Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

was machst Du eigentlich mit den ganzen Autos?
  • Antworten 280
  • Ansichten 30,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Trend geht eindeutig zum Drittwagen... :tongue:
  • Autor
Der Trend geht eindeutig zum Drittwagen... :tongue:

Habe immer 4.

Dieser hier wird der Alltagler für meinen Schwager ich durfte nicht mehr:-)

Tüv hat er natürlich nicht, ich habe eine Manschette Lenkgetriebe übersehen oder man wollte was sehen. Egal ich hab sie da, ist ja überschaubar.

Manno - ich hab nur 3 (und alle zugelassen)
  • Autor
Manno - ich hab nur 3 (und alle zugelassen)

Die vier sind auch zugelassen :-) und immer 2 reservierte Nummern, damit ich keine neuen Schilder lacken muß.

Zum "Stamm" war immer mal was dabei

HU war ja Dienstag nicht, aber morgen!

Und FPT ist er jetzt auch wieder. Muß dazu leider sagen, komme mir "forumsversäucht" vor.

Warum sehe ich nicht mehr, verdammt noch mal, nach meinem Erstgedanken als erstes?

Bearbeitet von bantansai

• Autor

AU/HU, ohne Schummelei, alles ganz reell.

Feddisch.

Und da das jetzt offiziell, in den nächsten Tagen Wanne ab und Kleinigkeiten, zumal die Kleinigkeit "Lpt" beim werkseitigen FPT bereits beseitigt wurde.

Ein äußeres Antriebswellengelenk wird bei Zeiten das zeitliche segnen. Macht man das jetzt oder wenn denn dann schlimmer:redface:

Ich tendiere zu schlimmer, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Tüss, bis zur nächsten Tat:hello:

Mach mich dann mal auf die Suche :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.