hatte ich ein Privatquartier gemeint :smile:

Damit hatte ich ein Privatquartier gemeint :smile:

Hast PN.

ich schau auch mal vorbei
Jo dein SAAB wollt ich schon immer mal sehen! :cool:
ich schau auch mal vorbei

Wir schaun dann mal mit :smile: Kommen wahrscheinlich aber nur mit einem Auto. Müssen nur noch auslosen mit welchem :biggrin:

Wir schaun dann mal mit :smile: Kommen wahrscheinlich aber nur mit einem Auto. Müssen nur noch auslosen mit welchem :biggrin:

ich komm allein! losen muss ich aber dennoch :-)

Hallo,ja da könnte ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auch mal kommen.aber für meinen e saab ist die srecke zu weit oder giebt es dort eine möglichkeit nachzuladen?ich bräuchte auch die genaue anschrift,ich weiss nämlich gar nicht wo und was der wüstenhof ist,komme halt aus der hohen eifel und nicht so oft runter ins rheindelta
Hallo,ja da könnte ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auch mal kommen.aber für meinen e saab ist die srecke zu weit oder giebt es dort eine möglichkeit nachzuladen?ich bräuchte auch die genaue anschrift,ich weiss nämlich gar nicht wo und was der wüstenhof ist,komme halt aus der hohen eifel und nicht so oft runter ins rheindelta

Siehe #27

Schönen Dank,aber ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht und ob ich da eine steckdose zum laden finde sagt die 27 doch auch nicht,oder !?
Schönen Dank,aber ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht und ob ich da eine steckdose zum laden finde sagt die 27 doch auch nicht,oder !?

Hey, ein bischen sollte dir das schon helfen, denn der zweite Teil deiner Frage wird mit #27 beantwortet. Zum ersten Teil: Es gibt eine Stromtankstelle in Koblenz. Genaue Adresse und Modalitäten, wer da, wie zapfen darf, weiß ich nicht. Ich komme da aber noch im Laufe des Tages vorbei und werde dann die Infos nachliefern. Von der Tankstelle bis nach Weitersburg sind es ca. 15km. Am Wüstenhof selbst ist es mit Stromtanken eher schlecht, denn der Parkplatz ist doch etwas von der Gastätte entfernt. Ansonsten müsstest du mindestens 500m Stromkabel einpacken...

Ergänzung: es gibt wohl mehrere. Ist bisher an mir vorbei gegangen... http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Koblenz/

Da steht auch der Hinweis auf die Zahlungsmodalitäten drin.

wenn es nicht sooo regnet wie heute bin ich auch dabei! :driver:

Zum Thema Rahmenprogramm:

Sollte das Wetter erfreulich sonnig sein, würde ich eine schöne Runde durch den Westerwald anbieten. Angedacht ist eine Strecke von max. 90km / 2 1/2 Stunden. Ohne große Planung, d.h. ohne vorproduziertes Roadbook oder ähnliches. Wer daran Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden. Ich möchte erstmal die Anzahl der Interessenten prüfen und werde dann Mitte / Ende der Woche die Routenplanung per PN verschicken.

Gruß Sven

Westerwald... nix Spessart... kenn ich nur Wirtshausmäßig auf LP mit Liselotte verpulvert.. Egal, Kommen ist geplant... aber wohl ohne Räuberausfahrt :smile:
wenn es nicht sooo regnet wie heute bin ich auch dabei! :driver:

Bei Regen kannst Du gerne bei mir im 9000 mitfahren. Ich würde auch an der Tour teilnehmen. Gruß, Sacit

Bei Regen kannst Du gerne bei mir im 9000 mitfahren. Ich würde auch an der Tour teilnehmen. Gruß, Sacit

Danke für das Angebot. Bei Regen würde ich in der Tat gerne darauf zurückkommen. :five:

:eek: Ihr könnt gern den Regen auf eurer Ausfahrt haben aber bei unserem Treffen ist Sonne Pflicht! :biggrin:
Na dann sei mal ein guter Gastgeber...
Zum Thema Rahmenprogramm:

Sollte das Wetter erfreulich sonnig sein, würde ich eine schöne Runde durch den Westerwald anbieten. Angedacht ist eine Strecke von max. 90km / 2 1/2 Stunden. Ohne große Planung, d.h. ohne vorproduziertes Roadbook oder ähnliches. Wer daran Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden. Ich möchte erstmal die Anzahl der Interessenten prüfen und werde dann Mitte / Ende der Woche die Routenplanung per PN verschicken.

Gruß Sven

Bisher habe ich nur eine Zusage / Interessenten.

Vllt. liegt es ja auch an meiner verbesserungswürdigen Kommunikation:

Die Idee zu dieser "Ausfahrt" sieht so aus, dass sie vor dem eigentlichen Treffen stattfinden sollte, so dass niemand etwas in Weitersburg "verpasst".

Mein Vorschlag daher: Wir treffen uns gegen 11.30h in Weitersburg zu einer etwa 2stündigen Rundfahrt. So sind wir sicher gegen 14h wieder in Weitersburg.

Sollte diese ZUsatzinfo weitere Interessenten ansprechen, so bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit nur einem Wagen im Schlepptau macht das keinen Spaß und wir lassen es ganz. Also bitte melden...

Gruß Sven

Hallo, Sven,

"Aachen" schafft das nicht, um 11:30 Uhr da zu sein ... insofern gab es keine Reaktion.

Gruß, Kurt.

Hallo, Sven,

"Aachen" schafft das nicht, um 11:30 Uhr da zu sein ... insofern gab es keine Reaktion.

Gruß, Kurt.

Danke für die Rückmeldung, Kurt.

Prinzipielle ist der Zeitpunkt ja verschiebbar, nur müsstet ihr mir Vorschläge unterbreiten, sofern Interesse von euerer bestünde.

Gruß Sven

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.