August 12, 201410 j Autor Der Trend geht eindeutig zum Drittwagen... Habe immer 4. Dieser hier wird der Alltagler für meinen Schwager ich durfte nicht mehr:-) Tüv hat er natürlich nicht, ich habe eine Manschette Lenkgetriebe übersehen oder man wollte was sehen. Egal ich hab sie da, ist ja überschaubar.
August 13, 201410 j Autor Manno - ich hab nur 3 (und alle zugelassen) Die vier sind auch zugelassen :-) und immer 2 reservierte Nummern, damit ich keine neuen Schilder lacken muß. Zum "Stamm" war immer mal was dabei HU war ja Dienstag nicht, aber morgen! Und FPT ist er jetzt auch wieder. Muß dazu leider sagen, komme mir "forumsversäucht" vor. Warum sehe ich nicht mehr, verdammt noch mal, nach meinem Erstgedanken als erstes? Bearbeitet August 13, 201410 j von bantansai
August 14, 201410 j Autor AU/HU, ohne Schummelei, alles ganz reell. Feddisch. Und da das jetzt offiziell, in den nächsten Tagen Wanne ab und Kleinigkeiten, zumal die Kleinigkeit "Lpt" beim werkseitigen FPT bereits beseitigt wurde. Ein äußeres Antriebswellengelenk wird bei Zeiten das zeitliche segnen. Macht man das jetzt oder wenn denn dann schlimmer:redface: Ich tendiere zu schlimmer, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Tüss, bis zur nächsten Tat:hello: Mach mich dann mal auf die Suche :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.